Also bei der Einleitung ging mein Herz höher und kanlte paar Zeilen weiter hart auf den Boden Danke Für diesen tollen Service. ich hoffe ihr genießt auch die Gegend und nicht nur unsere Eintracht
Ghettoadler schrieb: Als Türke in der Türkei, will er nicht zusammen mit so vielen Ausländern gesehen werden !
Mist habe das voll versemmelt ! Das bezieht sich auf folgendes:
JanFurtok4ever / Heute 16:13 bernie schrieb: Ümit dreht alleine seine Runden. Wann genau er wieder im Mannschaftstraining ist weiß ich nicht, hoffentlich bald.
Aber warum? Mag ihn nur keiner oder was hat er für Beschwerden? Wieso gibt es hier nicht schon längst ein Exklusiv-Interview mit ihm?
Ghettoadler schrieb: Als Türke in der Türkei, will er nicht zusammen mit so vielen Ausländern gesehen werden !
Mist habe das voll versemmelt ! Das bezieht sich auf folgendes:
JanFurtok4ever / Heute 16:13 bernie schrieb: Ümit dreht alleine seine Runden. Wann genau er wieder im Mannschaftstraining ist weiß ich nicht, hoffentlich bald.
Aber warum? Mag ihn nur keiner oder was hat er für Beschwerden? Wieso gibt es hier nicht schon längst ein Exklusiv-Interview mit ihm?
Hab mich schon gewundert hast aber nochmal die Kurve bekommen ,-)
Nachwirkungen vom Zehenbruch, oder?
Also.. als Antwort auf die ersten beiden Fragen
Heute ist großer Antwort-Tag!
Russ hatte Magen-Darm-Probleme und ist daheim geblieben. Nachflug sobald wie möglich, soweit ich weiß.
Aber da ich noch weitere Berichte von euch lesen will lass ich mal Gnade vor Recht ergehen .
Vielen Dank für einen abermals suipertollen Eindruck aus dem Trainingslager! Als weiter so!!!
Danke Für diesen tollen Service. ich hoffe ihr genießt auch die Gegend und nicht nur unsere Eintracht
Mist habe das voll versemmelt !
Das bezieht sich auf folgendes:
JanFurtok4ever / Heute 16:13
bernie schrieb:
Ümit dreht alleine seine Runden. Wann genau er wieder im Mannschaftstraining ist weiß ich nicht, hoffentlich bald.
Hab mich schon gewundert
hast aber nochmal die Kurve bekommen ,-)
was war mit ümit und zimbo los?