>

Liveticker vom Testspiel gegen RWO am 08.01.10 aus Belek (von Exil-Bischemer & Enkhaamer)[Bewertungen #145+171]

#
Klasse Berichterstattung-5:1 Sieg-2mal Liberooplus und der Leihstürmer auch ein Tor.
Das war schon mal der Anfang auf eine hoffentlich gute Rückserie.
Vielen Dank-euch beiden .Herz-was willst Du mehr.
#
geil
#
sehr geil !

herzlichen dank und viel spass an der tränke
#
Vielen Dank.

Und ein gelungener Sieg.
#
Hallo, komme gerade vom Spiel in Side zurück.

Hier meine Eindrücke über unsere (Noch ) Nicht Stammspieler

Pröll sehr stark beim Abfangen von hohen Flanken, auch sonst sehr angagiert
( Brüllte rum wie ein Ochse immer das gleiche Wort LEO

Caio, Fehlpässe über Fehlpässe wirkte für micht lust- oder luftlos

Titsch. Spielt die 2. Hälfte in der in der Abwehr mehr im Zentrum mit Maik,
machte seine Sache sehr ordentlich

Alvarez.  Für mich die Entdeckung im Trainingslager (habe auch alle Trainingseinheiten live mit verfolgt ) Auf ihn sollten wir für die Zukunft bauen.
Kam meist über links, sehr zweikampfstark mit einer guten Schusstechnik
Ein Stürmer der Zukunft

Petkovic. Wie gut das wir Spycher haben, Spielt ohne Not Querpässe im eigenen
Strafraum, wer den wohl gescoutet hat ??

Tsumo. Auch er wird immer besser. Nicht ganz so stark im Zweikampf wie Alfa, aber ein sehr guter Techniker, Macht Hoffnung dass er es schafft

Karlo, Ich war am Anfang sehr skeptisch. Wird immer besser, rackert wie ein Bersecker. Sollte man doch verpflichten. ??

Toski,. Gebt ihm seinen Pass ( ich meine den Spielerpass ) der schafft es bei uns nie

Heller.  In der 2, Halbzeit oft über rechts, gute Dribblings, kann uns auch wenn alle aufallen in der Rückrunde vielleicht helfen. Dann aber ab mit ihm.

Fährmann

Wird bestimmt ein Guter, aber ich sehe Oka + Pröll noch vor ihm

Mehdi, Hängt sich wie immer rein, aber auch muss weg.

Das wars, über unsere Stammspieler will ich gar nichts sagen, wasdie können bzw. nicht können wissen wir alle

Schönen Abend noch

ich gehe jetzt zum Essen in das Restaurant vom Sueno Golf

Gruß

Zampe
#
@Jungs in Baalbek: sehr fein, solide Info, sauglatt verpackt - mercivielmals, wie man in Belgisch-Kongo wohl sagt  
#
reggaetyp schrieb:
An dieser Stelle auch noch mal mein ganzer Dank an die Jungs vor Ort und bernie. Ihr seid grandios.  


Stimme voll zu!
#
Eure Berichte aus der Türkei sind mit das Beste und Unterhaltsamste, was ich je hier im Forum gelesen habe. Darum ein dickes, fettes: Danke!!!

Werde vielleicht nächsten Winter auch mal ein TL unserer Eintracht vor Ort verfolgen, vielleicht sieht man sich ja dann.
#
Christoph Preuß hat 45 Minuten gegen einen Profiklub mitgewirkt. Ein phantastischer Moment nach dieser unendlichen Leidensgeschichte!! Hoffentlich bleibt Christoph jetzt aber wirklich lange, lange gesund!!
#
Zampe1 schrieb:
Hallo, komme gerade vom Spiel in Side zurück.

Hier meine Eindrücke über unsere (Noch ) Nicht Stammspieler

Pröll sehr stark beim Abfangen von hohen Flanken, auch sonst sehr angagiert
( Brüllte rum wie ein Ochse immer das gleiche Wort LEO

Caio, Fehlpässe über Fehlpässe wirkte für micht lust- oder luftlos

Titsch. Spielt die 2. Hälfte in der in der Abwehr mehr im Zentrum mit Maik,
machte seine Sache sehr ordentlich

Alvarez.  Für mich die Entdeckung im Trainingslager (habe auch alle Trainingseinheiten live mit verfolgt ) Auf ihn sollten wir für die Zukunft bauen.
Kam meist über links, sehr zweikampfstark mit einer guten Schusstechnik
Ein Stürmer der Zukunft

Petkovic. Wie gut das wir Spycher haben, Spielt ohne Not Querpässe im eigenen
Strafraum, wer den wohl gescoutet hat ??

Tsumo. Auch er wird immer besser. Nicht ganz so stark im Zweikampf wie Alfa, aber ein sehr guter Techniker, Macht Hoffnung dass er es schafft

Karlo, Ich war am Anfang sehr skeptisch. Wird immer besser, rackert wie ein Bersecker. Sollte man doch verpflichten. ??

Toski,. Gebt ihm seinen Pass ( ich meine den Spielerpass ) der schafft es bei uns nie

Heller.  In der 2, Halbzeit oft über rechts, gute Dribblings, kann uns auch wenn alle aufallen in der Rückrunde vielleicht helfen. Dann aber ab mit ihm.

Fährmann

Wird bestimmt ein Guter, aber ich sehe Oka + Pröll noch vor ihm

Mehdi, Hängt sich wie immer rein, aber auch muss weg.

Das wars, über unsere Stammspieler will ich gar nichts sagen, wasdie können bzw. nicht können wissen wir alle

Schönen Abend noch

ich gehe jetzt zum Essen in das Restaurant vom Sueno Golf

Gruß

Zampe


@Caio und Tsoumou: das klingt schon ein wenig anders als ich es erwarten würde (sage ich mal vorsichtig) und über Toski sagte der Spielbericht auch anderes... naja... mal sehen, mit welchen Noten die Hofberichterstatter kommen werden.
#
Danke für die "Einzelbeurteilungen"! Richtig, das waren genau die Spieler, die uns interessiert haben.  

Besonders freut mich der Kommentar zu Alvarez. Vielleicht ja doch unser echter "Neuzugang" in der Rückrunde?

Bei Pröll hat man schon in der Halle gesehen, dass er brennt. Der hat sich noch lange nicht aufgegeben, und auch wir sollten ihn nicht abschreiben. Im Rauslaufen sowohl bei hohen Bällen als auch in der 1:1-Situation nach wie vor ein ganz Großer - ganz abgesehen von den Elfmeterkillerqualitäten.

Was mir nicht so gefällt, ist der klare Sieg - vor der Hinrunde gabs regelmäßig auf die Mütze, und dann gewannen wir bei Werder.....

Mal sehen, ob die beiden Starreporter dieselben oder andere Eindrücke gesammelt haben.
#
#
Eierkopf schrieb:


dem ist nicht hinzu zu fügen
#
stef96 schrieb:
Bilder gibt es hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38545849&gallery=1&mMediaKey=mediathek_38546899&b=0


Im Trainingslager wird sich also net rasiert.
Sollten alle nochmal nen Barbier vor Ort aufsuchen, bevor sie Ihre Frauen/Freundinnen wieder empfangen ,-)
#
Wystenphuxx schrieb:

Im Trainingslager wird sich also net rasiert.
 

Wie denn auch? Toski sollte die Tasche mit dem Rasierzeug mitnehmen und hat sie daheim vergessen, als er seinen Reisepass geholt hat  
#
Wystenphuxx schrieb:
stef96 schrieb:
Bilder gibt es hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38545849&gallery=1&mMediaKey=mediathek_38546899&b=0


Im Trainingslager wird sich also net rasiert.
Sollten alle nochmal nen Barbier vor Ort aufsuchen, bevor sie Ihre Frauen/Freundinnen wieder empfangen ,-)  


Außer Barbarossa-Ochsi ist doch alles normal...
#
Zampe1 schrieb:
Hallo, komme gerade vom Spiel in Side zurück.

Hier meine Eindrücke über unsere (Noch ) Nicht Stammspieler

Pröll sehr stark beim Abfangen von hohen Flanken, auch sonst sehr angagiert
( Brüllte rum wie ein Ochse immer das gleiche Wort LEO

Caio, Fehlpässe über Fehlpässe wirkte für micht lust- oder luftlos

Titsch. Spielt die 2. Hälfte in der in der Abwehr mehr im Zentrum mit Maik,
machte seine Sache sehr ordentlich

Alvarez.  Für mich die Entdeckung im Trainingslager (habe auch alle Trainingseinheiten live mit verfolgt ) Auf ihn sollten wir für die Zukunft bauen.
Kam meist über links, sehr zweikampfstark mit einer guten Schusstechnik
Ein Stürmer der Zukunft

Petkovic. Wie gut das wir Spycher haben, Spielt ohne Not Querpässe im eigenen
Strafraum, wer den wohl gescoutet hat ??

Tsumo. Auch er wird immer besser. Nicht ganz so stark im Zweikampf wie Alfa, aber ein sehr guter Techniker, Macht Hoffnung dass er es schafft

Karlo, Ich war am Anfang sehr skeptisch. Wird immer besser, rackert wie ein Bersecker. Sollte man doch verpflichten. ??

Toski,. Gebt ihm seinen Pass ( ich meine den Spielerpass ) der schafft es bei uns nie

Heller.  In der 2, Halbzeit oft über rechts, gute Dribblings, kann uns auch wenn alle aufallen in der Rückrunde vielleicht helfen. Dann aber ab mit ihm.

Fährmann

Wird bestimmt ein Guter, aber ich sehe Oka + Pröll noch vor ihm

Mehdi, Hängt sich wie immer rein, aber auch muss weg.

Das wars, über unsere Stammspieler will ich gar nichts sagen, wasdie können bzw. nicht können wissen wir alle

Schönen Abend noch

ich gehe jetzt zum Essen in das Restaurant vom Sueno Golf

Gruß

Zampe





Perfekt, kompakt und umgehend. Vielen Dank.

Wer hatte welche Torchancen/-szenen insbesondere Alvarez, Tsumou u. Karlo
aber auch die anderen Angreifer.
Von wem kam Kreativität im OM?  Was macht das Passspiel von Teber?
indi
#
Über Alvarez war ja viel zu lesen und auch die erste Userbewertung klingt vielversprechend. Würd mich freuen wenn er es packt
#
Einfach nur DaZke!!!


Teilen