Gibt es hier oder irgendwo in der Medienwelt eine aussagekräftige und auch glaubhafte Quelle, die vermutet, gerüchtet, schreibt, dass der Ochs zurückkommt?
Fanschobbe schrieb: Gibt es hier oder irgendwo in der Medienwelt eine aussagekräftige und auch glaubhafte Quelle, die vermutet, gerüchtet, schreibt, dass der Ochs zurückkommt?
Fanschobbe schrieb: Gibt es hier oder irgendwo in der Medienwelt eine aussagekräftige und auch glaubhafte Quelle, die vermutet, gerüchtet, schreibt, dass der Ochs zurückkommt?
Nein, sieht nicht so aus. Thread kann zu.
Doch. Es versetzt mich immer in Angstschweiß, wenn ich die Überschrift lese.
Ich verstehe diese Diskusionen nicht.Wir benötigen für diese Position keinen Spieler,wir benötigen DRINGEND einen bis zwei Stürmer,einen OM und nen ersatz für Rode der zu den Bazis geht.Als Backup kann er gern kommen,denke aber,das er im VW-Schlaraffenland ein Fürstliches Gehalt erhält.Und das ist er mir nicht Wert
Der Koreaner wird sich freuen
Bei dem Gedanke wachst du nachts auf und bist batschnass geschwitzt...
Jedesmal wenn der Thread nach oben wandert, krieg ich nen Schock und denke "Scheisse, da ist doch was dran!".
Dort gibt es keine Erbeeren. Das gibt überhaupt keinen Sinn
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
er ist in Frankfurt
Ah HallenPflücksport Bethlehem
Nein, sieht nicht so aus. Thread kann zu.
Doch.
Es versetzt mich immer in Angstschweiß, wenn ich die Überschrift lese.
,-)
hör doch uff ich denk als da gibts gerüchte zu ihm wenn der fred hier soweit oben steht
Ich hatte halt spontan Bock auf Erdbeeren
Dann musst Du Dich im Wolfsburg-Forum anmelden. Und am besten auch da bleiben.
Dreggsagg
+1