>

Patrick Ochs zurück zur Eintracht?

#
Wie ich soeben erfahren habe, hat Patrick Ochs in einem Frankfurter Hotel eingecheckt und zwar mit der Rechnungsadresse des VfL Wolfsburg!

Ich will schwer für die Eintracht hoffen, dass das nichts mit einer Spielerverpflichtung zu tun hat.    
#
Im Leben nicht...

Erstmal zur Unterkunft:
Wenn dann würde er zu seinen Eltern/Freunden fahren und nicht in ein Hotel einchecken.

Zum Spieler:
Es ist limitiert und was soll er bei der Eintracht? Weder AV noch BH würden ihn nehmen..

Wenn dann wollen wir uns verstärken  
#
und los geht´s      
#
Ich finde Ochs nicht schlecht!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde Ochs nicht schlecht!


Ich hab grade plötzlich Bock auf Erdbeerkuchen. Bin eben beim Bäcker...
#
Ich glaub der FSV braucht nen Rechtsverteidiger...
#
Also ich finde, dass Ochs hier viel zu negativ gesehen wird. Man sollte bedenken, dass wir damals ne ordentliche Ablösesumme kassiert haben und das, obwohl er im Nachhinein hätte ablösefrei wechseln können. Ich halte ihn zwar auch technisch für recht limitiert, aber in der defensive war er sehr stark und sein Einsatz stimmte eigentlich auch immer. Bedarf sehe ich auf seiner Position jedoch auch nicht. Trotzdem verstehe ich die Häme und den teilweise vorhandenen Hass einfach nicht.

MfG Djabatta
#
PS: War jetzt nicht unbedingt nur auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein.
#
Daddihom schrieb:
Ich glaub der FSV braucht nen Rechtsverteidiger...


Nö, man hat Teixeira und Huber, die sind viel besser.  

Der geht nach Hainz, da kann er Erdbeerwein tretten
#
Djabatta schrieb:
Also ich finde, dass Ochs hier viel zu negativ gesehen wird. Man sollte bedenken, dass wir damals ne ordentliche Ablösesumme kassiert haben und das, obwohl er im Nachhinein hätte ablösefrei wechseln können. Ich halte ihn zwar auch technisch für recht limitiert, aber in der defensive war er sehr stark und sein Einsatz stimmte eigentlich auch immer. Bedarf sehe ich auf seiner Position jedoch auch nicht. Trotzdem verstehe ich die Häme und den teilweise vorhandenen Hass einfach nicht.

MfG Djabatta



So sehe ich das auch.

Ich war und bin uebrigens froh, dass Russ den Weg zurueck fand.
#
Ich liebe die Sommerpause!

#
1. Der Erdbeerpflückerspruch spricht gegen Funkel und nicht gegen Ochs. So kritisiert man keinen Spieler in der Öffentlichkeit. Außerdem verstehe ich immer noch nicht, was Ochs damals falsch gemacht haben sollte. Er ist rausgerückt, um den offensiven Außen zu stellen. Dann muss eben die Abwehr oder das def. Mittelfeld einrücken.

2. Ist Ochs zwar eigentlich ein wirklich guter RV, aber er hat schon in der Rückrunde der Schande so schlecht gespielt, dass er bei einem Winterverkauf zu Schalke uns wahrscheinlich die Klasse gerettet hätte und außerdem wäre es nun nicht gerade förderlich gewesen, so die Gerüchte stimmen, direkt vor dem Spiel in Mainz zu sagen, dass man als Kapitän schon bei Wolfsburg unterschrieben hat.

Und jetzt mal unter uns: für wen sollte denn Ochs spielen? Jung? Aigner? Kadlec? Oczipka? Djakpa? Inui?
#
Wo issn jetzt noch der passende Taxifahrer
#
Wofür?
#
DelmeSGE schrieb:
Wo issn jetzt noch der passende Taxifahrer  


Oxxen passen nicht in die Frankfurter Taxis rein.  
#
Höchstens, wenn VW uns nochmal 3 Mio für ihn bezahlt.
#
was issn das für'n Fred?
#
Braunschweig????
#
Schnipp Schnapp und ab zum FFC
#
Hm, wenn ein Hotel Check In schon reicht um ein Vertrag bei der Eintracht zu bekommen, dann such ich mir mal für einen Tag ein preisgünstiges.^^

Rein spielerisch würde ich Ochs nicht mehr hier haben wollen. Da hoffe ich doch auf Jung. Glaube, da haben wir einen richtigen Tausch gemacht. Aber wer weiß, bei Russ habe ich mich auch getäuscht und vielleicht ist der Ochs ja ein prima Stürmer.


Teilen