Ich kann so etwas auch nicht verstehen. Andere Vereine gehen erst an die Medien, wenn sie etwas vollbracht haben. Bei Eintracht ist es anders: Große Sprüche - nichts dahinter!!! dummes Gerede, Großtuerei!!!
siggimz schrieb: Ich kann so etwas auch nicht verstehen. Andere Vereine gehen erst an die Medien, wenn sie etwas vollbracht haben. Bei Eintracht ist es anders: Große Sprüche - nichts dahinter!!! dummes Gerede, Großtuerei!!!
Sorry, das stimmt einfach überhaupt nicht. Die Eintracht gibt sich da im Normalfall sehr viel bedeckter als andere Vereine.
siggimz schrieb: Ich kann so etwas auch nicht verstehen. Andere Vereine gehen erst an die Medien, wenn sie etwas vollbracht haben. Bei Eintracht ist es anders: Große Sprüche - nichts dahinter!!! dummes Gerede, Großtuerei!!!
Den Nick siggimz gelesen und sofort gewusst, dass da nur planloses, dümmliches Gemaule kommt. Und ich bin kein Prophet!
Der einzig sinnvolle Satz ist, dass Du nichts verstehst. Normalerweise werden Transfers bei Bruchhagen erst verkündet, wenn alles unter Dach und Fach ist....
Was war denn bei den Nürnberger und der Verpflichtung von Ottl oder bei Hertha und den Notkäufen?
Sorry, das stimmt einfach überhaupt nicht. Die Eintracht gibt sich da im Normalfall sehr viel bedeckter als andere Vereine.
In der Tat. Bei der Eintracht ist es seit HB Usus, dass Verhandlungen stillschweigend geführt worden. Bei dem Chaos bei AEK würde es mich auch nicht wundern, wenn eher von deren Seite rumposaunt wurde. Bevor man so mit Dreck wirft wie siggimz sollte man sich schon ein bisschen informieren.
In der Tat. Bei der Eintracht ist es seit HB Usus, dass Verhandlungen stillschweigend geführt worden. Bei dem Chaos bei AEK würde es mich auch nicht wundern, wenn eher von deren Seite rumposaunt wurde. Bevor man so mit Dreck wirft wie siggimz sollte man sich schon ein bisschen informieren.
und bitte nicht auf die involvierten Berater vergessen, die ja eine gewisse Nähe zu manchen Presseerzeugnissen haben.
Btw., ist das Transferfenster nicht bis zum 31. offen?
Nein, das ist nur am 01.01. für 13 Sekunden geöffnet und in der Zeit muss man für 2.324.453.231.254.341.345.453. Euro namhafte, aber alternde und abgewrackte Spieler kaufen, sonst steigt man unweigerlich ab!
Die DFL wird uns die Lizenz entziehen wegen nicht ausreichender Transferaktivitäten. Genauso kommt es. Ihr werdet's schon sehen.
Kinder, was geht's mir gerade gut. Was habe ich mich in finsteren Abstiegskampfzeiten in der 2. Liga - Lizenz- und Existenzangst inklusive - danach gesehnt, wieder SOLCHE Sorgen zu haben.
Wir schreiben dieses Jahr ca. 3,5 bis 4,5 Millionen Euro Verlust. Kein Stürmer der Welt schießt uns garantiert 5 Plätze höher.
Tut mir ja leid für dich, dir das vorwerfen zu müssen, aber das ist wirklich eine 1a Milchmädchenrechnung .
Vor allen Dingen ist das arg kurzsichtig. Ich kann es immernoch nicht glauben. Als wäre das primäre Ziel die Saison den Verlust so gering wie möglich zu halten.
duppfig schrieb: Jetzt können die sich in Italien wenigstens gleich auf's Spiel gegen Rot Weiß Essen konzentrieren. Was die Mätzchen von AEK Athen angeht - so ist das, wenn man mit Bulgaren Geschäfte machen will. Und warum denn überhaupt Dschebour, wo wir mit Mehdi doch schon 'nen Ägypter haben ?
Für einen Schwaben hast Du einen ausgesprochen ansteckenden Humor! Schönen Gruß nach München!
Gibt ja viel dummschwätzer hier im Forum! Aber glaube nicht, dass dich jemand toppen kann!
Sir-Marauder schrieb: Die DFL wird uns die Lizenz entziehen wegen nicht ausreichender Transferaktivitäten. Genauso kommt es. Ihr werdet's schon sehen.
Kinder, was geht's mir gerade gut. Was habe ich mich in finsteren Abstiegskampfzeiten in der 2. Liga - Lizenz- und Existenzangst inklusive - danach gesehnt, wieder SOLCHE Sorgen zu haben.
Stimmt. Die Eintracht lässt auch mich wieder nachts wieder gut schlafen.
Große Sprüche - nichts dahinter!!! dummes Gerede, Großtuerei!!!
Den Nick siggimz gelesen und sofort gewusst, dass da nur planloses, dümmliches Gemaule kommt. Und ich bin kein Prophet!
Der einzig sinnvolle Satz ist, dass Du nichts verstehst. Normalerweise werden Transfers bei Bruchhagen erst verkündet, wenn alles unter Dach und Fach ist....
Was war denn bei den Nürnberger und der Verpflichtung von Ottl oder bei Hertha und den Notkäufen?
Dummschwätzer!
In der Tat. Bei der Eintracht ist es seit HB Usus, dass Verhandlungen stillschweigend geführt worden. Bei dem Chaos bei AEK würde es mich auch nicht wundern, wenn eher von deren Seite rumposaunt wurde.
Bevor man so mit Dreck wirft wie siggimz sollte man sich schon ein bisschen informieren.
und bitte nicht auf die involvierten Berater vergessen, die ja eine gewisse Nähe zu manchen Presseerzeugnissen haben.
Der kommt doch immer nur, um mit Dreck zu werfen!
Btw., ist das Transferfenster nicht bis zum 31. offen?
Nein, das ist nur am 01.01. für 13 Sekunden geöffnet und in der Zeit muss man für 2.324.453.231.254.341.345.453. Euro namhafte, aber alternde und abgewrackte Spieler kaufen, sonst steigt man unweigerlich ab!
Nein, das ist schon zu, wegen des vielen Schnees. HB hat wieder mal gepennt.
Ist halt wie im richtigen Leben - sprich Forum....
Transferfenster
Ich werde dann auf Schadensersatz klagen!
Tim
Vor allen Dingen ist das arg kurzsichtig. Ich kann es immernoch nicht glauben. Als wäre das primäre Ziel die Saison den Verlust so gering wie möglich zu halten.
Wie albern!
Für einen Schwaben hast Du einen ausgesprochen ansteckenden Humor!
Schönen Gruß nach München!
Gibt ja viel dummschwätzer hier im Forum! Aber glaube nicht, dass dich jemand toppen kann!
Stimmt. Die Eintracht lässt auch mich wieder nachts wieder gut schlafen.