>

Liveticker vom Testspiel gegen den KSC in Belek am 09.01.10 (von Exil-Bischemer & Enkhaamer) [Spielerbewertung #108!]

#
Um 14 Uhr spielt unsere Eintracht gegen die Ostfranzosen vom schäbigen Nebenplatz.
Exil-Bischemer und Enkhaamer werden sich ab ca. 13.45 melden und uns wieder mit einem Liveticker informieren und unterhalten.
#
Die Standleitung von Belek nach Hessisch-Sibirien ist aufgebaut. Enkhaamer und Exil-Bischhemer haben sich gestärkt und frisch geduscht aus der Arena des Hotels „Sueno“ gemeldet .Die Vorfreude der Karlsruher, heute mal auf den guten Platz zu dürfen ist zwar riesengroß, aber den Zahn werden wir ihnen schon ziehen .
Ich werde die Mails von Enkhaamer und Exil-Bischemer wie gestern der Übersichtlichkeit halber rot markieren und wünsche uns allen viel Spaß.
#
Guude aus Belek,

Teil 2 des Zweitligisten-Doppel-Whoppers: Nicht einmal 24 Stunden nach dem überzeugenden Sieg gegen RW Oberhausen bittet unsere Eintracht den Hotel-Mitbewohner aus dem 101. Departement zum Tanz. Der wird sich freuen, darf er doch zum ersten Mal in Mannschaftsstärke unsere Jungs live angucken.
#
Lautete das Motto des gestrigen Testsspiels noch "Lieber über Hausen in den Taunus als Oberhausen im Taurus", gilt heute die Direktive "In Belek gehn die Badener baden". Das ist die Meßlatte
#
Ich find`s geil was die für uns machen, können wir nicht n Spendenkonto für E-B und EH eröffnen? Die hätten n kleinen Bonus schon verdient  

Kann man nicht zwei Fred`s für das Testspiel machen?
Einer wo nur die neuen Tickernachrichten durch Bernie reinkommen und der sonst gesperrt ist und einen wo wir drüber babbeln können? Finde das übersichtlicher
Quasi ein SAW und ein SAW-Gebabbel ?
#
juhu es geht los
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich find`s geil was die für uns machen, können wir nicht n Spendenkonto für E-B und EH eröffnen? Die hätten n kleinen Bonus schon verdient  

Kann man nicht zwei Fred`s für das Testspiel machen?
Einer wo nur die neuen Tickernachrichten durch Bernie reinkommen und der sonst gesperrt ist und einen wo wir drüber babbeln können? Finde das übersichtlicher
Quasi ein SAW und ein SAW-Gebabbel ?  

Erstens geht das nicht, dann müsste ich für meine Antworten jedes Mal entsperren  und außerdem gehören die Userkommentare dazu.
#
AuuussswäärtsheeeeimmmscheißegalSIIIIEG!
#
Der Himmel über dem schäbigen Nebenplatz des "Sueno Hotels Golf Belek", auf dem heute gekickt wird, ist etwas bewölkt, das Thermometer bei 20 Grad Celsius festgefroren. Mit der gewohnten Truppe in schwarz gekleideter All-Inclusive-Geschädigten, die das Training der Ostfranzosen regelmäßig verfolgt oder verschlafen haben, befinden sich rund 100 Zuschauer, 8 gestutzte Pinien und 24 herrenlose Golfbälle auf dem Green.
#
Es ist wieder so weit. Ich freu' mich!
#
Unsere Starting Eleven stellt sich wohl wie folgt auf: Oka, Jung, Chris, Preuß, Wuschu, Schwegler, Ochs, Titsch, Caio, Alva und Juvhel.
#
S.....G....E........SG Eintracht Frankfurt

Danke ins türkische Italien für die Berichterstattung.
#
Das Spiel findet im Pokalmodus statt - der Kleinere hat Heimrecht. Deswegen also muß unsere Eintracht wohl auf dem schäbigen Platz ran.
#
Na das kann ja ein torreiche spiel werden bei 24 Bällen    
#
Die Badener im Kanarienvogeloutfit. Wir wie gewohnt in Schwarz. Die rotgekleideten Schiris pfeifen die Teams zusammen.
#
Startelf:

------------------Oka--------------------

Jung------Chris------Preuß-----Spycher

---------------Schwegler----------------

Ochs------------Caio-------------Titsch

----------Alva----------Juvhel-----------
#
Habe mich bis jetzt noch nicht bedankt also----kniefall-danke  danke danke danke danke!!!!!!!!!!!    
#
Trashtalk beim Einlaufen zwischen Mutzel und Oka. Wieder imaginäres Winken. Die All-Inclusive-Leichen versuchen sich an sowas wie Stimmung.
#
Anpfiff in Belek. Los geht's in der beschriebenen Formation.
#
(2.) Erster Angriff der SGE, Caio auf Ochs, der steil auf Juvhel - leider knapp abseits.

Teilen