>

Patrick Ochs zurück zur Eintracht?

#
Ich gehe davon aus dass er mit dem Wechsel nach Hoffenheim in Wolfsburg keine Bleibe mehr hat. Jetzt wird er nach dem Urlaub den Rest der Sommerpause ja irgendwo wohnen, müssen, und da würde ich meine Heimat Frankfurt auch Wolfsburg vorziehen
Rechnungadresse VW sicher, da die Unterkunft laut Vertrag gestellt wird.

So wird ein Schuh draus.
#
Der kann ja zu RoteBrausenball Laipzisch
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

finde ich gar nicht so abwegig...hat die passende haarfarbe
#
Nur mit dem Schlucker Skibbe.
#
Wieso ist dieser Thread noch gleich unter "Gerücht" eingeordnet? Es gibt weder belastbare Quellen für Ochs' Anwesenheit in FFM, noch irgendeine Verbindung zu Eintracht Frankfurt. Wenn, dann müsste ein "Wunsch" draus werden, aber da sich kaum einer den Ochs zurückwünschen dürfte, kann man hier getrost auch wieder zu machen.
#
soll ich lösen?

bitteschön
#
mickmuck schrieb:
soll ich lösen?

bitteschön

dann isser aber en monat zuspät dran ^^
#
Let the bashing begin!

Unfug, den brauchen wir nicht. Jung, Aigner, Celozzi. Reicht.
#
AnitaBonghit schrieb:

Roter Ochse und roter Bulle? Das muss ja fast schon stimmen.
#
Haliaeetus schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

als ochs wird man da doch vermutlich gemobbt.  
#
Haliaeetus schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

man muss ja hier nicht unbedingt über seine zukunft diskutieren, aber wo soll er denn hin? bundesligist sehe ich irgendwie nicht und bevor du in paderborn oder sandhausen kickst kannst du auch retortenklub-bingo spielen...
#
Friendly_Fire schrieb:
Wie ich soeben erfahren habe, hat Patrick Ochs in einem Frankfurter Hotel eingecheckt und zwar mit der Rechnungsadresse des VfL Wolfsburg!

Ich will schwer für die Eintracht hoffen, dass das nichts mit einer Spielerverpflichtung zu tun hat.    

lass gut sein der soll in diesen hotel bleiben wo er eingecheckt hat aber nicht hier bei uns spielen
#
was macht eigentlich caio?
#
Wieder den Ochs an die Wand gemalt?
#
Kann man den Thread nicht schließen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Story stimmt ist gering und ein möglicher Wechsel noch viel unwahrscheinlicher. Das Thema Ochs zur Eintracht ist zur Zeit absolut kein Thema.

Wir wollen den nächsten Schritt machen und eine Rückkehr Ochs wäre ein Schritt in die falsche Richtung. Als Back up für Jung? Da gibt es doch bestimmt noch jemanden aus der Jugend/U23.
#
El-Toro schrieb:
Kann man den Thread nicht schließen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Story stimmt ist gering und ein möglicher Wechsel noch viel unwahrscheinlicher. Das Thema Ochs zur Eintracht ist zur Zeit absolut kein Thema.

Wir wollen den nächsten Schritt machen und eine Rückkehr Ochs wäre ein Schritt in die falsche Richtung. Als Back up für Jung? Da gibt es doch bestimmt noch jemanden aus der Jugend/U23.  

Die "Story" wie Du so schön sagst, stimmt!

Das Wort "Gerücht" in der Headline habe ich jedoch nie geschrieben, das muss wohl ein Mod eingefügt haben. Nur mal zur Klarstellung!
#
Gomez ist in Frankfurt gelandet!
Müssen Kadlec und Bendtner jetzt die Bank fürchten?
#
Hotel??? Bahnhofsviertel ???
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Hotel??? Bahnhofsviertel ???

Da kennt sich sein Vater ja bestens aus......
#
Horvi84 schrieb:
Im Leben nicht...

Erstmal zur Unterkunft:
Wenn dann würde er zu seinen Eltern/Freunden fahren und nicht in ein Hotel einchecken.

Zum Spieler:
Es ist limitiert und was soll er bei der Eintracht? Weder AV noch BH würden ihn nehmen..

Wenn dann wollen wir uns verstärken    

Genau. Zu den Eltern. Er hat ja kein Haus gekauft in einem Frankfurter Vorort    

Teilen