>

SAW 06.01.10 - Gebabbel

#
bernie schrieb:
Matzel schrieb:
gelnhausen schrieb:
ich würde sagen, wir müssen uns bis 18Uhr gedulden...
dann wissen wir ob er auch in der stratformation steht und wenn er gut spielt, wird er wohl nicht kommen...


Warten wir auf morgen - vielleicht muss HB auch noch ein paar Euro nachlegen, damit RD nach dem Spiel heute Abend in die Türkei reisen darf...


Keinen Cent soll er drauflegen.
Man war sich mündlich einig und jetzt auf einmal mehr wollen? Das geht mal gar nicht. Wenn dies das Geschäftsgebahren der Athener ist hat der Spieler halt Pech und bleibt bei AEK auf der Tribüne.



Richtig Bernie und das macht er ja auch nicht:

""Preistreiberei ist mit uns nicht zu machen. Wir haben ein Angebot abgegeben – und dabei bleibt es." Bruchhagen ist nicht bereit, auch nur einen Cent oben draufzupacken. "Das wird es definitiv nicht geben."


Guter Mann
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2189102_Frisch-aus-dem-Trainingslager-in-Belek-Athen-laesst-Eintracht-zappeln.html

Wenn man das ließt wird einem wieder Mulmig.
Chancen das wir den bekommen sind gesunken von 80%  auf 50%   .
Das macht AEK ja ganz im sinne des Vereins -.-.
#
AB-Supporter schrieb:
Wie muss man das verstehen von wegen erste Berufung in den Kader seit April 2009?   Kann mich mal jemand bitte aufklären?


Streit mit dem Trainer, seitdem keine Sekunde mehr für AEK gespielt.
#
So eine Scheiße. Dieses unseriöse Gemache ist echt schlimm!

Auf keinen Fall darf Bruchhagen dem nachgeben. Und das wird er auch nicht. Schade dennoch, wenn dadurch der Transfer nicht zu Stande kommt! :/
#
Ich verstehe die Vorgangsweise von den grichen nicht wirklich. Er kann doch heute spielen soviel er will, schön wenn es deren Mannschaft hilft aber danach soll er ins Camp und für uns antreten.
Mündliche Verträge sind unter Kaufmännern genauso rechtskräftig wie schriftliche!
#
Gran_Feudo schrieb:

Von AEK Athen, dem griechischen Greuther Fürth, immer hinter Panathinaikos und Olympiakos - und die sind schon international immer die ersten, die aus allen Wettbewerben rausfliegen - also absolut zweitklassig.


Liberopolous kam letztes Jahr ebenfalls von griechisch Greuther Fürth und der hat uns in der letzten Sason tatsächlich geholfen. So schlecht kann AEK also gar nicht sein.
#
Chriz schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Wie muss man das verstehen von wegen erste Berufung in den Kader seit April 2009?   Kann mich mal jemand bitte aufklären?


Streit mit dem Trainer, seitdem keine Sekunde mehr für AEK gespielt.


Sonderbare Sache. Ich zweifele leider daran, daß  der wechsel jetzt auch wirklich über die Bühne geht.

Wenn der wirklich ausgerechnet heute wieder im Kader stehen sollte, frage ich mich ,ob ein Spieler der sich überworfen hat und weg will, da mitspielt?

Mit dem Trainer "rummaulen", Verletzung "vorgeben" oder evtl. auf dem Platz zeigen, daß man keinen " Bock " mehr hat

Bin gespannt . wie die Sache ausgeht!!
#
corny schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Von AEK Athen, dem griechischen Greuther Fürth, immer hinter Panathinaikos und Olympiakos - und die sind schon international immer die ersten, die aus allen Wettbewerben rausfliegen - also absolut zweitklassig.


Liberopolous kam letztes Jahr ebenfalls von griechisch Greuther Fürth und der hat uns in der letzten Sason tatsächlich geholfen. So schlecht kann AEK also gar nicht sein.


Bitte keine Fakten, du zerstörst Weltbilder.
#
BockD schrieb:
Ich verstehe die Vorgangsweise von den grichen nicht wirklich. Er kann doch heute spielen soviel er will, schön wenn es deren Mannschaft hilft aber danach soll er ins Camp und für uns antreten.
Mündliche Verträge sind unter Kaufmännern genauso rechtskräftig wie schriftliche!


Naja, die denken halt, HB lässt sich noch ein wenig erpressen - aber sollen sie ruhig, dann versauert der halt weiter bei denen und AEK muss sich woanders die Kohle herholen (wird bei diesem Geschäfsgebaren aber auch nicht einfacher).
#
Dirty-Harry schrieb:
Chriz schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Wie muss man das verstehen von wegen erste Berufung in den Kader seit April 2009?   Kann mich mal jemand bitte aufklären?


Streit mit dem Trainer, seitdem keine Sekunde mehr für AEK gespielt.


Sonderbare Sache. Ich zweifele leider daran, daß  der wechsel jetzt auch wirklich über die Bühne geht.

Wenn der wirklich ausgerechnet heute wieder im Kader stehen sollte, frage ich mich ,ob ein Spieler der sich überworfen hat und weg will, da mitspielt?

Mit dem Trainer "rummaulen", Verletzung "vorgeben" oder evtl. auf dem Platz zeigen, daß man keinen " Bock " mehr hat

Bin gespannt . wie die Sache ausgeht!!


Oder ihm mal schnell die Telefonnummer vom Albert zumailen...
#
BockD schrieb:
Ich verstehe die Vorgangsweise von den grichen nicht wirklich. Er kann doch heute spielen soviel er will, schön wenn es deren Mannschaft hilft aber danach soll er ins Camp und für uns antreten.
Mündliche Verträge sind unter Kaufmännern genauso rechtskräftig wie schriftliche!


Verstehe ich auch nicht so ganz, kann aber sein, dass sie auf eine gute Leistung hoffen und dann andere Vereine die mehr zahlen wollen auf ihn aufmerksam werden. Wenn RD allerdings zu uns kommen wollte, könnte er es bei Dienst nach Vorschrift belassen, wenn der Verein ihn 8 Monate auf die Tribüne verbannt kann AEK nicht erwarten, dass er sich zwecks preistreiben nun für sie zerreißt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Chriz schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Wie muss man das verstehen von wegen erste Berufung in den Kader seit April 2009?   Kann mich mal jemand bitte aufklären?


Streit mit dem Trainer, seitdem keine Sekunde mehr für AEK gespielt.


Sonderbare Sache. Ich zweifele leider daran, daß  der wechsel jetzt auch wirklich über die Bühne geht.

Wenn der wirklich ausgerechnet heute wieder im Kader stehen sollte, frage ich mich ,ob ein Spieler der sich überworfen hat und weg will, da mitspielt?

Mit dem Trainer "rummaulen", Verletzung "vorgeben" oder evtl. auf dem Platz zeigen, daß man keinen " Bock " mehr hat

Bin gespannt . wie die Sache ausgeht!!


Find das auch alles sehr sehr seltsam! Das schreit geradezu nach Preistreiben.

Haben die sich vorher nicht informiert, wie HB tickt? :S

Find das unseriös und ärgerlich. Wenn er sei Frühjahr 2009 nicht mehr gespielt hat oder gar nicht mehr im Kader war schreit das ja nur so nach Preistreiberei.

Ärgert mich...
#
Das hat HB doch schön ausgedrückt: "unsympatisch"

Eine mündliche Abmachung nicht einhalten und nachträglich versuchen den Preis zu treiben ist nicht gerade die feine englische Art und spricht Bände über die Seriösität der Verhandlungspartner.

So sehr ich mich über den Transfer freuen würde, so würde ich doch lieber dem Nachwuchs eine Chance geben als solchen Gaunern auch nur einen ct mehr zu schenken - schön HB
#
mosh82 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Chriz schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Wie muss man das verstehen von wegen erste Berufung in den Kader seit April 2009?   Kann mich mal jemand bitte aufklären?


Streit mit dem Trainer, seitdem keine Sekunde mehr für AEK gespielt.


Sonderbare Sache. Ich zweifele leider daran, daß  der wechsel jetzt auch wirklich über die Bühne geht.

Wenn der wirklich ausgerechnet heute wieder im Kader stehen sollte, frage ich mich ,ob ein Spieler der sich überworfen hat und weg will, da mitspielt?

Mit dem Trainer "rummaulen", Verletzung "vorgeben" oder evtl. auf dem Platz zeigen, daß man keinen " Bock " mehr hat

Bin gespannt . wie die Sache ausgeht!!


Find das auch alles sehr sehr seltsam! Das schreit geradezu nach Preistreiben.

Haben die sich vorher nicht informiert, wie HB tickt? :S

Find das unseriös und ärgerlich. Wenn er sei Frühjahr 2009 nicht mehr gespielt hat oder gar nicht mehr im Kader war schreit das ja nur so nach Preistreiberei.

Ärgert mich...


Andererseits, wenn er wirklich seit geschlagenen 8 Monaten nicht mehr gespielt hat, hege ich - allen Videos und Nachfragen zum Trotz - Zweifel, ob der Mann uns wirklich ad hoc weiterhelfen kann.
#
Matzel schrieb:
mosh82 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Chriz schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Wie muss man das verstehen von wegen erste Berufung in den Kader seit April 2009?   Kann mich mal jemand bitte aufklären?


Streit mit dem Trainer, seitdem keine Sekunde mehr für AEK gespielt.


Sonderbare Sache. Ich zweifele leider daran, daß  der wechsel jetzt auch wirklich über die Bühne geht.

Wenn der wirklich ausgerechnet heute wieder im Kader stehen sollte, frage ich mich ,ob ein Spieler der sich überworfen hat und weg will, da mitspielt?

Mit dem Trainer "rummaulen", Verletzung "vorgeben" oder evtl. auf dem Platz zeigen, daß man keinen " Bock " mehr hat

Bin gespannt . wie die Sache ausgeht!!


Find das auch alles sehr sehr seltsam! Das schreit geradezu nach Preistreiben.

Haben die sich vorher nicht informiert, wie HB tickt? :S

Find das unseriös und ärgerlich. Wenn er sei Frühjahr 2009 nicht mehr gespielt hat oder gar nicht mehr im Kader war schreit das ja nur so nach Preistreiberei.

Ärgert mich...


Andererseits, wenn er wirklich seit geschlagenen 8 Monaten nicht mehr gespielt hat, hege ich - allen Videos und Nachfragen zum Trotz - Zweifel, ob der Mann uns wirklich ad hoc weiterhelfen kann.


japp
#
Matzel schrieb:

Andererseits, wenn er wirklich seit geschlagenen 8 Monaten nicht mehr gespielt hat, hege ich - allen Videos und Nachfragen zum Trotz - Zweifel, ob der Mann uns wirklich ad hoc weiterhelfen kann.


Ja, das war auch eine Frage, die ich mir bereits gestellt habe. Vielleicht war die Taktik insgesamt doch falsch.

Sie hätten ihn zum PROBETRAINING einladen sollen. so könnten sie sich von seiner Fitness und seinem Spielwitz überzeugen können und AEK hätte nicht das Gefühl, ein sicheres Geschäft in die Höhe treiebn zu können.
Andererseits, wenn man überzeugt von einem Mann ist, lieber schnell zuschlagen, bevor was passiert.

Schwierige Situation...
#
Oder aber wir fragen doch noch mal ei Onkel ´Felix in gelsenkirchen nach und lassen uns ein Schnäppchenangebot für den Ladenhüter (Bild) Asamoah unterbreiten
#
Frage: Wieviel musste den HB an Strafe zahlen, sind doch mehr als 3 kg?  

http://www.fr-online.de/_em_daten/_multicom/2010/01/06/100106_spo_fs_sge_bruchhagen_skibbe.jpg

EFC Kuhlewampe
#
Wer nicht will, der hat schon!
Also bei aller Vorfreude, und bei aller eventuellen Notwendigkeit kann mir dieser Herr inzwischen gerne gestohlen bleiben!
Das sind einfach keine Geschäftsgebahren, und ich kann auch nicht verstehen, dass hier einige, dass als "normalen Transferpoker" bezeichnen!
Wer jetzt letztlich daran schuld trägt, is mir inzwischen total wurscht, mit solchen "Hanskaschbern" und/oder "Hanskaschbervereinen" kann man einfach keine ernsthaften Verhandlungen führen!
Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber haben wirs denn tatsächlich nötig, so einen Zirkus mitzumachen..., ich denke nicht!
#
jepp. dann pro karlo!!!!


Teilen