>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
2:1 für MIlan.

Ich glaube ich gehe mal kotzen!  

Dummer Drecksclub!        

die geben sich beide nichts

sehe ich auch so :neutral-face
#
Der Toninator hätt's fest gemacht, hat aber den Ball nur an den Pfosten gelucat. ,-)
#
Der Gomez hätt den gemacht.
#
Sagt doch mal einer den Franzose´,
wenn´s so läuft - gehts in die Hose.
#
Hammersbald schrieb:
Der Toninator hätt's fest gemacht, hat aber den Ball nur an den Pfosten gelucat. ,-)  

da will ne höhere macht ihn davor bewahren sich wieder ne glühbirne ins ohr zu schrauben.
#
Klose raus.  Warum bleibt Gomez auf der Bank ?
#
grafite geht nach tätlichkeit runter
#
Hammersbald schrieb:
Der Gomez hätt den gemacht.  

Nee, der hätte den noch übers Tor geschossen  
#
das werd ich nie verstehen ...

emotionen hin oder her - aber wie blöd muß man sein seinen gegner so abzuwatschen?
#
Toni ist fußballerisch ein Witz. Aber ich traue ihm zu, gegen uns wieder 2 Stück zu machen.  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:

emotionen hin oder her - aber wie blöd muß man sein seinen gegner so abzuwatschen?

wie bitte?
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

wie bitte?

der grafite
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

wie bitte?

betraf grafite ... der hat eben bei ner ecke nach hinten ausgeholt mit der hand - seinem gegner ne backpfeiffe verpaßt und is dafür korrekterweise geflogen!
#
gomez für toni in der 77 bei dem spielverlauf ist ein demütigung 1. grades! wenn er den beste stürmer auf der bank lässt am Sa, soll es mir recht sein.
#
Spielt Fink eigentlich?
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

wie bitte?

betraf grafite ... der hat eben bei ner ecke nach hinten ausgeholt mit der hand - seinem gegner ne backpfeiffe verpaßt und is dafür korrekterweise geflogen!

achso. der begriff 'abwatschen' gehört für mich ins bayrische und damit nicht in meinen wortschatz
#
yeboah1981 schrieb:
Spielt Fink eigentlich?

jep, von beginn.
#
yeboah1981 schrieb:
Spielt Fink eigentlich?

ja
#
yeboah1981 schrieb:
Spielt Fink eigentlich?

war zumindest in der Startelf - hab jetzt nicht drauf geachtet ob er noch spielt!
#
adlerDA schrieb:
gomez für toni in der 77 bei dem spielverlauf ist ein demütigung 1. grades! wenn er den beste stürmer auf der bank lässt am Sa, soll es mir recht sein.

?

Teilen