emotionen hin oder her - aber wie blöd muß man sein seinen gegner so abzuwatschen?
wie bitte?
betraf grafite ... der hat eben bei ner ecke nach hinten ausgeholt mit der hand - seinem gegner ne backpfeiffe verpaßt und is dafür korrekterweise geflogen!
gomez für toni in der 77 bei dem spielverlauf ist ein demütigung 1. grades! wenn er den beste stürmer auf der bank lässt am Sa, soll es mir recht sein.
emotionen hin oder her - aber wie blöd muß man sein seinen gegner so abzuwatschen?
wie bitte?
betraf grafite ... der hat eben bei ner ecke nach hinten ausgeholt mit der hand - seinem gegner ne backpfeiffe verpaßt und is dafür korrekterweise geflogen!
achso. der begriff 'abwatschen' gehört für mich ins bayrische und damit nicht in meinen wortschatz
adlerDA schrieb: gomez für toni in der 77 bei dem spielverlauf ist ein demütigung 1. grades! wenn er den beste stürmer auf der bank lässt am Sa, soll es mir recht sein.
sehe ich auch so :neutral-face
wenn´s so läuft - gehts in die Hose.
da will ne höhere macht ihn davor bewahren sich wieder ne glühbirne ins ohr zu schrauben.
Nee, der hätte den noch übers Tor geschossen
wie bitte?
der grafite
achso. der begriff 'abwatschen' gehört für mich ins bayrische und damit nicht in meinen wortschatz
jep, von beginn.
ja
war zumindest in der Startelf - hab jetzt nicht drauf geachtet ob er noch spielt!
?