>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
Ist es jetzt gut oder schlecht, dass hier nur über Wolfsburg geredet wird, wenn die Bayern im Free TV spielen?
#
Hammersbald schrieb:
Ist es jetzt gut oder schlecht, dass hier nur über Wolfsburg geredet wird, wenn die Bayern im Free TV spielen?  


Das ist völlig egal - beide raus!
#
Denke die Bayern haben nach heute abend noch weiter die Chance aufs Achtelfinale. So jetzt alle drauf auf mich  
#
Hammersbald schrieb:
Ist es jetzt gut oder schlecht, dass hier nur über Wolfsburg geredet wird, wenn die Bayern im Free TV spielen?  


Ganz ehrlich, jedes Mal wenn ich die sehe ist es "Dreck"! Und ausgerechnet gegen uns machen die Bayern ihr "Spiel des Jahres".

Mir kommt es schon wieder hoch!  
#
Glaub ned, Bayern spielt 0:0 und scheidet aus, ansonsten gewinnt halt Juve noch.
#
yeboah1981 schrieb:
Glaub ned, Bayern spielt 0:0 und scheidet aus, ansonsten gewinnt halt Juve noch.


Nee, Maccabi soll am besten gewinnen. Ich will ja auch noch meine Bwin-Wette gewinnen
#
Öhm, war das gerade Dunkelrot gegen Schweinsteiger??? Sah schon etwas absichtlich aus, würd ich gern nochmal aus 1-2 anderen Kameras sehen
#
Matze1204 schrieb:
Öhm, war das gerade Dunkelrot gegen Schweinsteiger??? Sah schon etwas absichtlich aus, würd ich gern nochmal aus 1-2 anderen Kameras sehen


Was war? War gerade vom Schirm abgelenkt. @Hammersbald: ist das gut oder schlecht jetzt?
#
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Öhm, war das gerade Dunkelrot gegen Schweinsteiger??? Sah schon etwas absichtlich aus, würd ich gern nochmal aus 1-2 anderen Kameras sehen


Was war? War gerade vom Schirm abgelenkt. @Hammersbald: ist das gut oder schlecht jetzt?


Beim drüberspringen "ausversehen" aufm Oberschenkel von dem Haifa spieler geladet. Der hat sich auch beschwert, aber war nich gut zu erkennen ob Absicht oder nicht.
#
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Öhm, war das gerade Dunkelrot gegen Schweinsteiger??? Sah schon etwas absichtlich aus, würd ich gern nochmal aus 1-2 anderen Kameras sehen


Was war? War gerade vom Schirm abgelenkt. @Hammersbald: ist das gut oder schlecht jetzt?

Keine Ahnung.
#
juve liegt hinten
#
Sch...., 1:0 für Bordeaux
#
#
JAAAAAAAAAAAA!

1:0 Bordeaux!!!    
#


Maccabi vor - macht ein Tor!!!
#
Bääääh. Obwohl ich Juve eigentlich auch nix gönne...
#
warum hat Bayern immer so viel Glück, obwohl sie sich es einfach nicht vedient haben...genau wie in der Bundesliga, da schächeln die einmal und dann tun es die anderen auch  
#
Scheisse, dann muss Haifa ja jetzt treffen, naja ganz unmöglich ist es ja nicht...
#
schwächeln
#
"Und auf einmal ist hier Stimmung, als wäre da jemand Fussball-Weltmeister geworden"  


Teilen