tutzt schrieb: Finde ich sehr gut, dass Jung verstärkt eingesetzt werden soll. Dann kann Franz in die IV und Chris endlich als 6'er ran.
Vielleicht denkt Skibbe aber auch dran, die Viererkette so zu lassen und Jung als 6er zu integrieren?
Für mich ist Russ in der 4-Kette das schwächste Glied. Ich würde in der Tat mit einer Abwehr
Jung - Franz - Chris - Spycher
beginnen.
prinzipiell sind wir uns bezüglich russ einig. aber die rechte seite war zuletzt unser glanzstück. das ohne not aufzubrechen um einem jungen spieler eine chance zu geben (ich sehe jung durchaus positiv)?
ich glaube ich als trainer - ich bin aber keiner - würde an der wirklich überzeugenden rechten seite nicht herumfummeln. ochs vor franz hat richtig viel gebracht und franz hat häufig "genetzt". auf rechts passt es schon.
jung wird seine chance bekommen, aber überstürzen muss man da nichts.
Jung ist so gut, der muss nicht zwingend RV spielen. Skibbes Job ist es, ihn nach Bajramovics Ausfall im Mittelfeld nutzbringend einzubauen. Da hat er zuletzt gegen den HSV recht gut gespielt im letzten Spiel unter FF.
Ja, die rechte Seite sollte erstmal nicht verändert werden, d.h. aber auch, dass Russ weiter in der IV spielen wird. Und das gefällt mir ganz und gar nicht mehr.
Er spielt in meinen Augen wirklich eine durchwachsene bis schlechte Saison. Aber vielleicht steigert er sich in der Rückrunde ja...
MagischesViereck schrieb: Irgendwie habe ich kein gutes Gefuehl bei diesem Transfer. Die meisten Transfers, die sich eher kompliziert gestaltet und vor allem derart im Fokus der Oeffentlichkeit abgewickelt wurden, haben nicht richtig gezuendet. Ich denke da vor allem an die Transfers von M. Thurk und Caio.
Ich hoffe, der Spieler ist die Komplikationen wert.
Seit thurk hat kein transfer gzündet bis auf Schwegler und Franz.
tutzt schrieb: Finde ich sehr gut, dass Jung verstärkt eingesetzt werden soll. Dann kann Franz in die IV und Chris endlich als 6'er ran.
Vielleicht denkt Skibbe aber auch dran, die Viererkette so zu lassen und Jung als 6er zu integrieren?
Für mich ist Russ in der 4-Kette das schwächste Glied. Ich würde in der Tat mit einer Abwehr
Jung - Franz - Chris - Spycher
beginnen.
prinzipiell sind wir uns bezüglich russ einig. aber die rechte seite war zuletzt unser glanzstück. das ohne not aufzubrechen um einem jungen spieler eine chance zu geben (ich sehe jung durchaus positiv)?
ich glaube ich als trainer - ich bin aber keiner - würde an der wirklich überzeugenden rechten seite nicht herumfummeln. ochs vor franz hat richtig viel gebracht und franz hat häufig "genetzt". auf rechts passt es schon.
jung wird seine chance bekommen, aber überstürzen muss man da nichts.
Da hast Du natürlich recht - never change a successfull team. Auf der anderen Seite find eich es toll, dass wir auf ein paar Positionen wohl ein Überangebot haben. Wann hatten wir das zuletzt mal ?!
Ja, die rechte Seite sollte erstmal nicht verändert werden, d.h. aber auch, dass Russ weiter in der IV spielen wird. Und das gefällt mir ganz und gar nicht mehr.
Unsere rechte Seite sollte auf jeden Fall so bleiben. Diese Besetzung kann sich in der Liga sehen lassen! Russ muss leistungsmäßig konstanter werden. Ich habe da die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben.
MagischesViereck schrieb: Irgendwie habe ich kein gutes Gefuehl bei diesem Transfer. Die meisten Transfers, die sich eher kompliziert gestaltet und vor allem derart im Fokus der Oeffentlichkeit abgewickelt wurden, haben nicht richtig gezuendet. Ich denke da vor allem an die Transfers von M. Thurk und Caio.
Seit Sylvester war ich nicht mehr besoffen ausser am Samstag.
Er spielt in meinen Augen wirklich eine durchwachsene bis schlechte Saison. Aber vielleicht steigert er sich in der Rückrunde ja...
Also Russ war am Anfang stark dann baute er immer mehr ab. Leider. Aber er hat definitiv das Potenzial viel besser zu spielen.
Und das wird Skibbe aus Ihm heraus kitzeln sonst landet er auf der Bank. Und das wäre schade, denn eigentlich ist er ein kompletter Verteidiger.
Makoga_SGE schrieb: Bruchhagen weiter optimistisch
Bruchhagen telefonierte zwar auch am Donnerstag am Rande des Trainingslagers in der Türkei mit Djebbour. Dabei erhielt er aber nur die Information, dass die Frankfurter am Abend nicht mehr mit einer Ankunft Djebbours in Belek rechnen können. "Ich bin optimistisch, dass der Transfer klappt. Wir müssen weiter abwarten", zeigte sich Bruchhagen im hr-Gespräch dennoch optimistisch. Eine Verpflichtung des Angreifers steht damit weiter in den Sternen, das Tauziehen geht weiter.
Es hört sich sogar sehr positiv an, denn wenn HB so offen und optimistisch über Transfers spricht dann soll das schon was heißen. Denn HB ist eigentlich nich einer, der direkt jeden Transfer an die Öffentlichkeit posaunt. Schon allein das HB sich auf einen Transfer derartig einlääst, lässt doch hoffen.
Also Russ war am Anfang stark dann baute er immer mehr ab. Leider. Aber er hat definitiv das Potenzial viel besser zu spielen.
Und das wird Skibbe aus Ihm heraus kitzeln sonst landet er auf der Bank. Und das wäre schade, denn eigentlich ist er ein kompletter Verteidiger.
In der Tat gefällt mir Russ seit einigen Wochen auch nicht mehr recht. Aber auch ich habe die Hoffnung, dass er wieder seine Leistungsgrenze erreicht.
Und nochmal zum Thema Jung: geht es eigentlich nur mir so? Aber ich wundere mich über die so offen zur Schau getragenen "Wechselabsichten" von Jung. Das ist eigentlich so gar nicht seine Art und wirft für mich ein nicht unbedingt positives Licht auf seine Berater.
Matzel schrieb: Und nochmal zum Thema Jung: geht es eigentlich nur mir so? Aber ich wundere mich über die so offen zur Schau getragenen "Wechselabsichten" von Jung. Das ist eigentlich so gar nicht seine Art und wirft für mich ein nicht unbedingt positives Licht auf seine Berater.
Ich glaube, du beziehst dich hier auf Zeitungsartikel, in denen eigentlich nur spekuliert wird. Ich habe bisher noch keine offizielle Aussage von Jung selbst gelesen, in der er Wechselabsichten ausspricht.
Dass man sich als junger Spieler Gedanken macht, wenn man nicht spielt, ist normal. Vor allem dann, wenn andere Vereine offensichtlich Interesse zeigen. Ich hoffe, dass wir dieses Talent halten koennen.
Galindo, Steinhöfer, Fenin, Libero, Korkmaz wird langsam
ich möchte da auch noch mal an den mir unvergessenen takahara erinnern.
@Fair_mann
es wird mir auf immer unverständlich bleiben wie wenig respekt hier einige den eigenen spielern erweisen. für mich sind das alle "unsere jungs". auch wenn ich von einigen eher enttäuscht bin. aber das gehört einfach dazu, die musss man aufbauen und die sollte man nicht ständig abwatschen.
Na hoffentlich passen unsere Jungs da besser auf was sie in "Italien" so alles essen ,-) Man sieht ja was passieren kann......
Eine Lebensmittelvergiftung hat ein halbes Dutzend Spieler und Mannschaftsverantwortliche des SC Rot-Weiß Oberhausen am Donnerstag im Trainingslager in der Türkei außer Gefecht gesetzt.
peter schrieb: ich möchte da auch noch mal an den mir unvergessenen takahara erinnern.
@Fair_mann
es wird mir auf immer unverständlich bleiben wie wenig respekt hier einige den eigenen spielern erweisen. für mich sind das alle "unsere jungs". auch wenn ich von einigen eher enttäuscht bin. aber das gehört einfach dazu, die musss man aufbauen und die sollte man nicht ständig abwatschen.
fussball ist kein "entertainment".
Ich habe selten einen Nick gesehen, der sich selbst dermaßen spottet.
Fair_Mann hat es glaube ich gar nicht so fies gemeint. Aber bei dem Namen muss man konstatieren: Klassisches Eigentor.
Was mir gerade auffaellt: Unser Gaststuermer wird ueberhaupt nicht mehr erwaehnt. Der arme Kerl, der kann jetzt eigentlich nur noch verlieren. Selbst wenn wir ihn verpflichten wuerden, kaeme wohl keine Euphorie auf. Da hat selbst ein Roger noch mehr Aufmerksamkeit bekommen...
MagischesViereck schrieb: Fair_Mann hat es glaube ich gar nicht so fies gemeint. Aber bei dem Namen muss man konstatieren: Klassisches Eigentor.
Was mir gerade auffaellt: Unser Gaststuermer wird ueberhaupt nicht mehr erwaehnt. Der arme Kerl, der kann jetzt eigentlich nur noch verlieren. Selbst wenn wir ihn verpflichten wuerden, kaeme wohl keine Euphorie auf. Da hat selbst ein Roger noch mehr Aufmerksamkeit bekommen...
Jung ist so gut, der muss nicht zwingend RV spielen. Skibbes Job ist es, ihn nach Bajramovics Ausfall im Mittelfeld nutzbringend einzubauen. Da hat er zuletzt gegen den HSV recht gut gespielt im letzten Spiel unter FF.
Unsere rechte Seite sollte auf jeden Fall so bleiben. Diese Besetzung kann sich in der Liga sehen lassen!
Russ muss leistungsmäßig konstanter werden. Ich habe da die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben.
Seit Sylvester war ich nicht mehr besoffen ausser am Samstag.
Also Russ war am Anfang stark dann baute er immer mehr ab. Leider.
Aber er hat definitiv das Potenzial viel besser zu spielen.
Und das wird Skibbe aus Ihm heraus kitzeln sonst landet er auf der Bank.
Und das wäre schade, denn eigentlich ist er ein kompletter Verteidiger.
Es hört sich sogar sehr positiv an, denn wenn HB so offen und optimistisch über Transfers spricht dann soll das schon was heißen.
Denn HB ist eigentlich nich einer, der direkt jeden Transfer an die Öffentlichkeit posaunt. Schon allein das HB sich auf einen Transfer derartig einlääst, lässt doch hoffen.
In der Tat gefällt mir Russ seit einigen Wochen auch nicht mehr recht. Aber auch ich habe die Hoffnung, dass er wieder seine Leistungsgrenze erreicht.
Ich glaube, du beziehst dich hier auf Zeitungsartikel, in denen eigentlich nur spekuliert wird. Ich habe bisher noch keine offizielle Aussage von Jung selbst gelesen, in der er Wechselabsichten ausspricht.
Dass man sich als junger Spieler Gedanken macht, wenn man nicht spielt, ist normal. Vor allem dann, wenn andere Vereine offensichtlich Interesse zeigen. Ich hoffe, dass wir dieses Talent halten koennen.
Galindo, Steinhöfer, Fenin, Libero, Korkmaz wird langsam
Stimmt. Liberopoulos ist ein totaler Stiefel. Absoluter Fehleinkauf.
(Achtung. Kann Spuren von Ironie enthalten.)
@Fair_mann
fussball ist kein "entertainment".
Eine Lebensmittelvergiftung hat ein halbes Dutzend Spieler und Mannschaftsverantwortliche des SC Rot-Weiß Oberhausen am Donnerstag im Trainingslager in der Türkei außer Gefecht gesetzt.
Ich habe selten einen Nick gesehen, der sich selbst dermaßen spottet.
Also im Bild Artikel stand ein Satz über ihn!
Doch, ein milliardenschweres Showgeschäft - leider...