Wird Zeit das mal wieder so was wie bei Mayer Vorfelder abgezogen wird. Der hat sich über Jahre Schmähungen anhören müssen und hat sich einen feuchten Schicedreck drum gekümmert. Heutzutage jammern alle rum. Sind doch alles Heulsusen in der Bundesliga.
Enke in Ehren, aber er hatte die Depressionen bestimmt nicht, weil er als Hurrensohn beschimpft wurde......
Bild schrieb: Der Grund: Ralf Zwanziger ist bei 1899 Hoffenheim Manager für den Frauen-Fußball.
Und das kam so: Papa Theo Zwanziger besuchte vor ein paar Jahren den aufstrebenden Klub und bekam eine Stunde lang das Konzept vorgestellt. Am Ende sagte er: „Alles sehr beeindruckend. Aber eines fehlt mir dabei: der Frauen-Fußball.“
Das nahm sich Dietmar Hopp zu Herzen – und den Frauen-Fußball ganz schnell in sein Projekt auf. Später fragte Hopp den bekennenden Frauen-Fußball-Fan und Szenekenner Theo Zwanziger, ob er nicht jemanden wüsste, der dieses Projekt betreuen könne.
Zwanziger wusste Rat – und empfahl seinen Sohn Ralf
3 Punkte für Hoffenheim, wenn König Dietmar beleidigt wird und an der Homophobie sind die "unterschiedlichen Kulturen" (= Die Moslems) schuld.
Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt.
Hab gerade nochmal den Bericht vom WDR rausgefischt. Für die die Ihn noch nicht kennen sollten. Ein sehr sachlicher kritischer Bericht über den Herrn Hopp!
Ah, dem Hopp seine Geliebte meldet sich auch mal wieder zu Wort. Schon interessant was der alles für Geld macht, der Hopp ist nur ein Sponsor, nicht mehr und nicht weniger, aber der DFB setzt sich für den mehr ein als für alle verdienten Nationalspieler die seit bestehen der Bundesliga beleidigt wurden, da machte der DFB nämlich nie was. Scheinheiliger Scheissverband.
Zwanziger Raus!
Wird Zeit das mal wieder so was wie bei Mayer Vorfelder abgezogen wird.
Der hat sich über Jahre Schmähungen anhören müssen und hat sich einen feuchten Schicedreck drum gekümmert.
Heutzutage jammern alle rum. Sind doch alles Heulsusen in der Bundesliga.
Enke in Ehren, aber er hatte die Depressionen bestimmt nicht, weil er als Hurrensohn beschimpft wurde......
Alle sind natürlich nur neidisch, kein Hinterfragen ob es vielleicht auch andere Gründe für die Ablehnung gibt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/04/20/dfb-sohn/ich-bin-der-sohn-von-zwanziger.html
3 Punkte für Hoffenheim, wenn König Dietmar beleidigt wird und an der Homophobie sind die "unterschiedlichen Kulturen" (= Die Moslems) schuld.
Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt.
http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU
Ah, dem Hopp seine Geliebte meldet sich auch mal wieder zu Wort. Schon interessant was der alles für Geld macht, der Hopp ist nur ein Sponsor, nicht mehr und nicht weniger, aber der DFB setzt sich für den mehr ein als für alle verdienten Nationalspieler die seit bestehen der Bundesliga beleidigt wurden, da machte der DFB nämlich nie was. Scheinheiliger Scheissverband.