>

til lykke med fødselsdagen Jan Åge Fjørtoft

#
zum Geburtstag viel Glück und auf bald hoffentlich im Eintracht-Museum!
#
Das ist Dänisch und nicht Norwegisch. Machst du jetzt stänig neue Geburtstagsfreds auf ?
#
   
#
Egal ob dänisch oder norwegisch: alles Gute dem Weltklassestürmer.
Und: danke für den Übersteiger,
wib
#
Ich habs nur am Radio (auf der Lahn beim Kanufahren) gehört. Trotzdem hat es mich als 12jähriger in Ekstase versetzt.

Vielen Dank dafür. Du bist und wirst für immer ein elementarer Bestandteil in meiner persönlichen Eintracht-Geschichte bleiben.

Alles Gute!
#
Jan Aage, du hast mir durch dein Tor meine erste Dauerkarte besorgt. Die verlorene Wette tut meinem Papa heute noch weh....

Danke und alles gute!
#
Eine weitere Kerze auf deinem Kuchen.
T`ja, das ist kein Grund eine Schnute zu ziehen.
Sei froh,dass du Kraft genug hast,
die Flamme auszublasen.

Herzlichen Glückwunsch-feier schön-mit deiner Familie-Herr Nachbar,*hüstel*ehemals Nachbar. ,-)
Viel Gesundheit!!!!
#
Happy Birthday.
Du hast mit dafür gesorgt, daß ich das erste Mal nach einem Spiel hemmungslos in einem Stadion geheult habe.....    
#
Auch von dem EFC Adlerfreunde Mittelhessen alles gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!  
#
Herzlichen Glückwunsch, Herr Übersteiger-direkt-vor-dem-Torschuss!  
#
Alles Beste zum Geburtstag, norwegisches Wasser! Ich werde dich, deinen Übersteiger, dein letztes Spiel, dein "lustiges Tor" zum 2:1 Auswärtssieg in München und deine Sprüche niemals vergessen.

Fjörtoft darf nicht gehen!
#
alles gute. Du wirst unvergessen bleiben  
#
Torsten schrieb:
Happy Birthday.
Du hast mit dafür gesorgt, daß ich das erste Mal nach einem Spiel hemmungslos in einem Stadion geheult habe.....      


dito.

Alles Gute Jan...
#
Alles Gute! Retter!
#
Alles Gute.

Das Ding werde ich ihnen nie vergessen.

Auch der Heber in München war net schlecht
#
Für dich habe ich damals meinen ersten DH gebaut.

Alles Gute.
#
Alles Gute zum Geburtstag - mein Steckbrieffoto werde ich auf ewig in Ehren halten!
#
Gratulerer med dagen! Eller til lykke med dagen og grattis!
Jan Åge ist ein Kosmopolit und versteht sicher sowohl dänisch als auch schwedisch, wobei man auch til lykke im norwegischen sagen kann
#
happy bday, dem alten verrückten jan ich werde mein erstes kind nach ihm benennen!!Legende!?!


Teilen