Matze1204 schrieb: Öhm, war das gerade Dunkelrot gegen Schweinsteiger??? Sah schon etwas absichtlich aus, würd ich gern nochmal aus 1-2 anderen Kameras sehen
Was war? War gerade vom Schirm abgelenkt. @Hammersbald: ist das gut oder schlecht jetzt?
Matze1204 schrieb: Öhm, war das gerade Dunkelrot gegen Schweinsteiger??? Sah schon etwas absichtlich aus, würd ich gern nochmal aus 1-2 anderen Kameras sehen
Was war? War gerade vom Schirm abgelenkt. @Hammersbald: ist das gut oder schlecht jetzt?
Beim drüberspringen "ausversehen" aufm Oberschenkel von dem Haifa spieler geladet. Der hat sich auch beschwert, aber war nich gut zu erkennen ob Absicht oder nicht.
warum hat Bayern immer so viel Glück, obwohl sie sich es einfach nicht vedient haben...genau wie in der Bundesliga, da schächeln die einmal und dann tun es die anderen auch
Das ist völlig egal - beide raus!
Ganz ehrlich, jedes Mal wenn ich die sehe ist es "Dreck"! Und ausgerechnet gegen uns machen die Bayern ihr "Spiel des Jahres".
Mir kommt es schon wieder hoch!
Nee, Maccabi soll am besten gewinnen. Ich will ja auch noch meine Bwin-Wette gewinnen
Beim drüberspringen "ausversehen" aufm Oberschenkel von dem Haifa spieler geladet. Der hat sich auch beschwert, aber war nich gut zu erkennen ob Absicht oder nicht.
Keine Ahnung.
1:0 Bordeaux!!!
Maccabi vor - macht ein Tor!!!