>

Patrick Ochs zurück zur Eintracht?

#
gammaray7 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Sportlich haben die letzten beiden Jahre gezeigt, wie gut er ist. Noch nichtmal bei einer eklatant schlechten Mannschaft wie Hoffenheim hat er gespielt als Andreas Beck zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt wurde.

Beim Spiel in Frankfurt habe ich nix weiter als einen üblen Treter gesehen.

Ich finde, fast jeder sollte eine zweite Chance erhalten aber wer als Kapitän im Abstiegskampf parallel schon mit anderen Klubs verhandelt ist bei mir lebenslang unten durch.  

muste ich direkt an horsti heldt die kleine ratte denken

Wieso Horst Held?
#
iran069 schrieb:
also er ist zumindest im moment in frankfurt. das stimmt

Vermutlich duscht die Lebensabschnittsgefährtin in Filzlausens Gadde unter dem Motto: Lieber nackt als mit Handtasch aus Lausefell.
#
Er hat den Abend mit Sebi Jung verbracht. Ich hoffe er hat ihm keine Tipps beim Thema Flanken gegeben
#
Das er in Frankfurt war, war wohl nur ein Gerücht, denn Och wurde zuletzt definitiv hier gesichtet!
#
kaufe ein "s"
#
Aragorn schrieb:
Das er in Frankfurt war, war wohl nur ein Gerücht, denn Och wurde zuletzt definitiv hier gesichtet!  

Marin und Ochs scheinen sich zu kennen. Wieso sonst hätte Marin ihn dort besuchen sollen. Wer genau hinschaut sieht, dass er sich hinter dem 3. Körbchen versteckt.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:

Marin und Ochs scheinen sich zu kennen. Wieso sonst hätte Marin ihn dort besuchen sollen. Wer genau hinschaut sieht, dass er sich hinter dem 3. Körbchen versteckt.

Stimmt!  
#
Selber pflücken wollte Marin übrigens nicht, weil er Angst hatte, von der Leiter zu fallen  
#
Rheinadler schrieb:
Sportlich haben die letzten beiden Jahre gezeigt, wie gut er ist. Noch nichtmal bei einer eklatant schlechten Mannschaft wie Hoffenheim hat er gespielt als Andreas Beck zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt wurde.

Ich finde, fast jeder sollte eine zweite Chance erhalten aber wer als Kapitän im Abstiegskampf parallel schon mit anderen Klubs verhandelt ist bei mir lebenslang unten durch.

Man kann schlecht spielen, auch als Profi. Aber professionell ist solch ein Verhalten nicht, entsprechend will ich den hier nie mehr sehen.

Schöner und treffender kann man es nicht ausdrücken. Deckt sich 100% mit meiner Meinung. Das er für die Eintracht die Ablösesumme rausgeholt hat, ist ein kleiner positiver Aspekt. Das er in der Winterpause seinem Magath von Schlacke bis VW in den Hintern gekrochen ist und als Kapitän vollständig versagt hat, werde ich auch nie vergessen. Dennoch hatte alles sein gutes, denn ohne den Abtieg stünden wir nicht da, wo wir heute stehen. Ich will den Ox hier nur sehen, wenn er so wie im Januar als Verlierer vom Platz geht!
#
prothurk schrieb:
Rheinadler schrieb:

Man kann schlecht spielen, auch als Profi. Aber professionell ist solch ein Verhalten nicht, entsprechend will ich den hier nie mehr sehen.

Schöner und treffender kann man es nicht ausdrücken. Deckt sich 100% mit meiner Meinung. Das er für die Eintracht die Ablösesumme rausgeholt hat, ist ein kleiner positiver Aspekt. Das er in der Winterpause seinem Magath von Schlacke bis VW in den Hintern gekrochen ist und als Kapitän vollständig versagt hat, werde ich auch nie vergessen. Dennoch hatte alles sein gutes, denn ohne den Abtieg stünden wir nicht da, wo wir heute stehen. Ich will den Ox hier nur sehen, wenn er so wie im Januar als Verlierer vom Platz geht!

...aber nicht bei der Eintracht (hast Du vergessen)! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Selber pflücken wollte Marin übrigens nicht, weil er Angst hatte, von der Leiter zu fallen    

Kann ich verstehen, wo er doch auch auf dem Feld schon immer so leicht hingefallen ist!
#
Aragorn schrieb:

Erbeerernte in Südamerika und Caio war nebendrann und hat alles weggefuttert
#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde Ochs nicht schlecht!

Am Spieß, in der Pfanne oder im Backofen?
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Rheinadler schrieb:

...aber nicht bei der Eintracht (hast Du vergessen)! ,-)  

Natürlich nicht bei der Eintracht!  Genauso wie im Januar - nur halt mit diesem hässlichen, grünen Triggo was so unwiderstehlich zu den roten Locken passt!
#
67sge schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde Ochs nicht schlecht!

Am Spieß, in der Pfanne oder im Backofen?

Vom Grill mit Meeretich und Erbeermus
#
Ist das jetzt Wunsch,Gerücht oder Albtraum?
#
ausserdem ist die erdbeerzeit fast vorbei.
#
grossaadla schrieb:
Ist das jetzt Wunsch,Gerücht oder Albtraum?

Das is der von dem Mods aufgrund des Sommerlochs inoffiziell geduldete Nonsens Thread für Feinschmecker. Is ja schließlich die Gerüchteküche hier.
#
Wenn einigen hier nicht mal noch die Erdbeere im Halse stecken bleiben wird.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Wenn einigen hier nicht mal noch die Erdbeere im Halse stecken bleiben wird.  

Diese hätte sogar Knochen und Gräten!  

Teilen