>

Liveticker vom Testspiel gegen den KSC in Belek am 09.01.10 (von Exil-Bischemer & Enkhaamer) [Spielerbewertung #108!]

#
Auf Verdacht bedanke ich mich mal bestens bei den beiden Anderkaffern vor Ort und bei Führungsagent B. - war sicherlich wieder toll, hätte es auch gern verfolgt, war leider wg. Implosion des Situs nicht möglich.
#
Was man der Aufstellung der 1. und 2. Halbzeit entnehmen kann ... Skibbe lässt in der 1. Halbzeit die A mannschaft in der Abwehr auflaufen und die Reservisten in der Offensive. Warscheinlich um sie zu fordern. 2. Halbzeit umgekehrt... kann das nicht ganz nachvollziehen.
#
Es ärgert mich viel mehr was die für einen Server hier haben. Das ist doch wohl das letzte. Die Niederlage ist kein Beinbruch, eher ein gutes Zeichen. Die Bremer können sich warm anziehen, siehe Hinspiel/Vorrunde. Heute in der Frühe ein hartes Training, da kann man am Nachmittag keine Wunderdinge erwarten. Aber der Server, Mann, Mann, Mann….
#
Hmmmm, schade 0:3.

Sicher nicht das Ergebniss was wir uns alle gewünscht haben. Dennoch bin ich der Auffassung, dass eine Niederlage in der Vorbereitung eher von Vorteil ist.

Hier kann man eher Lehren draus ziehen und sehen was verbessert werden kann, als wenn man nur gewinnt.

Lieber siegreich in der Buli als in der Vorbereitung.
#
Danke für den Bericht...

Bremen in Sicherheit wiegen. So war Recht. Auf ein gutes 2010  
#
Auch wenn der Dank wohl erst ankommen wird, wenn ihr schon lange wieder daheim seid:

Mille Grazie! Und spült den Frust mit ein paar Grappa oder Ramazotti runter  
#
Schon ein wenig verwunderlich:

dass die hier 3 Stück bekommen:

Oka
Mehdi, Franz, Russ, Petko
Teber
Toski Köhler
Meier
Heller Karlo


und die hier 0 Gegentore:
Nikolov
Jung, Chris, Preuß, Spycher
Schwegler
Ochs Titsch-Rivero
Caio
Tsoumou, Alvarez


Mit dem Spiel von gestern würde ich daher - momentan - gern folgende 11 gegen Bremen sehen:

Nikolov
Jung, Chris, Russ, Spycher
Schwegler - Preuß
Ochs  - - - - - - Caio/Ümit/Titsch
Meier Alvarez
#
Puuh gestern dachte ich schon uh oh wenn wir ne gute Vorbereitung spielen, folgt in der Rückrunde vielleicht die schlechteste Serie seit X Jahren.
Also umgekehrt dazu wie es in der Vorrunde lief.

Jetzt bin ich beruhigt, es wird eine top Rückrunde.  
#
SGE-Roxx schrieb:
Testspiel, an sich wayne...

Das einzig gute daran ist wohl, dass einige der zweiten Hälfte sich für Einsätze in der BuLi erstmal selbst disqualifiziert haben sollten. Aber gut, schau man sich die Mannschaft der zweiten Hälfte an sollte das Ergebnis keine große Überraschung sein...  


gestern wurde doch in der zweiten ähnlich gespielt...
#
Mal ne andere Frage: Warum hat Libero überhaupt nicht gespielt?
#
Maggo schrieb:
Schon ein wenig verwunderlich:

dass die hier 3 Stück bekommen:

Oka
Mehdi, Franz, Russ, Petko
Teber
Toski Köhler
Meier
Heller Karlo


und die hier 0 Gegentore:
Nikolov
Jung, Chris, Preuß, Spycher
Schwegler
Ochs Titsch-Rivero
Caio
Tsoumou, Alvarez


Mit dem Spiel von gestern würde ich daher - momentan - gern folgende 11 gegen Bremen sehen:

Nikolov
Jung, Chris, Russ, Spycher
Schwegler - Preuß
Ochs  - - - - - - Caio/Ümit/Titsch
Meier Alvarez


mich verwundert das nicht, franz und russ in der innenverteidigung, geht einfach nicht.
#
mickmuck schrieb:
Maggo schrieb:
Schon ein wenig verwunderlich:

dass die hier 3 Stück bekommen:

Oka
Mehdi, Franz, Russ, Petko
Teber
Toski Köhler
Meier
Heller Karlo


und die hier 0 Gegentore:
Nikolov
Jung, Chris, Preuß, Spycher
Schwegler
Ochs Titsch-Rivero
Caio
Tsoumou, Alvarez


Mit dem Spiel von gestern würde ich daher - momentan - gern folgende 11 gegen Bremen sehen:

Nikolov
Jung, Chris, Russ, Spycher
Schwegler - Preuß
Ochs  - - - - - - Caio/Ümit/Titsch
Meier Alvarez


mich verwundert das nicht, franz und russ in der innenverteidigung, geht einfach nicht.  


stimmt die zwei haben ja auch gegen die bayern in der IV gespielt
#
Wir haben das Trainingslager 5:4 gewonnen!  

Eeeeintracht!
#
Ich kann nicht den ganzen Thread durchlesen: Was war mit Libero?
#
sotirios005 schrieb:
Ich kann nicht den ganzen Thread durchlesen: Was war mit Libero?


Ich denke mal er hat nicht gespielt, weil er gestern ein gutes Spiel und 2 Tore gemacht hat.
#
Danke an das dynamische und eloquente Duo!

Was die Eintracht angeht, da sehe ich wirklich schwarz! 0:3 gegen einen Zweitligisten? Das schreit nach: Abstiegskampf! Abstiegskampf!
#
SGEmalAnders schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich kann nicht den ganzen Thread durchlesen: Was war mit Libero?


Ich denke mal er hat nicht gespielt, weil er gestern ein gutes Spiel und 2 Tore gemacht hat.


Sozusagen als Belohnung.  
#
sCarecrow schrieb:
Danke an das dynamische und eloquente Duo!

Was die Eintracht angeht, da sehe ich wirklich schwarz! 0:3 gegen einen Zweitligisten? Das schreit nach: Abstiegskampf! Abstiegskampf!


Das ist doch nur Taktik.
Wir wollen Bremen täuschen und außerdem hatten die Jungs ein hartes Training vorher gehabt.

Außerdem bedenke mal wo uns die Fachzeitschriften vor der Saison gesehen haben.

8 von 10 haben getippt wir steigen sang und klanglos ab.

Und nun stehen wir auf Platz 10.

Und da hatten wir vorher mehrmals 3-0 verloren ohne großen Trainingsstreß vorher.
#
sCarecrow schrieb:
Das schreit nach: Abstiegskampf! Abstiegskampf!


Aber auch nur wenn alle bis zum absoluten Leistungslimit gehen und wir viel Glück haben  
#
er wird wohl aufgrund dessen das er stürmer ist und seines alters bis zur rückrunde konserviert...

ich finde skibbe sollte mal "riskieren" mit alvarez/juvhel oder caio neben libero stürmen zu lassen.

der einge glänzt an spielintelligenz der andere aufgrund seiner schnelligkeit.


Teilen