Trotzdem hat jetzt Stuttgart auf dem Papier wohl die besten Chancen der deutschen Teams, noch ins Achtelfinale einzuziehen. Das hätte ich gestern auch noch nicht vermutet. Und ein Ausscheiden aller deutschen Teams ist auch nicht ganz abwegig.
Bei Stuttgart sollte man den Gegner aber nicht unterschätzen. Die haben nicht umsonst so viele überraschende Ergebnisse erzielt. Aber Stuttgart hat eben wie Wolfsburg noch alles selbst in der Hand. Es liegt also ganz an ihnen.
Eines ist aber klar: Alle drei deutschen Teams in der CL überwintern international. Und wenn sie dann eben in die EL runter müssen, dann sollen sie dort eben so viele Punkte wie möglich holen.
Wolfsburg ist auch weiter, wenn ZSKA und Wolfsburg nach dem letzten Spieltag Punktgleich sind. Jetzt ist die Frage wer strengt sich weniger an, der 4. der Raus ist zu Hause oder der 1. der Weiter ist Auswärts. Eine Interessante Kombination, also kommt bestimmt das Bayernspiel im Fernsehen, weil das letzte CL Spiel der Vereinsgeschichte gezeigt werden muss.
ich tip ma obwohl ich kein bayern fan bin auf ein 3:1 für bayern und juve verliert 2:1 denk nämlich mal Bordeaux lässt sich es nicht nehmen als gruppenerster weiter zu kommen und gegen nen gruppenzweiten zu spielen ausserdem spielen sie ja zu hause und juve hat ja noch nächsten spieltag die chance bayern raus zu kegeln zuhause
weisersge schrieb: ich tip ma obwohl ich kein bayern fan bin auf ein 3:1 für bayern und juve verliert 2:1 denk nämlich mal Bordeaux lässt sich es nicht nehmen als gruppenerster weiter zu kommen und gegen nen gruppenzweiten zu spielen ausserdem spielen sie ja zu hause und juve hat ja noch nächsten spieltag die chance bayern raus zu kegeln zuhause
Habe da bei Juve so meine Zweifel. Die haben sich in Rekordzeit - dank korrupter sportlicher Rechtsprechung - schon wieder ein richtig gutes Team zusammengekauft. Eigentlich wiederlich, aber Realität.
Aber Wolfsburg hat noch immer alles in der Hand. Sie müssen zu Hause das B-Team von Man United schlagen (was aber auch erstmal gelingen muss).
Bin aber weiterhin davon überzeugt, dass Wolfsburg es packt. So schlecht war das heute über weite Strecken nicht.
Bei Stuttgart sollte man den Gegner aber nicht unterschätzen. Die haben nicht umsonst so viele überraschende Ergebnisse erzielt.
Aber Stuttgart hat eben wie Wolfsburg noch alles selbst in der Hand. Es liegt also ganz an ihnen.
Eines ist aber klar: Alle drei deutschen Teams in der CL überwintern international. Und wenn sie dann eben in die EL runter müssen, dann sollen sie dort eben so viele Punkte wie möglich holen.
Frechheit, die haben das einfach weggemacht.
Werden sie aber nicht. Mindestens einer kommt weiter. Vermute eher 2.
Alle Raus
und juve hat ja noch nächsten spieltag die chance bayern raus zu kegeln zuhause
Habe da bei Juve so meine Zweifel. Die haben sich in Rekordzeit - dank korrupter sportlicher Rechtsprechung - schon wieder ein richtig gutes Team zusammengekauft. Eigentlich wiederlich, aber Realität.
Als er gemerkt hat, dass er auf seinem Fuß steht, ist er sofort wieder hoch mit seinem Fuß und hat sich entschuldigt...
Das habe ich nicht gesehen. Wenn er das gemacht hat, ok.