>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
EvilRabbit schrieb:
Viel lustiger als die eventuelle Falschnennung des Namens finde ich ja, dass Fink CL spielt, und ein anderer ehemaliger 6er der Eintracht der einst auszog um die Fußballwelt zu erobern nicht mal EL spielen darf    


    GENAU    
#
anno-nym schrieb:
Hat eigentlich der Moderator gestern über Michael Fink Matthias Fink gesagt? Oder hab ich mich da verhört?


Hat er.  :neutral-face
#
Heute gehts übrigens weiter mit dem 4. Spieltag. Spiele sind einfach, einmal die letzten umdrehen.

Gruppe A

FCB-Bordeaux
Haifa-Juventus

1. Bordeaux (7)
2. Juventus (5)
3. Bayern (4)
4. Haifa (0)

Verliert Haifa und Bayern gewinnt, ist Haifa bereits jetzt definitiv 4. , Bayern kann bei einer Niederlage heute nicht mehr Gruppensieger werden (direkter Vergleich zählt als erstes). Würde zudem Juve gewinnen, hat es Bayern nicht mehr selbst in der Hand, weiter zu kommen (sofern Juve in Bordeaux gewinnt).

Gruppe B

Man U-Moskau
Besiktas-Wolfsburg

1. Man U (9)
2. Wolfsburg (4)
3. Moskau (3)
4. Besiktas (2)

Bei einem Sieg von Manchester steht der erste Teilnehmer des Achtelfinals fest. Ansonsten streiten sich da unten alle noch erfolgreich um die Plätze. Besiktas muss heute schon fast gewinnen.

Gruppe C

Milan-Real Madrid
Marseille-Zürich

1. Mailand (6)
2. Real (6)
3. Marseille (3)
4. Zürich (3)

Interessante Konstellation, direkte Duelle sozusagen. Wer hier verliert, vor allem bei Marseille-Zürich kriegt Probleme.

Gruppe D

Atletico-Chelsea
Nikosia-Porto

1. Chelsea (9)
2. Porto (6)
3. Nikosia (1)
4. Atletico (1)

Relativ einfach. Gewinnt Chelsea, sind sie definitiv durch. Bei Remis und Schützenhilfe Portos auch. Die könnten ebenfalls sich heute fürs Achtelfinale qualifizieren.
#
ich danke dir statistik-gott  

endlich entfällt die scheiss klickerei von tabelle zu tabelle wenn ein Tor gefallen is!
#
heut bin ich Franzose
#
hat jemand zufällig einen Link parat?

Thx
#
MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose


Ich auch....aber andererseits wären die nächsten Tage dann wieder unheimlich nervig. Die Bauern würden in den Medien noch mehr erwähnt werden als ohnehin schon....


Aber so ein 0:3 zur Halbzeit in der Arroganz Arena hätte wirklich mal was!
#
die einen Franzosen führen schon - leider die verkehrten ... 1:0 für Marseille gegen Zürich - bleibts dabei wirds ziemlich eng für die Schweizer!
#
die einen sind mir egal, wichtig sind die annern
#
wieder die einen ... 2:0 Marseille ... war aber meiner Meinung nach Abseits ... sehen wirs positiv - die Franzosen sind heut gut drauf  
#
oko1979 schrieb:
die einen Franzosen führen schon - leider die verkehrten ... 1:0 für Marseille gegen Zürich - bleibts dabei wirds ziemlich eng für die Schweizer!


schon 2:0
#
Allez OM!
#
0:1 vw
#
guckt ihr über Sky oder einen Internetstream?
#
284 WOB-Fans      
#
DonTioto schrieb:
guckt ihr über Sky oder einen Internetstream?
 


ersteres
#
schade!  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose


ich bin immer Französin   und heute mal wieder besonders! Allez les Girondins!

Kann leider nix sehen, habe ja nur Sky Bundesliga. Warum gibt es dieses Spiel nicht mehr auf Sat 1, Hinspiel gab's doch? Schade, schade...
#
EF-74 schrieb:
284 WOB-Fans        


Das sind immerhin vier Mal so viel wie gegen uns vor paar Jahren.


Teilen