Um 14 Uhr spielt unsere Eintracht gegen die Ostfranzosen vom schäbigen Nebenplatz. Exil-Bischemer und Enkhaamer werden sich ab ca. 13.45 melden und uns wieder mit einem Liveticker informieren und unterhalten.
Die Standleitung von Belek nach Hessisch-Sibirien ist aufgebaut. Enkhaamer und Exil-Bischhemer haben sich gestärkt und frisch geduscht aus der Arena des Hotels „Sueno“ gemeldet .Die Vorfreude der Karlsruher, heute mal auf den guten Platz zu dürfen ist zwar riesengroß, aber den Zahn werden wir ihnen schon ziehen . Ich werde die Mails von Enkhaamer und Exil-Bischemer wie gestern der Übersichtlichkeit halber rot markieren und wünsche uns allen viel Spaß.
Teil 2 des Zweitligisten-Doppel-Whoppers: Nicht einmal 24 Stunden nach dem überzeugenden Sieg gegen RW Oberhausen bittet unsere Eintracht den Hotel-Mitbewohner aus dem 101. Departement zum Tanz. Der wird sich freuen, darf er doch zum ersten Mal in Mannschaftsstärke unsere Jungs live angucken.
Lautete das Motto des gestrigen Testsspiels noch "Lieber über Hausen in den Taunus als Oberhausen im Taurus", gilt heute die Direktive "In Belek gehn die Badener baden". Das ist die Meßlatte
Ich find`s geil was die für uns machen, können wir nicht n Spendenkonto für E-B und EH eröffnen? Die hätten n kleinen Bonus schon verdient
Kann man nicht zwei Fred`s für das Testspiel machen? Einer wo nur die neuen Tickernachrichten durch Bernie reinkommen und der sonst gesperrt ist und einen wo wir drüber babbeln können? Finde das übersichtlicher Quasi ein SAW und ein SAW-Gebabbel ?
emmelkamper-jung schrieb: Ich find`s geil was die für uns machen, können wir nicht n Spendenkonto für E-B und EH eröffnen? Die hätten n kleinen Bonus schon verdient
Kann man nicht zwei Fred`s für das Testspiel machen? Einer wo nur die neuen Tickernachrichten durch Bernie reinkommen und der sonst gesperrt ist und einen wo wir drüber babbeln können? Finde das übersichtlicher Quasi ein SAW und ein SAW-Gebabbel ?
Erstens geht das nicht, dann müsste ich für meine Antworten jedes Mal entsperren und außerdem gehören die Userkommentare dazu.
Der Himmel über dem schäbigen Nebenplatz des "Sueno Hotels Golf Belek", auf dem heute gekickt wird, ist etwas bewölkt, das Thermometer bei 20 Grad Celsius festgefroren. Mit der gewohnten Truppe in schwarz gekleideter All-Inclusive-Geschädigten, die das Training der Ostfranzosen regelmäßig verfolgt oder verschlafen haben, befinden sich rund 100 Zuschauer, 8 gestutzte Pinien und 24 herrenlose Golfbälle auf dem Green.
Exil-Bischemer und Enkhaamer werden sich ab ca. 13.45 melden und uns wieder mit einem Liveticker informieren und unterhalten.
Ich werde die Mails von Enkhaamer und Exil-Bischemer wie gestern der Übersichtlichkeit halber rot markieren und wünsche uns allen viel Spaß.
Teil 2 des Zweitligisten-Doppel-Whoppers: Nicht einmal 24 Stunden nach dem überzeugenden Sieg gegen RW Oberhausen bittet unsere Eintracht den Hotel-Mitbewohner aus dem 101. Departement zum Tanz. Der wird sich freuen, darf er doch zum ersten Mal in Mannschaftsstärke unsere Jungs live angucken.
Kann man nicht zwei Fred`s für das Testspiel machen?
Einer wo nur die neuen Tickernachrichten durch Bernie reinkommen und der sonst gesperrt ist und einen wo wir drüber babbeln können? Finde das übersichtlicher
Quasi ein SAW und ein SAW-Gebabbel ?
Erstens geht das nicht, dann müsste ich für meine Antworten jedes Mal entsperren und außerdem gehören die Userkommentare dazu.
Danke ins türkische Italien für die Berichterstattung.
------------------Oka--------------------
Jung------Chris------Preuß-----Spycher
---------------Schwegler----------------
Ochs------------Caio-------------Titsch
----------Alva----------Juvhel-----------