>

Liveticker vom Testspiel gegen RWO am 08.01.10 aus Belek (von Exil-Bischemer & Enkhaamer)[Bewertungen #145+171]

#
Auf gehts Hama schieß ein Tor...  

(sprachliche Daisy aus dem Spielbericht von "Der Westen")
"Bis zum Wechsel steigerte sich Pirson mit zwei Paraden, doch das 1:3 (40.) ging dann auf seine Kappe. Er ließ den sicher geglaubten Ball fallen, Hama Tsoumou bedankte sich (40.)." http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwo/RWO-kassiert-gegen-Frankfurt-klare-Niederlage-id2358900.html

Voll de Hama, de Tsoumou!
#
Unglaublich was hier abgeht. Da steht man auf, sollte sich eigentlich um die WE-Einkäufe kümmern ...., naja, mal kurz im Forum gucken geht ja. Und dann hauts einen lachend von der Couch.

G R O S S A R T I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur ein fettes D A A A A A N K E an alle Beteiligten.

So kann man sogar die bitterkalte Winterpause überstehen.
#
Fantastisch, ihr Buben. Ihr seid Eintracht, aber so dermaßen.

In stiller Demut und tiefer Dankkbarkeit.
#
Obwohl ich Euch weder kenne noch darum ein subjektiver Blickwinkel von Euch nicht auszuschließen ist, so neige ich ob dieser Eurer Schreibweise dazu, alle übermittelten Eindrücke schlichtweg als Fakten zu akzeptieren.

Ich für meinen bescheidenen Teil authorisiere Euch hiermit zur ultimativen Deutungshoheit für alle Interpretationen des Geschehens in und um die Eintracht herum.    

Da die Beurteilungsgabe bei den meisten Bewohnern der östlichen Hemisphäre unseres Stadtgebietes sehr ausgereift scheint, habe ich bei dieser Einschätzung keinerlei Bauchschmerzen.

Warum sage ich das ? Lokalpolitische  Voreingenommenheit ?
#
Ich moechte hiermit folgenden Antrag stellen.

Die Beiden berichten von jedem Spiel der Eintracht auch in der Bundesliga.

Wie viele Unterschriften brauch ich, damit das Volksbegehren in die Tat umgesetzt wird?

Gruß Afrigaaner
#
Vielen vielen Dank! Hat Spaß gemacht dies zu lesen! Weiter so!
#
Dem schließ ich mich an.

Dankeschön!!!!!!!!11111

(Und nächstes Mal Würfel mitnehmen )


Teilen