>

Auslosungen (EuroLeague + Champions-League) - 18.12.09

#
das gibt`s nicht, die bayern haben wieder losglück  
#
Nochmal Schön übersichtlich:

VfB Stuttgart (GER) - FC Barcelona (ESP)

Olympiakos Piräus (GRE) - FC Girondins Bordeaux (FRA)

Inter Mailand (ITA) - FC Chelsea (ENG)

FC Bayern München (GER) - AC Florenz (ITA)

ZSKA Moskau (RUS) - FC Sevilla (ESP)

Olympique Lyon (FRA) - Real Madrid (ESP)

FC Porto (POR) - FC Arsenal (ENG)

AC Mailand (ITA) - Manchester United (ENG)
#
inter - chelsea und ac - manu... nette spiele!
#
mickmuck schrieb:
das gibt`s nicht, die bayern haben wieder losglück    

ist doch toll für die 5-Jahres-Wertung. Freu dich - und das Rückgrat bitte bei Spielbeginn draussen abgeben.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
inter - chelsea und ac - manu... nette spiele!  


Porto vs. Arsenal und VfB vs. Barca sind auch nicht zu verachten
#
Stuttgart bekommt echt Barca  
das wars dann wohl...
#
Bayern mal wieder mehr Glück als Verstand.    Und Stuttgart bekommt noch mal ein Topspiel zum Abschied. Da müßte man ja fast mal hinfahren, sofern man an ne Karte kommt.  
#
Da kriegt man doch jedesmal Bauchweh und denkt sich wie schön das wär wenn wir mal dabei wären.Dabei ist es so einfach wie noch nie.Nur einmal 3er werden und du kannst Geld sammeln  und du kannst Geld sammeln das solch spieler wie Gekas oder Lincoln gar nicht diskutiert werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe auf Bayern - Florenz




Das könnte ein ganz wichtiger Schritt in der 5-Jahreswertung werden.
Stuttgart darf mal bezahlten Urlaub in Barcelona machen, ist auch schön.
Inter und Milan haben exakt die von mir erhofften Gegner bekommen.
#
@endgegner
hätte der Gegner jetzt Juventus gehiessen hätte man nichts gesagt aber di wurden aus ihrem eigenen Stadion gekehrt
#
sge-robin schrieb:
Stuttgart bekommt echt Barca  
das wars dann wohl...  


es ist sogar gefährlich für Stuttgart bezüglich des BuLi-Klassenerhalts. Es wird wochenlang nur von Barca geredet und die Spiele der RR, die am 15.1.2010 beginnen, laufen in den Köpfen nur unter "ferner liefen". Keine einfache Aufgabe für einen Trainer, die Konzentration auf das wirklich Wichtige zu lenken in dieser Zeit, bis man dann wirklich endlich draußen aus der CL ist.
#
luxadler schrieb:
@endgegner
hätte der Gegner jetzt Juventus gehiessen hätte man nichts gesagt aber di wurden aus ihrem eigenen Stadion gekehrt


Generell halte ich keinen der ital. Vereine, außer Inter, für eine wirkliche Bedrohung für Bayern. Selbst der AC und Juventus haben bei weitem nicht mehr den Glanz vergangener Tage. Florenz ist bestimmt nicht das leichteste Los aber bei weitem kein Schlechtes. Da hätte es wesendlich schlimmer kommen können.
#
Schei*** Bayerndusel  
#
Florenz hat übrigens 5 von 6 Spielen gewonnen und dabei Lyon und Liverpool hinter sich gelassen, darf man auch nicht vergessen! auch wenn es der vermeintlich leichtere Gegner gewesen ist...
#
Und gleich geht es weiter mit der Europa League
#
Rubin Kasan – Hapoel Tel Aviv
Atletic Bilbao – RSC Anderlecht
FC Kopenhagen – Oly. Marseille
Panathinaikos – AS Rom
#
SGE_Werner schrieb:
Rubin Kasan – Hapoel Tel Aviv
Atletic Bilbao – RSC Anderlecht
FC Kopenhagen – Oly. Marseille
Panathinaikos – AS Rom


Ajax - Juventus Turin!
#
Ajax - Juventus
#
wow...ajax-juve  
#
net einfach für Juve...  


Teilen