Ich habe diesem Drecksladen doch tatsächlich auf deren sch*** Standardmail geantwortet. Ich habe ja grad Zeit
Guten Tag,
natürlich befasste sich die Sendung vor zwei Wochen nicht mit dem FC Bayern. Es war Länderspielpause und das Thema handelte von Klose, Gomez und Müller z.B. Wo spielen diese Spieler?
Im Übrigen liefen zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr zwei sehr lange Werbeblöcke, also können sie hier schon einmal 10 Minuten Sendezeit abziehen. Ich frage Sie, was hat das Thema 50+1 konkret mit Eintracht Frankfurt zu tun? Ist das alles, was Sie zu ihrem Gast Heribert Bruchhagen recherchiert haben?
Desweiteren hat Herr Wontorra wortwörtlich in der Sendung erwähnt, dass 16 Minuten für die Eintracht reserviert wären. Sie laden einen Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt ein und reservieren seinem Verein ein Viertelstündchen? Laden Sie doch in Zukunft nur Bayernverantwortliche ein, dann kann man wenigstens nachvollziehen, weshalb andere Bundesligavereine bei Ihnen nicht zum Zuge kommen.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Der DSF-Doppelpass ist eine Sendung, die über streitbare, polarisierende und bewegende Themen diskutiert. Der FC Bayern München erhält als erfolgreichster und populärster Fußball-Klub Deutschlands natürlich eine große Aufmerksamkeit in der Fußball-Szene. Er liefert entsprechend viele Stories und Aufreger, die in unserer Sendung "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" thematisiert werden müssen. Im gestrigen Doppelpass berichtete das DSF von 11:05 bis 11:50 über die derzeitige Situation beim FC Bayern, von 11:55 bis 12:25 über die Krise beim VfB Stuttgart und von 12:30 bis 13:00 über Eintracht Frankfurt sowie die umstrittene 50+1-Regel. Die redaktionelle Themenauswahl ist selbstverständlich abhängig von den aktuellen Geschehnissen rund um die Bundesliga. So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München.
Sollten Sie weitere Fragen zum DSF Programm haben, steht Ihnen die DSF Zuschauerredaktion weiterhin gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Für die sehr gelungene Neuerung der "Diskussion der Woche" hätte ich einen Vorschlag. Seit der klaren Kritik durch Heribert Bruchhagen beim DSF Doppelpass an der Berichterstattung den eben selbigen Senders (und auch schon lange vorher) wächst der Unmut der Fans über die einseitige berichterstattung im deutschen Fernsehen.
Lasen sie uns darüber doch einmal diskutieren.
Zur Recherche des Themas:
Bruchhagen kritisierte die einseitige Berichterstattung des DSF. Auf der DSF Webseite haben sie diese Stellen uebrigens rausgeschnitten bevor sie das Video hochgestellt haben. So viel zu objektiver Berichterstattung.
Des weiteren ein Auszug aus einer von vielen Kritik-Mails an das DSF.... bitte beachtet, dass es hier nicht um Frankfurt oder Anti - Bayern geht.... die Meinung wird in den Foren von Werder, BVB, HSV, Hertha und Koeln geteilt:
"Hallo ihr da beim DSF, endlich hat mal jemand beim Doppelpass gesagt was alle wissen und wöchentlich ertragen müssen! bitte nehmen Sie Hr. Bruchhagen und seine Kritik (auch an dem langweiligen Konzept ihrer Sendung und dem Moderator) sehr ernst.
Ich denke das es in einem Fussball-Talk in allererster Linie um FUSSBALL gehen sollte - vorallem um aktuelle Ereignisse. Wenig nachvollziehbare Themen wie die Frage ob VanGaal ein Gott ist langweilen den neutralen Zuschauer und erzürnen die Fans anderer Vereine. Das hat nichts mit Fussball und Bundesliga zu tun und ist verschwendete Sendezeit! ... Wo bleibt ihr kritischer Journalismus? Warum hat keiner was zum Thema Schalke und den neuen Schulden gesagt? Da hätte HB sicher auch mitreden können und das interessiert alle. (Thema Lizenzentzug Für Schalke möglich und sinnvoll?) Warum wurde kein Wort über das Alkoholverbot von Gladbach gesagt? Das ist ja quasi revolutionär in der Bundesliga!! Warum wird das wichtige Thema 50+1 (das ja einschneidene Wirkung hätte) in 15 minuten abgehandelt und über den Gott VanGaal wird genauso lang geredet?
Wie sie in den Internet-Foren anderer Vereine sehen können sind nicht nur die Frankfurter auf Hr. Bruchhagens Seite und teilen meine Meinung:
Das das Sport Studio und andere Sendungen ähnlich schlecht wie Sie arbeiten, sollte keine Ausrede für Sie sein! Wenn Sie es ernst meinen sollten Sie ihr Konzept ändern und mit besserem Beispiel voran gehen! Momentan ist ihr Doppelpass in meinen Augen einer Art FCBayernTV. Das kann weder im Interesse der Bundesliga noch in ihrem Interesse sein!"
Eintrachtfaan1988 schrieb: Heribert hat recht mit dem was er sagte!
Dennoch leben wir in einer zeit in der es nunmal am ende des tages ums Geld geht! Und wen das nicht vorhanden ist oder für schwachsinnige gehälter alla mehdi rausgeschmissen wird ist man selbst daran schuld!
Super, bashing allez, damit erübrigt sich jede Diskussion mit dir.
EF-74 schrieb: Hätte ja nicht so schnell damit gerechnet, aber ich habe gerade von der DSF-Zuschauerredaktion Antwort auf meine Beschwerdemail bekommen. (10.12 abgesandt, 13.52 Antwort erhalten). Haben mir zwar erzählt, dass sie doch immerhin von 12.30 bis 13.00 von der Eintracht und 50und1 berichtet haben, aber ich habe auch gar nichts anderes erwartet. Welche Antworten habt Ihr denn so bekommen? Würde mich schon interessieren, ob sie uns allen das Gleiche schreiben.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Der DSF-Doppelpass ist eine Sendung, die über streitbare, polarisierende und bewegende Themen diskutiert. Der FC Bayern München erhält als erfolgreichster und populärster Fußball-Klub Deutschlands natürlich eine große Aufmerksamkeit in der Fußball-Szene. Er liefert entsprechend viele Stories und Aufreger, die in unserer Sendung "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" thematisiert werden müssen. Im gestrigen Doppelpass berichtete das DSF von 11:05 bis 11:50 über die derzeitige Situation beim FC Bayern, von 11:55 bis 12:25 über die Krise beim VfB Stuttgart und von 12:30 bis 13:00 über Eintracht Frankfurt sowie die umstrittene 50+1-Regel. Die redaktionelle Themenauswahl ist selbstverständlich abhängig von den aktuellen Geschehnissen rund um die Bundesliga. So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München.
Sollten Sie weitere Fragen zum DSF Programm haben, steht Ihnen die DSF Zuschauerredaktion weiterhin gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Eintrachtfaan1988 schrieb: Heribert hat recht mit dem was er sagte!
Dennoch leben wir in einer zeit in der es nunmal am ende des tages ums Geld geht! Und wen das nicht vorhanden ist oder für schwachsinnige gehälter alla mehdi rausgeschmissen wird ist man selbst daran schuld!
warum bashing? ausserdem....darf man in diesem forum nicht sagen dass das geld für mehdi zum fenster rausgeschmissen wurde? sind tatsachen,und die dürfen ja wohl auch angesprochen werden.onwohl das jetzt nicht gerade unbedingt in diesen thread passt.
legolasthai schrieb: Dann lasst uns doch mal sehen ob wir andere Medien - die hoffentlich kritischer und objektiver sind - hierauf aufmerksam machen können...
So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München.
skandal
Hahaha Stimmt doch net, oder?
JK
Alleine dieser Satz zeigt, wie das DSF die Zuschauer verarschen möchte. ...und ich lasse mich nicht gerne verarschen. Ich gehe jede Wette ein, dass es keinen Doppelpass an einem Bulispieltag gab,in dem nicht die Bayern thematisiert wurden. Wenn die dann eine Sendung an einem Länderspielwochenende als Beispiel nennen, ist das nur noch peinlich. Ich brauche diesen Titten-und Werbesender nicht.
eben...dass die sich nicht hinsetzen und jedem eine schöne individuell formulierte mail schreiben war klar...aber je mehr protest-mails desto besser, vielleicht merken sie dann doch was für einen ****** sie da sogut wie jede woche fabrizieren.
EF-74 schrieb: Hätte ja nicht so schnell damit gerechnet, aber ich habe gerade von der DSF-Zuschauerredaktion Antwort auf meine Beschwerdemail bekommen. (10.12 abgesandt, 13.52 Antwort erhalten). Haben mir zwar erzählt, dass sie doch immerhin von 12.30 bis 13.00 von der Eintracht und 50und1 berichtet haben, aber ich habe auch gar nichts anderes erwartet. Welche Antworten habt Ihr denn so bekommen? Würde mich schon interessieren, ob sie uns allen das Gleiche schreiben.
Guten Tag,
Mit herzlichen Grüßen
Ihre DSF Zuschauerredaktion
Für diese Antwort müsste die DSF-Zuschauerredaktion freiwillig dreißig Euro ins Phrasenschwein einwerfen
reggaetyp schrieb: Am besten sollte man so einen Dreckssender wie DSF nicht mehr einschalten. Ich habe seit zwei Jahren kein DSF mehr und vermisse es nicht eine Sekunde.
Blöd nur, dass man ohne DSF nicht mehr an seine Handball-Dosis kommt...
Guten Tag,
natürlich befasste sich die Sendung vor zwei Wochen nicht mit dem FC Bayern. Es war Länderspielpause und das Thema handelte von Klose, Gomez und Müller z.B. Wo spielen diese Spieler?
Im Übrigen liefen zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr zwei sehr lange Werbeblöcke, also können sie hier schon einmal 10 Minuten Sendezeit abziehen. Ich frage Sie, was hat das Thema 50+1 konkret mit Eintracht Frankfurt zu tun? Ist das alles, was Sie zu ihrem Gast Heribert Bruchhagen recherchiert haben?
Desweiteren hat Herr Wontorra wortwörtlich in der Sendung erwähnt, dass 16 Minuten für die Eintracht reserviert wären. Sie laden einen Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt ein und reservieren seinem Verein ein Viertelstündchen? Laden Sie doch in Zukunft nur Bayernverantwortliche ein, dann kann man wenigstens nachvollziehen, weshalb andere Bundesligavereine bei Ihnen nicht zum Zuge kommen.
Sehr verärgerte Grüße
Der DSF-Doppelpass ist eine Sendung, die über streitbare, polarisierende und bewegende Themen diskutiert. Der FC Bayern München erhält als erfolgreichster und populärster Fußball-Klub Deutschlands natürlich eine große Aufmerksamkeit in der Fußball-Szene. Er liefert entsprechend viele Stories und Aufreger, die in unserer Sendung "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" thematisiert werden müssen.
Im gestrigen Doppelpass berichtete das DSF von 11:05 bis 11:50 über die derzeitige Situation beim FC Bayern, von 11:55 bis 12:25 über die Krise beim VfB Stuttgart und von 12:30 bis 13:00 über Eintracht Frankfurt sowie die umstrittene 50+1-Regel. Die redaktionelle Themenauswahl ist selbstverständlich abhängig von den aktuellen Geschehnissen rund um die Bundesliga. So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München.
Mit herzlichen Grüßen
Hier meine Mail an die Redaktion von www.sportal.de
"Liebe Sportal Redaktion.
Für die sehr gelungene Neuerung der "Diskussion der Woche" hätte ich einen Vorschlag.
Seit der klaren Kritik durch Heribert Bruchhagen beim DSF Doppelpass an der Berichterstattung den eben selbigen Senders (und auch schon lange vorher) wächst der Unmut der Fans über die einseitige berichterstattung im deutschen Fernsehen.
Lasen sie uns darüber doch einmal diskutieren.
Zur Recherche des Themas:
Bruchhagen kritisierte die einseitige Berichterstattung des DSF. Auf der DSF Webseite haben sie diese Stellen uebrigens rausgeschnitten bevor sie das Video hochgestellt haben. So viel zu objektiver Berichterstattung.
.... alles ausfuehrlich nachzulesen unter
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167561/?page=5 ab 11.20 Uhr
Des weiteren ein Auszug aus einer von vielen Kritik-Mails an das DSF.... bitte beachtet, dass es hier nicht um Frankfurt oder Anti - Bayern geht.... die Meinung wird in den Foren von Werder, BVB, HSV, Hertha und Koeln geteilt:
"Hallo ihr da beim DSF,
endlich hat mal jemand beim Doppelpass gesagt was alle wissen und wöchentlich ertragen müssen!
bitte nehmen Sie Hr. Bruchhagen und seine Kritik (auch an dem langweiligen Konzept ihrer Sendung und dem Moderator) sehr ernst.
Ich denke das es in einem Fussball-Talk in allererster Linie um FUSSBALL gehen sollte - vorallem um aktuelle Ereignisse.
Wenig nachvollziehbare Themen wie die Frage ob VanGaal ein Gott ist langweilen den neutralen Zuschauer und erzürnen die Fans anderer
Vereine. Das hat nichts mit Fussball und Bundesliga zu tun und ist verschwendete Sendezeit! ...
Wo bleibt ihr kritischer Journalismus?
Warum hat keiner was zum Thema Schalke und den neuen Schulden gesagt? Da hätte HB sicher auch mitreden können und das interessiert alle. (Thema Lizenzentzug Für Schalke möglich und sinnvoll?)
Warum wurde kein Wort über das Alkoholverbot von Gladbach gesagt? Das ist ja quasi revolutionär in der Bundesliga!!
Warum wird das wichtige Thema 50+1 (das ja einschneidene Wirkung hätte) in 15 minuten abgehandelt und über den Gott VanGaal wird genauso lang geredet?
Wie sie in den Internet-Foren anderer Vereine sehen können sind nicht nur die Frankfurter auf Hr. Bruchhagens Seite und teilen meine Meinung:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3753902#3753902
http://bvb-forum.de/board_entry.php?id=406021#top
http://forum.hsv.de/index.php?page=Threa...#post2538569
http://forum.werder.de/showthread.php?t=1133&page=42
http://www.hertha-inside.de/forum/viewto...mp;start=390
Das das Sport Studio und andere Sendungen ähnlich schlecht wie Sie arbeiten, sollte keine Ausrede für Sie sein! Wenn Sie es ernst meinen sollten Sie ihr Konzept ändern und mit besserem Beispiel voran gehen!
Momentan ist ihr Doppelpass in meinen Augen einer Art FCBayernTV. Das kann weder im Interesse der Bundesliga noch in ihrem Interesse sein!"
MFG lego
Guten Tag,
Der DSF-Doppelpass ist eine Sendung, die über streitbare, polarisierende und bewegende Themen diskutiert. Der FC Bayern München erhält als erfolgreichster und populärster Fußball-Klub Deutschlands natürlich eine große Aufmerksamkeit in der Fußball-Szene. Er liefert entsprechend viele Stories und Aufreger, die in unserer Sendung "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" thematisiert werden müssen.
Im gestrigen Doppelpass berichtete das DSF von 11:05 bis 11:50 über die derzeitige Situation beim FC Bayern, von 11:55 bis 12:25 über die Krise beim VfB Stuttgart und von 12:30 bis 13:00 über Eintracht Frankfurt sowie die umstrittene 50+1-Regel. Die redaktionelle Themenauswahl ist selbstverständlich abhängig von den aktuellen Geschehnissen rund um die Bundesliga. So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München.
Mit herzlichen Grüßen
Hahaha
Stimmt doch net, oder?
JK
warum bashing?
ausserdem....darf man in diesem forum nicht sagen dass das geld für mehdi zum fenster rausgeschmissen wurde?
sind tatsachen,und die dürfen ja wohl auch angesprochen werden.onwohl das jetzt nicht gerade unbedingt in diesen thread passt.
Doch, es stimmt. Er befasste sich mit der Nationalmannschaft, also mit Gomez, Klose, Schweini, Lahm und Müller.
Sehr schön
Alleine dieser Satz zeigt, wie das DSF die Zuschauer verarschen möchte.
...und ich lasse mich nicht gerne verarschen.
Ich gehe jede Wette ein, dass es keinen Doppelpass an einem Bulispieltag gab,in dem nicht die Bayern thematisiert wurden.
Wenn die dann eine Sendung an einem Länderspielwochenende als Beispiel nennen, ist das nur noch peinlich.
Ich brauche diesen Titten-und Werbesender nicht.
Yep, war ja schon klar. Trotzdem gut, wenn die viele Beschwerdemails bekommen.
Das soll jetzt aber kein Aufruf sein!!!
Ich habe seit zwei Jahren kein DSF mehr und vermisse es nicht eine Sekunde.
Ja, meine Antwort auch. Heute, 14.30 Uhr erhalten.
Deine Antwortmail habe ich soeben auch mal benutzt. Was die können (Standard-Mails) können wir auch, net wahr
Für diese Antwort müsste die DSF-Zuschauerredaktion freiwillig dreißig Euro ins Phrasenschwein einwerfen
Blöd nur, dass man ohne DSF nicht mehr an seine Handball-Dosis kommt...
Gute Idee, habe ich auch gemacht!
Sollten alle machen.