>

Liveticker vom Testspiel gegen den KSC in Belek am 09.01.10 (von Exil-Bischemer & Enkhaamer) [Spielerbewertung #108!]

#
(84.) Fuck, 0:2.
#
Ein Badener spaziert wie in der Sommerfrische in den Strafraum, umkurvt drei Abwehrstatisten, legt zum 16er ab, von da trockener Schuß links oben. Ekelhaft.
#
86.) Weiter gehts: 0:3. War aber aus unserer Sicht ein bisschen Henry-Style vom späteren Torschützen, den Ball nach Konter über Oka hebt.
#
Ende, 0:3. Was für eine Klatsche. Saft-, kraft- und irgendwie lustlose Leistung des zweiten Teams. Das war nichts. Zwei Golfplätze weiter spielt angeblich gleich der OFX. Da gehen wir jetzt hin und holen uns ein Autogramm von der Heulsuse Oder auch nicht. Das wars erstmal aus Belek, Spielerbashing folgt nachher
#
Olé, wir sind die Fans der SGE...  
#
#
Was war das denn für ein Auftritt in der 2 Halbzeit..??  

Also so abschießen sollte man sich nicht gegen einen Zweitligisten..
auch wenn es nur ein Testspiel war..  
#
Schönen Dank an euch beide für den unterhaltsamen und informativen Ticker.
Für das Resultat und die bescheidene Leistung könnt ihr ja genau so wenig wie wir für die bescheidene Leistung des Servers .
Das Schneetief Daisy hat es trotz aller Prognosen nicht geschafft, aber jetzt wird er hier folgen:
Der Weltuntergang
#
das verdrießt mich doch sehr.
#
Abstieg!
Fun.. äh.. Skibbe raus!
Weltuntergang!

#
Deutscher Meister traum zuende -.-
#
also laut meinem Ticker haben wir 4:3 gewonnen. 2x Raufmann, 1x böhme in den Winkel , 1x jay jay nach 2minütigem solo im Strafrauim


"oooh wie ist das schön..."


#
Vielen Dank an die Tickerer   , trotz 2012-Maya-Gedächtnis-Leistung unserer Kicker und Serverabkack!  
#
Bin begeistert. Über die Reportage, wie über das Ergebnis.

Nach Vormittagstraining ist keine Weltklasseleistung zu erwarten. Vor allem aber: ein gutes Omen. Der Sieg gegen RWO hat mich schon beunruhigt. Jetzt ist alles wieder im Lot.

Wir machen es wie vor der Hinrunde: in Testspielen auf die Mütze kriegen und dann Werder schlagen.  

Danke ins südtirolische Belek!  
#
0-3????
als ich meine letzte antwort abgeschickt hatte stands 0-1. das is ja zum kotzen      
#
Christoph44 schrieb:
Deutscher Meister traum zuende -.-


Skiepe raus! ,-)
#
bernie schrieb:

Das Schneetief Daisy hat es trotz aller Prognosen nicht geschafft, aber jetzt wird er hier folgen:
Der Weltuntergang


Zum Glück ist die Performance so beschissen, dass die meisten entweder nichts schreiben wollen oder nichts schreiben können.

Ein Hoch auf das gestern gefixte Problem!      
#
Hey, ihe Zwei da unten, vergeßt den OFX und Autogramme. Neue Anweisung.

Hängt Euch an Bruchhagen. Wenn er direkt nach Manchester fliegt, okay.

Heißt sein Ziel FRA, teilt mir die Flugnummer mit. Übernehme dann die Observation. Roger and over.

Danke für Eure Berichte. Grandios.

Gruß aus dem heimatlichen Planquadrat Frankfurt Ost

uaa
#
Testspiel, an sich wayne...

Das einzig gute daran ist wohl, dass einige der zweiten Hälfte sich für Einsätze in der BuLi erstmal selbst disqualifiziert haben sollten. Aber gut, schau man sich die Mannschaft der zweiten Hälfte an sollte das Ergebnis keine große Überraschung sein...
#
die wollen morgen früh joggen.

vielen dank für den ticker.


Teilen