>

Bericht vom Nachmittagstraining in Belek - 7.1.10

#
Danke Danke Danke!!!

Wird Zeit für ne Choreo für unsere beiden Korrespondenten  
#
Was nehmt Ihr eigentlich da unten? Efes und Raki alleine können es ja nicht sein.

Isch wär jedzd aach gern so druff.
#
Eine saubere Leistung, Jungs!

Morgen vormittags werden wir wohl schmachten müssen - naja, dafür gibt es nachmittags einen Liveticker als Entschädigung...

T.
#
1000 Dank! Ihr seiT die besten!
#
#
Wenn du glaubst es geht nicht mehr ...

wie um Himmels willen kriegt ihr das hin dass eure Berichte immer und immer besser werden? Da denkt man jedesmal - na - das is nicht mehr zu toppen und zack haut ihr noch einen drauf!

da weiß man gar net wo man anfangen soll - seh unseren Torwart-Trainer direkt vor mir wie er "stämmigen schrittes" auf die badener zumarschiert! Ostfranzosen - Skipper Skibbe - Leutnant Boekamp - da kommt man ausm Lachen nemmer raus  

Vielen Dank einmal mehr und einfach weiter so!!!
#
Kann man sich noch irgendwo die Buchrechte für die geammelten Berichte sichern?
#
Einfach genial, das gibt’s nur einmal in der Liga. Das ist Eintracht, das ist ein Stück Fussballgeschichte.
Ich hoffe ja mal stark dass ihr zwei morgen früh zum Flughafen wollt. Weil irgendjemand muss ja den Schabau da abholen, sonst fliegt der wieder zurück. Das sei euch verziehen. Aber sonst, große Klasse was ihr da so macht. Hut ab.
#
Ebifix schrieb:
Einfach genial, das gibt’s nur einmal in der Liga. Das ist Eintracht, das ist ein Stück Fussballgeschichte.
Ich hoffe ja mal stark dass ihr zwei morgen früh zum Flughafen wollt. Weil irgendjemand muss ja den Schabau da abholen, sonst fliegt der wieder zurück. Das sei euch verziehen. Aber sonst, große Klasse was ihr da so macht. Hut ab.


Ja, finde ich auch gut, dass die beiden ihn abholen. Ein besseres Empfangskommitee kann es nicht geben.

Freue mich auf den Liveticker! Ihr seiT die Allerallerallerbesten!
#
Wie immer cooler Bericht. Vielen Dank

Gruß
Bedo
#
Herzlichen Dank Euch beiden - Ihr seid Eintracht!  
#
Vielen vielen Dank für den Bericht, was mich mal itneressieren würde, wie stellen sich denn unsere jungen Spieler, also Alvarez, Tsoumou und Titsch-Rivero an? Stimmt es das Primorac sich mittlerweile etwas besser präsentieren konnte oder hat die BLÖD das frei erfunden?
#
vielen dank!
superklasse  
#
Herrlich Über die Ostfranzosen im Dickicht musste ich auch gerade herzhaft lachen.
#
Ach, wie schee. Auch diesmal wieder - vielen Dank für die gleichzeitigen Einblicke ins Dickicht und in die Ursprünge der Zivilsation.  Was immer ihr nehmt - bitte nicht aufhören damit!
#
wer is wuschu???
#
DomiUe schrieb:
wer is wuschu???


Spycher.
#
Wunderbare Berichte. Ein großes Lob. Unterhaltsam und Informativ.

Ist das Infotainment?  



Aber im Ernst, wirklich gut!
#
Kann man den Liveticker-Thread so gestalten, dass dort nur Infos von Enkhaamer und Exil-Bischemer gepostet werden?
#
Enkhaamer schrieb:
Ein paar Badener Offizielle haben sich mit einem Golfmobil im Dickicht nahe des Platzes verschanzt und beobachten das fantastische Gymnastikprogramm des formidablen Fabacher mit höchstem Interesse. Menger hat die Gefahr erkannt und geht stämmigen Schrittes Richtung Ostfranzosen, die potzblitz Gummi geben und sich vom Golfacker machen

Ernsthaft? Hammerhart
Aber auch ein fettes Danke von mir für die unterhaltsamen Berichte  


Teilen