>

Liveticker vom Testspiel gegen den KSC in Belek am 09.01.10 (von Exil-Bischemer & Enkhaamer) [Spielerbewertung #108!]

#
caiooooooo
#
(8.) Caio heute deutlich motivierter, ist agiler. Erste Min-Chance SGE, Titsch vom 16er. Gehalten.
#
(10.) SGE jetzt sehr druckvoll. Schöne Kombi Ochs-Caio-Ochs, aber ein Badener Bein dazwischen.
#
(11.) Abseitstor der Badener, sofort abgepfiffen. Zu Recht.
#
(12.) Jung mit Leichtsinnspass, Chef Skibbe leicht erbost. "Sebi, das mußt Du auch wieder gutmachen!"
#
(17.) Spiel ziemlich ausgeglichen. Unser Team hat heute mehrere Sprints vom Vormittagstraining in den Knochen. Merkt man noch nichts von.
#
(20.) Riesenchance! Leider nichts geworden. Toller Paß Alva auf Jung, der zieht ab und trifft den Pfosten. Nachschuß von Miller gehalten. Schöne Aktion der Jungspunde.
#
CaioMania schrieb:
Startelf:

------------------Oka--------------------

Jung------Chris------Preuß-----Spycher

---------------Schwegler----------------

Ochs------------Caio-------------Titsch

----------Alva----------Juvhel-----------

interessante Aufstellung,
Gefällt mir, nach dem Motto, "gib der Jugend eine Chance", jedoch begleitet von ein paar alten Hasen!
...Obwohl Schwegler laut dem Kicker ja auch erst 20 ist  

Vielen Dank für den super Service! Ihr schafft es wieder das Forum so gut wie lahm zu legen...
#
(24.) Schöner Angriff nach Querpass auf Ochs, der flankt scharf nach innen - Miller kann abfangen. Schade.
#
(26.) Eben brannte es lichterloh hinten. Hohe Flanke über Oka hinweg, Kopfball in den Fünfer, Oka irrt verwirrt auf der Line herum - bis Preuß klärt.
#
30.) Ein Kanarienvogel nimmt aus 30 Metern Maß - und trifft fast den Ghettoplatz.
#
(32.) Diagonalpass auf Ochs von Alva, der feuert ein Pfund ab, das knapp übers linke Towarteck streicht. Gute Szenen über unsere rechte Seite.
#
(35.) Junge, Junge, Jung. Leichtsinnsrückpass auf Chris, der gerade noch ausputzen kann. Unser Nachwuchsmann pumpt schon ganz schön.
#
(38.) Flanke Ochs, Juvhel rutscht leider frei vorm Torwart auf dem schäbigen Platz aus. Skandal! Wäre ne gute Chance gewesen.
#
Super Liveticker...Da ziehe ich meine schwarz-weisse Kappe mit dem roten Adler!!
#
Halbzeit in Belek. Ein munteres Hin und Her. Mit leichten Vorteilen und den besseren Torchancen bei uns. Ein bißchen fehlt aber nach vorn die Spritzigkeit. Mal sehen, was das zweite Team reißt.
#
Danke für den Liveticker!!
#
Das Team der zweiten Halbzeit: Oka, Mehdi, Franz, Russ (Welcome back, Montezuma-Man!), Petko, Teber, Toski, Köhler, Heller, Meier, Karlo.
#
Der All-In-Mob skandiert kurz vor Beginn der HZ etwas Unverständliches zu Iron-Mike. Akustische Luftverschmutzung.
#
taunusadler75 schrieb:
Super Liveticker...Da ziehe ich meine schwarz-weisse Kappe mit dem roten Adler ,winke mit meinem rosa Schal und frohlocke vor Verzückung.

Teilen