>

SAW 06.01.10 - Gebabbel

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
jepp. dann pro karlo!!!!


Und wenn er's nicht bringt, dann pro Juvhel!
#
Pro Alvarez
#
Pro Altintop und Asamoah

*duck und weg*

#
um mal etwas vom Transfergeschwätz abzulenken:

"Der italienische Erstligist FC Parma setzt einen Adler als Platzwart ein. Der Jagdvogel soll das Spielfeld im Stadion Tardini gegen Krähen verteidigen. Die Krähen hatten an den vergangenen Tagen die Folie durchlöchert, mit der der Club den Rasen vor Schneefällen schützen wollte.

Seitdem der Adler aber über dem Stadion kreist, trauen sich die Krähen nicht mehr aufs Spielfeld. Ein gutes Dutzend Störenfriede habe der Adler schon von der Schutzfolie verjagt, berichtete "La Gazzetta dello Sport" am Mittwoch."
#
Matzel schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
jepp. dann pro karlo!!!!


Und wenn er's nicht bringt, dann pro Juvhel!


Also wenn die Optionen Primorac und Djebbour heißen, dann auf jeden Fall pro eigener Nachwuchs.
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
jepp. dann pro karlo!!!!


Und wenn er's nicht bringt, dann pro Juvhel!


Also wenn die Optionen Primorac und Djebbour heißen, dann auf jeden Fall pro eigener Nachwuchs.  


contra Primo, contra AEK, pro Nachwuchs
#
Pro Juhvel unserer schwarzen Perle :P
#
MrBoccia schrieb:
um mal etwas vom Transfergeschwätz abzulenken:

"Der italienische Erstligist FC Parma setzt einen Adler als Platzwart ein. Der Jagdvogel soll das Spielfeld im Stadion Tardini gegen Krähen verteidigen. Die Krähen hatten an den vergangenen Tagen die Folie durchlöchert, mit der der Club den Rasen vor Schneefällen schützen wollte.

Seitdem der Adler aber über dem Stadion kreist, trauen sich die Krähen nicht mehr aufs Spielfeld. Ein gutes Dutzend Störenfriede habe der Adler schon von der Schutzfolie verjagt, berichtete "La Gazzetta dello Sport" am Mittwoch."


Schöne Geschichte.  
#
Die ganzen "Pro Nachwuchs"-Rufe hören immer dann auf, wenn man merkt dass der Nachwuchs (noch) nicht tauglich ist. War bei Toski ja genauso, vorher immer gefordert und die Verantwortlichen kritisiert, nachher zum Teufel gewünscht und die Verantwortlichen wieder kritisiert. "Man" weiß es halt immer besser.

Das wünsche ich Juhvel und co. nicht.

Gerade weil wir im Sturm auf dem Zahnfleisch gehen, hat ein junger Spieler nicht viel Zeit, sich reinzufinden. Auch die Fans werden ihm diese Zeit nicht geben, wenn sich die Sturmmisere auch in Ergebnissen niederschlagen wird. Dann wird schnell gepfiffen und - natürlich - die Verantwortlichen kritisiert, die im Winter hätten handeln sollen. Nachteil bei dieser Version: Der Jugendspieler wird verheizt.

Dann doch lieber noch einen Spieler holen. Wenn er nichts taugt, ist er im Sommer wieder weg, und die Jugend kann erneut einen Anlauf nehmen zu zeigen, dass sie es auch kann. Wenn sich ein Jugendspieler schon vorher gegen ihn durchsetzen kann, umso besser.
#
seventh_son schrieb:
Die ganzen "Pro Nachwuchs"-Rufe hören immer dann auf, wenn man merkt dass der Nachwuchs (noch) nicht tauglich ist. War bei Toski ja genauso, vorher immer gefordert und die Verantwortlichen kritisiert, nachher zum Teufel gewünscht und die Verantwortlichen wieder kritisiert. "Man" weiß es halt immer besser.

Das wünsche ich Juhvel und co. nicht.

Gerade weil wir im Sturm auf dem Zahnfleisch gehen, hat ein junger Spieler nicht viel Zeit, sich reinzufinden. Auch die Fans werden ihm diese Zeit nicht geben, wenn sich die Sturmmisere auch in Ergebnissen niederschlagen wird. Dann wird schnell gepfiffen und - natürlich - die Verantwortlichen kritisiert, die im Winter hätten handeln sollen. Nachteil bei dieser Version: Der Jugendspieler wird verheizt.

Dann doch lieber noch einen Spieler holen. Wenn er nichts taugt, ist er im Sommer wieder weg, und die Jugend kann erneut einen Anlauf nehmen zu zeigen, dass sie es auch kann. Wenn sich ein Jugendspieler schon vorher gegen ihn durchsetzen kann, umso besser.  


Meinen eigenen persönlichen Eindrücken zufolge wäre von den jungen Offensivkräften Cenk Tosun derjenige gewesen, dem ich am ehesten den Sprung zugetraut hätte. Leider kam seine Verletzung dazwischen.

Bei Alvarez könnte der von dir beschriebene Effekt in der Tat eintreten, ebenso bei Juhvel. Sicher ist ein Hallenturnier kein Maßstab, aber überzeugend traten sie da nicht gerade auf. Tosun im letzten Jahr dagegen schon.
#
Pro pro's  
#
Habt Ihr den letzten Beitrag im SAW kapiert?

Hab nur Bahnhof verstanden ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Habt Ihr den letzten Beitrag im SAW kapiert?

Hab nur Bahnhof verstanden ,-)  


Noch weniger als das ... xD
#
Das soll heissen, das er bei AEK bleiben soll und auch der Berater das so sieht.

Ich denke das wird nichts oder es bleibt eine blend granate für einen anderen Stürmer (hoffentlich)
#
Es sollte endlich mal einer dem Dodo eine Chance geben!
#
strobelight schrieb:
Das soll heissen, das er bei AEK bleiben soll und auch der Berater das so sieht.

Ich denke das wird nichts oder es bleibt eine blend granate für einen anderen Stürmer (hoffentlich)


Nein, eine Blendgranate würde ich - nach den Aussagen der letzten Tage - ausschließen. Wenn, dann war es ein Versuch des Spielers, AEK unter Druck zu setzen.
#
Da gebe ich Dir recht ! Alles ist möglich, warten wirs ab
#
Grausam , grausam

Da fiebert man ohne Ende mit, daß ein geeigneter Stürmer endlich gefunden wird.....

Und dann wird dieses ewige Warten mit dieser obskuren Übersetzung noch  zusätzlich zur Spekulationssache  
#
Also, das hier einige vom "geeigneten" Stürmer sprechen kann ich nicht verstehen. Habt ihr den schon spielen sehen? Ich wäre froh, wenn er kommt und auch einschlägt, aber, noch bevor er auch nur eine Minute in der Buli gespielt hat, vom geeignetet Stürmer zu sprechen halte ich für übertrieben.
Aktuell glaube ich nicht, das er kommt. Aber ich glaube, das auf jeden Fall noch einer kommen wird, wenn auch nicht er!
#
zumindest spricht diese ganze geschichte weder für ihn, noch für aek....


Teilen