was ist dieser Kerner doch ein elendiger Schleimer. Grauenvoll. Der wurde früher am Schulhof sicher immer verdroschen, weil er immer bei den Lehrern gekrochen ist.
Wuschelblubb schrieb: Boah das war mal ne beschissene Woche...
Unfassbar wie schlecht die deutschen Teams gespielt haben. So muss man wohl (mindestens!) doch noch ein weiteres Jahr warten, bis man Italien hat. Wenn man allerdings so weiter macht, wird das auch nach der nächsten Saison nichts...
Dann muss es eben morgen FF mit seiner Hertha rausreißen...
MrBoccia schrieb: was ist dieser Kerner doch ein elendiger Schleimer. Grauenvoll. Der wurde früher am Schulhof sicher immer verdroschen, weil er immer bei den Lehrern gekrochen ist.
Unfassbar wie schlecht die deutschen Teams gespielt haben. So muss man wohl (mindestens!) doch noch ein weiteres Jahr warten, bis man Italien hat. Wenn man allerdings so weiter macht, wird das auch nach der nächsten Saison nichts...
Ja die Teams im Uefa-Cup müssen es jetzt nochmal rausholen. Wird aber schwer. Hertha schon traditionell schwach international, der HSV quasi ohne Sturm...
Diegito schrieb: und Van Gaal wirkt äußerst angesäuert... was würde ich mich freuen wenn er Samstag und Mittwoch ein ähnlichen Gesichtsausdruck zeigt ,-)
Kein Problem. Wir müssen nur so spielen wie Bordeaux.
Wuschelblubb schrieb: Ja die Teams im Uefa-Cup müssen es jetzt nochmal rausholen. Wird aber schwer. Hertha schon traditionell schwach international, der HSV quasi ohne Sturm...
Hab es jua gerade erst gesehen... pyros in Wolfsburg... oohh gott das hat den VW Club total aus der Fassung gebracht. Lieber Herr Blatter, sperren sie sofort alle türkischen Vereine für alle europäischen Wettbewerbe. Kaum zuglauben wie desilussioniert erst andere deutsche "Modemannschaften" sind wenn sie dann International spielen... das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun...
Viel lustiger als die eventuelle Falschnennung des Namens finde ich ja, dass Fink CL spielt, und ein anderer ehemaliger 6er der Eintracht der einst auszog um die Fußballwelt zu erobern nicht mal EL spielen darf
Und Kerner ist wie immer nur peinlich.
nee, an den Ohren gezogen, sieht man doch
und Van Gaal wirkt äußerst angesäuert... was würde ich mich freuen wenn er Samstag und Mittwoch ein ähnlichen Gesichtsausdruck zeigt ,-)
Ja die Teams im Uefa-Cup müssen es jetzt nochmal rausholen. Wird aber schwer. Hertha schon traditionell schwach international, der HSV quasi ohne Sturm...
Spiegelbild der Bundesliga.
Kein Problem. Wir müssen nur so spielen wie Bordeaux.
Werder!