Der neue Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld, den Heribert Bruchhagen gestern offiziell vorstellte, bekommt also schon gleich Arbeit. Der 39 Jahre alte Orthopäde und Unfallchirurg tritt die Nachfolge von Dr. Christoph Seeger an.
Alles Gute , auf das du weniger Arbeit bekommst als dein Kollege Dr Seeger.
Sau cooler Typ hab mit ihm zusammen gespielt (er war damals Verteidiger). Auch hat er mich "topstens " betreut als ich mir das Kahnbein gebrochen hatte. Also dann Willkommen!!!
Funker schrieb: Herzlich willkommen,viel Spaß und gute Arbeit! ,-)
Dem schließ ich mich an. Hals und Beinbruch und viel Spass bei der Arbeit mit der Eintracht. Hoffen wir das sie die Jungs schnell fit bekommen, so den der Verletzungsteufel mal wieder seine Runde über Frankfurt zieht. ,-)
Alles Gute , auf das du weniger Arbeit bekommst als dein Kollege Dr Seeger.
Herzlich willkommen, Herr Dr.
,-)
Die Mannschaft des SG Oberliederbach
... Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld"
http://www.frankfurtaktiv.de/Landesliga_im_Main-Taunus-Kreis.798.0.html?&tx_offensivmagazin_pi1%5BshowUid%5D=109&tx_offensivmagazin_pi1%5B0%5D=713&cHash=21dcf7c3e6
Willkommen bei der SGE!
Aber im Ernst: Herzlich willkommen bei der SGE!
Genau, immer an den defekten Zehen rumbasteln bringt nix - einfach mal ab die Dinger!
T.
So kann auch ein Meier endlich Schuhgrößen tragen wie Ribery oder Marin. Hach, isch seh schon die scheene Dribblings vor meim geistischen Auge
24 Stunden Eintracht, da gibts Rund um die Uhr zu tun..
Nö.
Dr. House wäre doch nur für Hallenfussball zu gebrauchen.
Dr. Feld hingegen ...
Dem schließ ich mich an. Hals und Beinbruch und viel Spass bei der Arbeit mit der Eintracht. Hoffen wir das sie die Jungs schnell fit bekommen, so den der Verletzungsteufel mal wieder seine Runde über Frankfurt zieht. ,-)
Viel Erfolg bei unserer Eintracht, und starke Nerven!
Feld raus !!!!!!
Seeger nicht wieder rein !!!!!!
Gebt uns einen anderen