>

Petric

#
Positiv: Hübner denkt groß
Negativ: überhaupt nicht meine bevorzugte Spielweise, Charakterschwach.

Wenn Helmes und Petric machbar sind, dann hätte ich wirklich gern Ramos und Geromel.
#
PitderSGEler schrieb:
Positiv: Hübner denkt groß
Negativ: überhaupt nicht meine bevorzugte Spielweise, Charakterschwach.

Wenn Helmes und Petric machbar sind, dann hätte ich wirklich gern Ramos und Geromel.


Jetzt mal ganz doof gefragt. Wie kommt ihr darauf das es stimmt mit Petric? Gibts vielleicht ein neues Orakel auf TM. Der selbe User der in der Winterpause über den Helmes Transfer schrieb, schrieb noch an Mittag das er selber keine Namen hat.
#
Eintracht23 schrieb:
... schrieb noch an Mittag das er selber keine Namen hat.


Hätten das nicht seine Eltern erledigen müssen?  
#
hab ja auch gesagt petric wäre einer.
#
Mladen Petric wird garantiert zu einem Verein gehen, wo er international spielen kann und sich seinen Lebensabend finanziell versüßt. Da wird er sicherlich nicht zu uns gehen, die auf jeden Euro schauen müssen und u. U. ein Jahr später wieder den Gang in die zweite Liga antreten.

Und bevor ich Petric nehme, hätte ich lieber den Helmes! Der hat noch ein paar Jahre vor sich, ist nicht ständig verletzt und kann immer noch Tore schiessen. Außerdem halte ich von Helmes charakterlich mehr.
#
klasnic!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich hoffe, da ist nichts dran. Petric hat seinen Zenit überschritten. Letzte Saison hat er gerade mal 4 Tore gemacht, wenn man die Elfer abzieht. Vor 3-4 Jahren in Ordnung, aber mittlerweile ist er einfach überbezahlt für das Gehalt, das er vermutlich kassiert. Die Hamburger sind froh, wenn er geht, beschreiben ihn als lauffaul und nicht viel eingebunden ins Mannschaftsspiel.


So siehts aus
Der hat selbst inden letzten 4 Jahren nie mehr als 12 Tore gemacht, da frag ich mich doch wieso der einen Marktwert von 7 Mio hat?!
#
Wieso schwappt mir so ein Gefühl, dass Petric der Neue sein könnte?

Meine Theorie:

Hübner hat sich mit Petric geeinigt, bleibt Veh kommt er auch. Deshalb kann man erst den Neuen (Petric) präsentieren bis es eine Zusage von Veh gibt.
#
Ich fänd es hammer, abe rich glaub es nicht...sein Gehalt können wir nicht stemmen und ich denke, er will nochmal richtig abkassieren. Der ist einfach zu gut für uns
#
Zicomania schrieb:
Ich fänd es hammer, abe rich glaub es nicht...sein Gehalt können wir nicht stemmen und ich denke, er will nochmal richtig abkassieren. Der ist einfach zu gut für uns  


Wenn man bereit war letzten Winter fast das komplette EK für Helmes auszugeben, dann ist Petric gar nicht so abwegig. Da könnte das Gesamtpaket sogar noch günstiger sein....
#
Nur das Petric nicht so der Einfachste ist und anders als Helmes zu der Zeit, immer seine Leistung gebracht hat und immer Stamm war...Ich denke an ihm werden auch Clubs in andren Ländern dran sein.
Außerdem war es damals so, dass wir unbedingt nen Stürmer gebraucht haben, heuer brauchen wir aber auch inbedingt nen TW,IV,RV,etc.
#
PitderSGEler schrieb:
Negativ:  ...Charakterschwach.


Wieso sollte Petric charakterschwach sein?? Nur zur Info: Er wollte in Hamburg verlängern, der HSV jedoch nicht.
#
C.Preuß schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Negativ:  ...Charakterschwach.


Wieso sollte Petric charakterschwach sein?? Nur zur Info: Er wollte in Hamburg verlängern, der HSV jedoch nicht.


Spricht das jetzt für oder gegen ihn?
#
Willinator schrieb:
C.Preuß schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Negativ:  ...Charakterschwach.


Wieso sollte Petric charakterschwach sein?? Nur zur Info: Er wollte in Hamburg verlängern, der HSV jedoch nicht.


Spricht das jetzt für oder gegen ihn?


der hsv ist im umbruch und das die keine ahnung von personalpolitik haben sieht man ja bestens diese saison.

was die für wundertüten verpflichtet haben...
das hab ich vor saison beginn schon gewusst, dass das nichts wird.
#
Für charakterschwach halte ich ihn auch nicht. Aber der HSV konnte / wollte sich sein Gehalt nicht mehr leisten, weshalb eine Verpflichtung unsererseits sehr unwahrscheinlich ist.
Begrüßen würde ich es, ich halte ihn für einen kompletten Stürmer.
#
also ich kann mich nicht erinnern das Petric jemals negativ aufgefallen is .... verwechsel ihn net mit der herrn Paolo G. aus H.  

Pertic is glaub charakterlich besser als manscher user hier ^^

Und ich denke immer noch dass es sich, bei dem spieler der nur kommt wenn Veh bleibt, um Petric handelt ...
#
Also ich kann mich erinnern, dass Veh und Petric nicht das supergute und allerbeste Verhältnis in Hamburg hatten oder täusche ich mich da? Müsste man mal gogglen, Suchbegriff Veh Petric, mal sehen was man da findet.

Er ist ein Topstürmer und ich finde ihn richtig gut. Freuen würde ich mich darüber, falls er kommen sollte.

Gruß

Stolzer_Adler
#
petric ist leider nur auf dem papier ein topstürmer, denn die dafür nötige torausbeute würde voraussetzen, dass er auf eine entsprechende anzahl an saisonspielen kommt. genau das ist aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit allerdings zu bezweifeln.

das er locker zweistellig treffen würde, wenn er mal ne saison verletzungsfrei durchspielen könnte, steht für mich ausser frage. nur haben wir einfach nicht die mittel, einen potentiellen 15+ tore spieler zu finanzieren, der aufgrund seiner konstitution dann 20 spiele und 7 hütten macht ...
#
Willinator schrieb:
C.Preuß schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Negativ:  ...Charakterschwach.


Wieso sollte Petric charakterschwach sein?? Nur zur Info: Er wollte in Hamburg verlängern, der HSV jedoch nicht.


Spricht das jetzt für oder gegen ihn?


Spricht mMn für ihn. Ein chrakterschwacher Fußballspieler ist schon eher jemand, der jede Saison den Verein wechselt.
Dies trifft auf Petric sicher nicht zu. Und aus Dortmund ist er auch nur deshalb weggegangen, weil Klopp nicht mit ihm geplant hat.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Also ich kann mich erinnern, dass Veh und Petric nicht das supergute und allerbeste Verhältnis in Hamburg hatten oder täusche ich mich da? Müsste man mal gogglen, Suchbegriff Veh Petric, mal sehen was man da findet.

Er ist ein Topstürmer und ich finde ihn richtig gut. Freuen würde ich mich darüber, falls er kommen sollte.

Gruß

Stolzer_Adler





naja das war doch nur weil damals ruud kam und der wechsel nach stuttgart geplatzt is .... aber ich seh auch das die beide sich versöhnt haben und das veh auch weiterhin mit ihm geplant hat

das ein spieler mal unzufrieden ist, ist doch wohl klar ... denoch würde ich dieses thema net so hochpushen ... denn dass ist mitsicherheit nur halb sowild


Teilen