MrBoccia schrieb: Das Dieterle ist einfach so dermassen von sich und seinen ach so edlen Taten überzeugt und kann daher mit Kritik - auch wenn sie mal etwas heftiger ausfällt - net umgehen. Aber wie auch, wenn man seit Jahrzehnten nur von Ja-Sagern, Speichelleckern, Arschkriechern und Günstlingen umgeben ist. Muss irgendwie ein Scheiss Leben sein - hast Kohle ohne Ende, aber die Leute sind nur nett zu Dir, weil sie sich Vorteile, Geschenke, Gratisnutten und sonstigen Brosamen erhoffen. Das mit Hopp wird noch schlimmer, da ja die ganzen "hohen Herren" hinter ihm stehen - und die sich ja net trauen, mal etwas gegen Dieterle zu sagen. Es könnte ja mal ein Pöstchen für einen Anverwandten abfallen, oder ähnliches.
Was kostet eigentlich sone Mitgliedschaft in Hoppenheim pro Jahr?
Wir sollten mal ein Bündnis der "Restbundesliga" - unter ausdrücklicher Ausklammerung der Wolfsburger und der Vizekusener machen: Alle Fans der 15 Vereine, meinethalben auch von Klubs der 2. Liga, wie Lautern, Nürnberg usw. sind aufgefordert, in die TSG Hoppenheim einzutreten und dann das Stimmrecht auszuüben, meinetwegen auch erst nach 5 Jahren, wenns die Satzung dort so vorschreiben sollte. Wir werden locker dort eine Mehrheit zusammenkriegen.
Wir sollten mal ein Bündnis der "Restbundesliga" - unter ausdrücklicher Ausklammerung der Wolfsburger und der Vizekusener machen: Alle Fans der 15 Vereine, meinethalben auch von Klubs der 2. Liga, wie Lautern, Nürnberg usw. sind aufgefordert, in die TSG Hoppenheim einzutreten und dann das Stimmrecht auszuüben, meinetwegen auch erst nach 5 Jahren, wenns die Satzung dort so vorschreiben sollte. Wir werden locker dort eine Mehrheit zusammenkriegen.
Stimmt, selbst wenn alle SAP-Angestellten zwangseingetreten werden. Nur mit der Strategie wirds ein bißchen kompliziert.
Aber sag mal, weißt Du das eigentlich ganz sicher:
sotirios005 schrieb: meinethalben auch von Klubs der 2. Liga, wie Lautern, Nürnberg usw. sind aufgefordert, in die TSG Hoppenheim einzutreten und dann das Stimmrecht auszuüben
Dann suche ich mir nämlich gleich mal ein schönes Wettbüro.
Das habe ich auch schon mal überlegt. So könnte diese 5-Jahres-Regelung für Hopp sogar zum Boomerang werden. Denn wenn er dann - nach unserem zahlreichen Eintritt - versuchen würde, selbst willfährige Strohmänner als Mitglieder zu gewinnen, dürften diese ja auch erst nach 5 Jahren ihr Stimmrecht ausüben.
Ich denke doch er würde Möglichkeiten finden die Sache irgendwie geradezubiegen, keine Sorge
Die geheime Wahl war ein Unfall und wird so nicht nochmal vorkommen! Frage mich eh wie die es geschafft haben die geheime Wahl durchzusetzen. Da hatte jemand verdammt viel Mut, Wut und/oder alte Rechnungen offen. Scheinbar ist nicht alles möglich, immerhin.
Das habe ich auch schon mal überlegt. So könnte diese 5-Jahres-Regelung für Hopp sogar zum Boomerang werden. Denn wenn er dann - nach unserem zahlreichen Eintritt - versuchen würde, selbst willfährige Strohmänner als Mitglieder zu gewinnen, dürften diese ja auch erst nach 5 Jahren ihr Stimmrecht ausüben.
Da der neue Mitglieder-Boom wahrscheinlich auffallen würde, würde er einfach die Alt-Mitglieder irgendwas beschließen lassen, was die Neu-Mitglieder wiederum aushebelt. Vielleicht wäre es besser Hoppenheim-Fanclubs zu infiltrieren und neue zu gründen und denen die Karten wegzukaufen. Dann kann man wahlweise einfach nicht hingehen oder die jeweilige Auswärtsmannschaft unterstützen. Mei, wär das lustig. Ich denke, wenn man das 1,2 Saisons durchzieht, gibt er auf. Dafür würde ich mir sogar ein Jahr lang Vorträge über die deutsche Neidgesellschaft anhören.
Schade dass der Klaus Lötzbeier thread im Unsere Eintracht geschlossen wurde, auf die Begründung bin ich mal sehr gespannt. Wahrscheinlich: "Thema wurde ausgiebig besprochen, kein Bedarf weiter zu debattieren, gibt andere threads."
War wohl zu auffällig an dieser Stelle :neutral-face
Ich hätte mir übrigens mehr Ironie und weniger Plumpheit gewünscht. Auch diese wäre zu verstehen gewesen und Herr Hoppel hätte seine Marketingmaschine nicht weiter füttern können. Nichts anderes stellt seine Abgrenzung nämlich dar.
Hätte mir auch ein schlaueres Spruchband mit mehr Niveau gewünscht, sowas plattes ist der Frankfurter Fanszene eigentlich unwürdig. Aber ich konnte nicht nach Hoffenheim, habe es also nicht besser gemacht....da kann ich letztlich schlecht (ver)urteilen.
Zumal ich mich schon frage: - Welche TV-Station hätte sachliche Kritik gezeigt? - Welche unsachlichen und diffamierenden Kommentare hätte es gegeben?
Ich habe halt einfach geschwiegen, mehr kann man im Block nicht tun. Zumal es durchaus nachvollziehbar ist warum derartiges gerufen wird. Allerdings spielt das Hopp eher in die Karten, wie ich meine.
Und ich bin wirklich überzeugt, dass nach den Vorfällen der letzten Monate eine Gästekurve die Hopp ironisch abfeiert durchaus Erwähnung gefunden hätte. Und dennoch hätte jeder gewusst wie es gemeint war, während Meister Hopp sich in Schweigen hätte hüllen müssen.
pipapo schrieb: Und ich bin wirklich überzeugt, dass nach den Vorfällen der letzten Monate eine Gästekurve die Hopp ironisch abfeiert durchaus Erwähnung gefunden hätte. Und dennoch hätte jeder gewusst wie es gemeint war, während Meister Hopp sich in Schweigen hätte hüllen müssen.
Wärst du halt zu mir gekommen, und wir hätten das angestimmt. Aber ich bin für meinen Vorschlag ja hier böse abgestraft worden, buhuhuuu.
Der Hopp ist so eine Lachnummer, der merkt garnicht wie lächerlich er ist. Wenn er ein Mann wäre, dann würde er denken "Viel Feind viel Ehr" und würde sich einen Dreck dadrum kümmern was irgendwelche Leute im Stadion rufen. Dadurch das er aber immer wieder rumflennt wie ein kleines Mädchen, fühlen sich doch viele erst Recht dazu aufgerufen weiter zu machen und ihm lauter "lustige" Sprüche an den Kopf zu werfen.
propain schrieb: Der Hopp ist so eine Lachnummer, der merkt garnicht wie lächerlich er ist. Wenn er ein Mann wäre, dann würde er denken "Viel Feind viel Ehr" und würde sich einen Dreck dadrum kümmern was irgendwelche Leute im Stadion rufen. Dadurch das er aber immer wieder rumflennt wie ein kleines Mädchen, fühlen sich doch viele erst Recht dazu aufgerufen weiter zu machen und ihm lauter "lustige" Sprüche an den Kopf zu werfen.
ist doch wie bei den starken möchtegerns in der schule: solange das kleine opfer ne reaktion zeigt machts spaß den zu ärgern.
Sehr schön formuliert. Erkaufte Zuneigung.
Stimmt, selbst wenn alle SAP-Angestellten zwangseingetreten werden. Nur mit der Strategie wirds ein bißchen kompliziert.
Aber sag mal, weißt Du das eigentlich ganz sicher:
Dann suche ich mir nämlich gleich mal ein schönes Wettbüro.
Na, da prescht aber einer mit Prognosen vor
Die geheime Wahl war ein Unfall und wird so nicht nochmal vorkommen!
Frage mich eh wie die es geschafft haben die geheime Wahl durchzusetzen. Da hatte jemand verdammt viel Mut, Wut und/oder alte Rechnungen offen.
Scheinbar ist nicht alles möglich, immerhin.
Da der neue Mitglieder-Boom wahrscheinlich auffallen würde, würde er einfach die Alt-Mitglieder irgendwas beschließen lassen, was die Neu-Mitglieder wiederum aushebelt.
Vielleicht wäre es besser Hoppenheim-Fanclubs zu infiltrieren und neue zu gründen und denen die Karten wegzukaufen. Dann kann man wahlweise einfach nicht hingehen oder die jeweilige Auswärtsmannschaft unterstützen. Mei, wär das lustig.
Ich denke, wenn man das 1,2 Saisons durchzieht, gibt er auf.
Dafür würde ich mir sogar ein Jahr lang Vorträge über die deutsche Neidgesellschaft anhören.
Wahrscheinlich: "Thema wurde ausgiebig besprochen, kein Bedarf weiter zu debattieren, gibt andere threads."
War wohl zu auffällig an dieser Stelle :neutral-face
Genau. Uns schlottern immer noch die Knie.
Bald ist der Schnee ja hoch genug und die Knie schlagen nicht mehr zusammen
Man, wird das ne sch....kälte morgen beim Spiel.
Ich hätte mir übrigens mehr Ironie und weniger Plumpheit gewünscht. Auch diese wäre zu verstehen gewesen und Herr Hoppel hätte seine Marketingmaschine nicht weiter füttern können. Nichts anderes stellt seine Abgrenzung nämlich dar.
Aber ich konnte nicht nach Hoffenheim, habe es also nicht besser gemacht....da kann ich letztlich schlecht (ver)urteilen.
Zumal ich mich schon frage:
- Welche TV-Station hätte sachliche Kritik gezeigt?
- Welche unsachlichen und diffamierenden Kommentare hätte es gegeben?
Eben!
Allerdings spielt das Hopp eher in die Karten, wie ich meine.
Und ich bin wirklich überzeugt, dass nach den Vorfällen der letzten Monate eine Gästekurve die Hopp ironisch abfeiert durchaus Erwähnung gefunden hätte.
Und dennoch hätte jeder gewusst wie es gemeint war, während Meister Hopp sich in Schweigen hätte hüllen müssen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_186456.html
Wärst du halt zu mir gekommen, und wir hätten das angestimmt.
Aber ich bin für meinen Vorschlag ja hier böse abgestraft worden, buhuhuuu.
Von denen war auch nichts anderes zu erwarten.
Eigentlich taktisch klug vom rumenigge, wohl wissend, dass da eh keiner mitmacht, steht er mit seinen bayern erst einmal gut bzw großkotzig da.
ist doch wie bei den starken möchtegerns in der schule:
solange das kleine opfer ne reaktion zeigt machts spaß den zu ärgern.
Hopp ist ein Opfer. Die Fans sind im Unrecht. Neid.......bla bla bla.....
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=2160621&em_cnt_page=2