>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
complice schrieb:

ich bin immer Französin   und heute mal wieder besonders! Allez les Girondins!

Kann leider nix sehen, habe ja nur Sky Bundesliga. Warum gibt es dieses Spiel nicht mehr auf Sat 1, Hinspiel gab's doch? Schade, schade...

die zeigen morgen sevilla-stuttgart
#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose

Kann leider nix sehen, habe ja nur Sky Bundesliga. Warum gibt es dieses Spiel nicht mehr auf Sat 1, Hinspiel gab's doch? Schade, schade...

Das wäre ja Verarsche schlechthin ... nicht genug dass das Deutsche Scheiss Fernsehen (kurz DSF) zum bayern-Haussender wird - würde dann auch noch Sat1 anfangen nur die Bayern zu zeigen in der CL! Ne ... wirklich nicht!
#
SGE_Werner schrieb:
EF-74 schrieb:
284 WOB-Fans        

Das sind immerhin vier Mal so viel wie gegen uns vor paar Jahren.

#
moskau führt in manchester
#
oko1979 schrieb:
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose

Das wäre ja Verarsche schlechthin ... nicht genug dass das Deutsche Scheiss Fernsehen (kurz DSF) zum bayern-Haussender wird - würde dann auch noch Sat1 anfangen nur die Bayern zu zeigen in der CL! Ne ... wirklich nicht!

wusste nicht, dass die nur ein Spiel übertragen dürfen. Naja, in dem Fall hätte mich dieses Spiel halt mehr interessiert. Fand Bordeaux hat das Hinspiel gut gespielt, das war doch sehenswert.
#
complice schrieb:
oko1979 schrieb:
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose

wusste nicht, dass die nur ein Spiel übertragen dürfen. Naja, in dem Fall hätte mich dieses Spiel halt mehr interessiert. Fand Bordeaux hat das Hinspiel gut gespielt, das war doch sehenswert.

Ja - aber darum gehts ja nicht ... die Fans aus Stuttgart und ... naja so die welche haben - Wolfsburg haben schließlich auch n Recht ihr Team im Free-TV zu sehen. Und da wie du richtig sagst nur ein Spiel übertragen wird ... ist schon gerecht so!
#
zamusi schrieb:

ausgleich
#
benzema 0:1 real
#
zamusi schrieb:
zamusi schrieb:

ausgleich

1:2
#
zamusi schrieb:
zamusi schrieb:

ausgleich

schon wieder verjährt  
#
leider gibts wohl keinen stream. bei justin tv wollen die jetzt, dass man sich einen premium account zulegt, so ein müll!
#
hehe, der klose
#
Mailand vs. Madrid.

http://hqsportz.net/
#
anschlußtreffer zürich
2:1
#
liebe Güte was hat denn Bordeaux für nen Torhüter da hinne drin stehen? Laut Sky-Kommentator in der Konferenz Bayern höchst ungefährlich - war aber eben schon das zweite Mal wo der Torhüter selber für Gefahr vor seinem Kasten gesorgt hat ...

aber wie das mit den Kommentatoren so ist - sollten die Bazis das Ding gewinnen dann wird hinterher wieder alles in den Himmel gelobt!
#
Larruso schrieb:
Mailand vs. Madrid.

...Hauptsache Italien...
#
hier lässt sich bestimmt auch ein stream finden:

http://de.zaptiger.com

milan gleicht aus
#
EF-74 schrieb:
Larruso schrieb:
Mailand vs. Madrid.

...Hauptsache Italien...

#
zamusi schrieb:
hier lässt sich bestimmt auch ein stream finden:

http://de.zaptiger.com

milan gleicht aus

vielen dank! scheint echt eine gute seite zu sein!!!
#
oko1979 schrieb:
complice schrieb:
oko1979 schrieb:
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose

Ja - aber darum gehts ja nicht ... die Fans aus Stuttgart und ... naja so die welche haben - Wolfsburg haben schließlich auch n Recht ihr Team im Free-TV zu sehen. Und da wie du richtig sagst nur ein Spiel übertragen wird ... ist schon gerecht so!

ja, ja, ist schon klar. Ich war einfach nicht informiert, dass nur ein Spiel geht.

Teilen