>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
Funker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bliebe es beim Bayern-0:1, dann wäre morgen sogar die werktägliche DSF-Sendung um 18.30 Uhr ausnahmsweise mal wieder ganz interessant...      


Habe ich mir auch eben so gedacht!
Warten wir es ab...


Dann könnte der Werbebudget-Verwalter der Tempo-Taschentücher-Fabrik schon mal einen Werbespot für diese DSF-Sendung schalten. Wir haben schließlich (auch) Erkältungswetter...  
#
hat jemand en konferenz stream?
#
sotirios005 schrieb:
Funker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bliebe es beim Bayern-0:1, dann wäre morgen sogar die werktägliche DSF-Sendung um 18.30 Uhr ausnahmsweise mal wieder ganz interessant...      


Habe ich mir auch eben so gedacht!
Warten wir es ab...


Dann könnte der Werbebudget-Verwalter der Tempo-Taschentücher-Fabrik schon mal einen Werbespot für diese DSF-Sendung schalten. Wir haben schließlich (auch) Erkältungswetter...    


   
#
hier geht jetzt endlich was...

http://www.ilemi.com/

aber was ich sehe sind druckvolle Bauern...
#
Es scheint, dass nur einmal wieder die Eintracht als idealer Gegner der Bayern erschienen ist.

Die sind so etwas von schlecht, mann oh mann
#
nun habe ich wenigstens den Liveticker von Girondins, die meinen gerade, dass sie von Bayern dominiert werden jetzt....
#
gibts kein konferenz stream suche überall...
#
So und nun nochmal im richtigen Thread:

Es gibt doch nichts schöneres, als pfeifende Bayern-Kundschaft!!!
#
ja, muss mich jetzt auch sagen.... sieht nicht wirklich toll aus was die Bauern da treiben...
#
3:1 Marseille...bislang ein perfekter Tag für die Grande Nation
#
Tomasch schrieb:
So und nun nochmal im richtigen Thread:

Es gibt doch nichts schöneres, als pfeifende Bayern-Kundschaft!!!  


   
#
HarryHirsch schrieb:
Es scheint, dass nur einmal wieder die Eintracht als idealer Gegner der Bayern erschienen ist.

Die sind so etwas von schlecht, mann oh mann


Wie immer, gegen die ganz schlechten verliert die Eintracht, Stuttgart und Bayern. Leider sind wir nicht mehr die Diva und gewinnen gegen die Guten, sonst würd ich ja sagen Freitag sagen sind 3 Punkte sicher...
#
klasse wie der Robben den Ball mitnimmt
#
Bordeaux macht gleich noch ein Tor, wartet es ab,....
#
schlimm schlimm, das der Oddo tatsächlich CL spielen darf...  
#
sind aber teilweise ziemlich müde Kicks dabei heute zZzZZzzZ .
#
Im zap Tieger läufts ganz gut
#
Man ich mag ManU ja nicht, aber können die nicht mal treffen...
#
Fink macht ein ganz gutes Spiel bei Besiktas gg WOB ,-)
#
wo schaut ihr im internet?


Teilen