Ich habe in letzter Zeit nicht alles verfolgt, daher mal 2 Fragen:
1. Was ist mit Ümit?
2. Wird irgendwo (TV oder Internet) am Freitag das Spiel gg Oberhausen gezeigt?
Danke!
Ümit dreht alleine seine Runden. Wann genau er wieder im Mannschaftstraining ist weiß ich nicht, hoffentlich bald. Das Spiel gegen RWO wird nicht gezeigt, dennoch wird es hier im Forum etwas geben
ja, er ist da! Gerade erst angekommen und schon beim Team. Die ganze Woche über wurde über den Zeitpunkt seiner Ankunft spekuliert, nun kann endlich Vollzug gemeldet werden: Herzlich Willkommen in Belek, Herbert Becker, und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
bin voll drauf reingefallen und es daheim laut rumposaunt
war ganz schön gemein von euch
Ansonsten, ein wieder erstklassiger Bericht, DaZke
Ich muss auch mal ein Kompliment aussprechen, ihr versüsst uns die Winterpause und lasst sie kürzer werden. Ich schaue jeden Tag vorbei und kann es kaum abwarten, was neues zu erhaschen. Ihr nehmt euch richtig Zeit für die Berichte - das ist einfach supi. Gruß aus good (c)old Germany
sollmau schrieb: Tolle Leistung von euch Enkhaamer & Exil-Bischemer.
Ich hoffe,dass ihr bei der Eintracht anstellt wird,auch als Mod oder sonst wo. Euere Berichte sind kult!
Erstens heisst es werdet und zweitens weiss ich, dass die Bank der beiden einen zu kleinen Tresor hat. Soviel wie man als MOD wöchentlich verdient, passt da gar nicht rein.
Ümit dreht alleine seine Runden. Wann genau er wieder im Mannschaftstraining ist weiß ich nicht, hoffentlich bald.
Das Spiel gegen RWO wird nicht gezeigt, dennoch wird es hier im Forum etwas geben
Wie führt sich denn jener Karlo? Könnte ja durch das seltsame Geschacher um jenen Franzalgerier interessant werden.
übrigens: http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/index.php?em_client=fr&em_art=galery&em_loc=3332&em_cnt=2189039&em_page=8
"fink besucht die eintracht", konnte der denn auf dem trainingsgelände schon erspäht werden?
EINTRACHT!
Danke! ,-)
Freue mich schon auf die LIVE-Übertragungen von den Spielen gegen den badischen Zweitligisten und gegen O-hausen! Das macht ihr doch, oder?
Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz nach Italien!
Macht weiter so und haltet uns auf dem laufenden.
bin voll drauf reingefallen und es daheim laut rumposaunt
war ganz schön gemein von euch
Ansonsten, ein wieder erstklassiger Bericht, DaZke
ich schmeiß mich fodd!
Aber warum? Mag ihn nur keiner oder was hat er für Beschwerden? Wieso gibt es hier nicht schon längst ein Exklusiv-Interview mit ihm?
Ich hoffe,dass ihr bei der Eintracht anstellt wird,auch als Mod oder sonst wo.
Euere Berichte sind kult!
Erstens heisst es werdet und zweitens weiss ich, dass die Bank der beiden einen zu kleinen Tresor hat. Soviel wie man als MOD wöchentlich verdient, passt da gar nicht rein.
Top Service!!! Ohne euch wäre das Trainingslager nur halb so spannend =)
Gruss aus AC
moop
Um Gottes Willen, kein Mensch hier kann ernsthaft ein Interesse daran haben, die beiden Buben vorzeitig zu verschleissen ,-)
*Dank-, Schulterklopf- & Weiterso-Modus*