>

Liveticker vom Testspiel gegen RWO am 08.01.10 aus Belek (von Exil-Bischemer & Enkhaamer)[Bewertungen #145+171]

#
Danke, echt spitze bisher und warum sollte es anders werden?

*ich verneige mich, wir sind unwürdig*  
#
Wahnsinn!

Danke an alle Beteiligten!
#
Maggo schrieb:
an alle dabeigewesenen: hat der Caio schon das ganze Trainingslager so ne schlechte Figur abgegeben oder war das nur im Testspiel der Fall?

Abends beim Club-Tanz entwickelt der ne super Dynamik. Die haben da drüben bei sowas einfach ne ganz anner Adledik.
Und beim All-In-Buffet ist er....ach naja...lassen wir das.
#
Ihr habt echt alle nen Preis verdient. Ich freu mich echt so sehr ein Teil der geilen Eintracht Community zu sein. Allein wegen dem Forum schon der geilste Verein der Welt und dank solcher Berichte! Danke!  
#
Mich freut das vorallem Alvarez so zu gefallen weiß, wäre schön "endlich" mal wieder einen Spieler aus der Jugend zu haben der sich (irgendwann) in unserer Offensive etablieren kann. Auch Tsoumou scheint im Trainingslager einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Bin weiter auf die Entwicklung der "Wudnertüte" Primorac gespannt, die Berichte der letzten Tage hören sich doch leicht positiv an.

Und zu guter letzt, vielen vielen Dank an alle Adler in Italien, ihr macht da einen Riesenjob!
#
Mich würde mal interessieren,  wieviele Eintracht-Fans sich z.Zt. da unten in
Italien äh in der Türkei tummeln..  ,-)
#
Der Oscar 2010 ist euch sicher. Mindestens.  
#
Frankfurter Rundschau mit Sportteil 1.50 €
Blöd-Zeitung 0.60 €
Kicker 2.10 €

Eintracht Frankfurt Forum mit Exil-Bischemer und Enkhaamer......... unbezahlbar
#
droetkerffm schrieb:
Frankfurter Rundschau mit Sportteil 1.50 €
Blöd-Zeitung 0.60 €
Kicker 2.10 €

Eintracht Frankfurt Forum mit Exil-Bischemer und Enkhaamer......... unbezahlbar


    aber auf jeden Fall      
#
Jetzt mal ohne Scherz: Was ihr hier abzieht, ist dermaßen viel aussagekräftiger, informativer, besser und witziger geschrieben und aktueller als alles, was die Pressefritzen verzapfen, die auch noch Geld dafür kriegen (!!!!!), dass diese sich eigentlich in Grund und Boden schämen müssten.
#
Danke Jungs! Mehr geht nicht!
#
ganz ganz großes Tennis!
#
Beim Training sind es regelmäßig 6 Anhänger. Wenn die Jungs und Mädels von
Aschaffenbburg dazukommen, sind wir ca 15 Fans. Die Presse TV etc sind mit rund 10 peoples vertreten. Ich würde sagen alles überschaubar, jeder kennt jeden.

Mal schauen was es heute gegen unsere Hotelmitbewohner aus der 2. Liga gibt ( wie die sich nur so ein Hotel leisten können ??? )

Wir melden uns wenn es was Neues gibt, ich bin ja beim Vormittagstraining um 9.30 Uhr Ortszeit dabei

Gruß
Zampe1
#
Tolle Morgenlektüre  

Und die ist es wert auch ein 500. Mal mit einem riesen Lob und Dankesbekundungen gewürdigt zu werden. Top!  
#
Kann Mich vor Lachen kaum noch halten
Riesen Lob und Dank an all die Leute die das hier möglich machen
#
Ich hoffe Alvarez hatte nicht nur einen guten Tag. Da wird einem ganz warm um's Herz, wenn man sowas über den eigenen Nachwuchs liest.

Danke sehr für die tollen Berichte und Ticker. Klasse!
#
Also man muss echt sagen das ist schon eine unglaunlich coole Leistung unserer Berichterstatter!!! Vielen Dank hab die Woche echt viel gelacht!!! Super coole Berichte, da fehlen einem echt die Worte.

Ihr spielt in einer anderen Liga!!!

Vielen Dank

Gruß
Bedo
#
Ich bin mehr als begeistert.

Irgendwie wäre es die Krönung gewesen, wenn sich die Seite auch innerhalb normaler Zeit aufgebaut hätte. So weis ich das Ergebnis, dass ist ja auch was.

Danke, Danke, Danke

Gruß Afrigaaner
#
AgentZer0 schrieb:
Danke, echt spitze bisher und warum sollte es anders werden?

*ich verneige mich, wir sind unwürdig*    


Da hab ich nichts hinzuzufügen.

Danke
#
Man sollte vielleicht berücksichtigen, dass die Hälfte der Mannschaft von Rot-Weiss Essen schlechtes Oberhausen zu sich genommen und davon eine Lebensmittelvergiftung bekommen hat. Das war sicher nicht leistungsfördernd.


Teilen