reggaetyp schrieb: Eines der geilsten Auswärtsspiele, das ich je gesehen habe:
11 Freunde schrieb: 1. Spieltag. Freitagabend, Gladbacher Bökelberg. 35.000 Menschen stehen und sitzen ... ........... Nach 90 Minuten steht es 4:0, Furtok, Bein, Weber und Yeboah haben getroffen, Toppmöller glühen die Augen vor diebischer Freude.
Ja, war das geil ! Auch für mich eines der besten Auswärtsspiele. Trunken vor Freude noch 3 Stunden durch Mönchengladbach gekurvt. Ich glaub nach dem Spiel waren wir schon Meister. Schöner Erinnerungsbericht.
Jetzt fehlt nur noch dass er auf dem Trainingsplatz in Belek, Italien, steht und der transfer ist geplatzt
...und die Eintracht ist schon wieder von der Algarve abgereist, wenn Djebbour eintrifft.
Apropos Algarve. Es gibt ein Gerücht dass Heribert dem Friedhelm gekündigt hat weil der ihm jedes jahr auf dem senkel ging, das wintertrainingslager auf mallorca stattfinden zu lassen und als jetzt hertha ... da dacht ich mir ist ja gar nicht so absurd gewesen
Wenn ich mich recht erinnere war das Trainingslager immer in Portugal und nicht auf mallorca.
Jetzt fehlt nur noch dass er auf dem Trainingsplatz in Belek, Italien, steht und der transfer ist geplatzt
...und die Eintracht ist schon wieder von der Algarve abgereist, wenn Djebbour eintrifft.
Apropos Algarve. Es gibt ein Gerücht dass Heribert dem Friedhelm gekündigt hat weil der ihm jedes jahr auf dem senkel ging, das wintertrainingslager auf mallorca stattfinden zu lassen und als jetzt hertha ... da dacht ich mir ist ja gar nicht so absurd gewesen
Wenn ich mich recht erinnere war das Trainingslager immer in Portugal und nicht auf mallorca.
Heribert ist halt ein harter Hund.
Aber was mich bei den Verpflichtungen irgendwie fehlt ist so eine partnerschaftliche Beziehung wie sie beim Club und den Bayern vorherrschen, nicht nur das ab und an mal ein Spiel überraschend vom Club gewonnen wird, auch so Spieler finden den Weg recht einfach von der Isar an die Norris. Vielleicht sollte die Eintracht mal regelmäßige Kontakte zu den Partnerstädten von Frankfurt aufnehmen, also zu den Vereinen, wie Birmingham, Mailand, Lyon. So ein kleines Sommerturnier, Familientreffen ... Man kann ja mit der Jugend anfangen, das Leistungszentrum am Riederwald mit einem A-Jugend Turnier einweihen ... Vielleicht findet ja dann ein Spieler den Weg von der Rhone zum Main
Jetzt können die sich in Italien wenigstens gleich auf's Spiel gegen Rot Weiß Essen konzentrieren. Was die Mätzchen von AEK Athen angeht - so ist das, wenn man mit Bulgaren Geschäfte machen will. Und warum denn überhaupt Dschebour, wo wir mit Mehdi doch schon 'nen Ägypter haben ?
duppfig schrieb: Jetzt können die sich in Italien wenigstens gleich auf's Spiel gegen Rot Weiß Essen konzentrieren. Was die Mätzchen von AEK Athen angeht - so ist das, wenn man mit Bulgaren Geschäfte machen will. Und warum denn überhaupt Dschebour, wo wir mit Mehdi doch schon 'nen Ägypter haben ?
redpaddy schrieb: War das ein Drama damals gegen Dynamo Dresden, als der Tony am Boden lag und man hatte die schlimmsten Befürchtungen im G Block, dass es jetzt wieder aus ist mit unseren Meisterträumen. Und nach dem Spiel wurde es Gewissheit. Diagnose Kreuzbandriss!
Ich denke nicht, dass wir damals Meister geworden wären. Vorher standen schon die 0:3, 0:3, 0:3 und 0:1 Niederlagen gegen ich glaube Köln, Schalke, Hamburg und zuletzt Bremen zu Buche.
redpaddy schrieb: War das ein Drama damals gegen Dynamo Dresden, als der Tony am Boden lag und man hatte die schlimmsten Befürchtungen im G Block, dass es jetzt wieder aus ist mit unseren Meisterträumen. Und nach dem Spiel wurde es Gewissheit. Diagnose Kreuzbandriss!
[Klugscheissmodus an] Der Tony hat damals keinen Kreuzbandriss gehabt, sondern hat sich das Innenband im Knie abgerissen [Klugscheissmodus aus]
[Klugscheissmodus an] Der Tony hat damals keinen Kreuzbandriss gehabt, sondern hat sich das Innenband im Knie abgerissen [Klugscheissmodus aus]
Und war das nicht gegen Wattenscheid mit einem 3-2 Heimsieg
BigMacke schrieb: Ich bin froh, dass der Deal platzt, da ich "sicher bin", dass er uns eine schönere Überraschung beschert.
Da glaub ich auch ganz fest daran
Warum sollte das so sein? Man war sich mit dem Spieler einig, der Spieler wollte unbedingt zu uns, ein Angebot wurde hinterlegt. Hätte HB eine bessere Alternative im Köcher, wäre er nicht so vorgeprescht.
Möglich dass noch andere Spuren existieren, aber die Nr. 1 war wohl dieser hier, jetzt kommen die nächsten Nummern an die Reihe.
seventh_son schrieb: . Hätte HB eine bessere Alternative im Köcher, wäre er nicht so vorgeprescht.
Oder eben grade dann! Es ist jedenfalls nicht grade typisch HB, bei einem Transfer die Details auszuplaudern, bevor er in trockenen Tüchern ist......sofern er den jeweiligen Spieler denn tatsächlich verpflichten möchte.
Von dem ScheeBua ( Timo Kunert? ) über die Schepp Uhr, geografischen Fortbildungen ala Matthäus und den Athenern, die der Diva vom Main zu ihrer Spitzenzeit noch Konkurrenz gemacht hätten.
Des merk ich schon, da kommt der Lincoln morgen bei soviel Chaos.
Schobberobber72 schrieb: p.s. Außerdem sind 6 Mods online. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der neue Stürmer präsentiert wird
Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Spuren, die Herri noch verfolgt - im Gegensatz zu seinen und Skibbes Aussagen - recht heiß sind. Denn erstens wirken unsere Verantwortlichen ziemlich entspannt (gut, könnte auch am Wetter in Italien liegen) und zweitens hat HB den Journalisten ja einige Zeilen zuvor nochmals deutlich gemacht, dass sich Transfers um so schwieriger gestalten, je mehr er davon erzählt...
Schobberobber72 schrieb: p.s. Außerdem sind 6 Mods online. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der neue Stürmer präsentiert wird
6 Mods? "Das ist kein Drama, Eintracht Frankfurt wird deshalb nicht in seinen Grundfesten erschüttert." Und einen Neuzugang dementiere ich bis zur Feststellung der Demens. Aber passen passt er zu uns, der Neue...
6 Mods? "Das ist kein Drama, Eintracht Frankfurt wird deshalb nicht in seinen Grundfesten erschüttert." Und einen Neuzugang dementiere ich bis zur Feststellung der Demens. Aber passen passt er zu uns, der Neue...
Ja, war das geil ! Auch für mich eines der besten Auswärtsspiele.
Trunken vor Freude noch 3 Stunden durch Mönchengladbach gekurvt.
Ich glaub nach dem Spiel waren wir schon Meister.
Schöner Erinnerungsbericht.
Heribert ist halt ein harter Hund.
Aber was mich bei den Verpflichtungen irgendwie fehlt ist so eine partnerschaftliche Beziehung wie sie beim Club und den Bayern vorherrschen, nicht nur das ab und an mal ein Spiel überraschend vom Club gewonnen wird, auch so Spieler finden den Weg recht einfach von der Isar an die Norris. Vielleicht sollte die Eintracht mal regelmäßige Kontakte zu den Partnerstädten von Frankfurt aufnehmen, also zu den Vereinen, wie Birmingham, Mailand, Lyon. So ein kleines Sommerturnier, Familientreffen ...
Man kann ja mit der Jugend anfangen, das Leistungszentrum am Riederwald mit einem A-Jugend Turnier einweihen ... Vielleicht findet ja dann ein Spieler den Weg von der Rhone zum Main
Was die Mätzchen von AEK Athen angeht - so ist das, wenn man mit Bulgaren Geschäfte machen will. Und warum denn überhaupt Dschebour, wo wir mit Mehdi doch schon 'nen Ägypter haben ?
Ich denke nicht, dass wir damals Meister geworden wären.
Vorher standen schon die 0:3, 0:3, 0:3 und 0:1 Niederlagen gegen ich glaube Köln, Schalke, Hamburg und zuletzt Bremen zu Buche.
[Klugscheissmodus an]
Der Tony hat damals keinen Kreuzbandriss gehabt, sondern hat sich das Innenband im Knie abgerissen
[Klugscheissmodus aus]
Und war das nicht gegen Wattenscheid mit einem 3-2 Heimsieg
Warum sollte das so sein? Man war sich mit dem Spieler einig, der Spieler wollte unbedingt zu uns, ein Angebot wurde hinterlegt. Hätte HB eine bessere Alternative im Köcher, wäre er nicht so vorgeprescht.
Möglich dass noch andere Spuren existieren, aber die Nr. 1 war wohl dieser hier, jetzt kommen die nächsten Nummern an die Reihe.
Oder eben grade dann! Es ist jedenfalls nicht grade typisch HB, bei einem Transfer die Details auszuplaudern, bevor er in trockenen Tüchern ist......sofern er den jeweiligen Spieler denn tatsächlich verpflichten möchte.
Von dem ScheeBua ( Timo Kunert? ) über die Schepp Uhr, geografischen Fortbildungen ala Matthäus und den Athenern, die der Diva vom Main zu ihrer Spitzenzeit noch Konkurrenz gemacht hätten.
Des merk ich schon, da kommt der Lincoln morgen bei soviel Chaos.
Glaab mer's, daß des die Leut freut !
doch is des netmal e Gerüscht
drum werd des sebstverständlich nüscht
Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Spuren, die Herri noch verfolgt - im Gegensatz zu seinen und Skibbes Aussagen - recht heiß sind. Denn erstens wirken unsere Verantwortlichen ziemlich entspannt (gut, könnte auch am Wetter in Italien liegen) und zweitens hat HB den Journalisten ja einige Zeilen zuvor nochmals deutlich gemacht, dass sich Transfers um so schwieriger gestalten, je mehr er davon erzählt...
Meinst Du den hier?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/127702/demenshin-aleksandr/profil.html
Wort des Jahres 2010. Steht jetzt schon fest.
Diese Stürmersuche finde ich persönlich so auuuufregend. Herrlich.
Mal sehen, was die nächsten Wochen noch so brodelt in der Gerüchteküche.
Geilo.