(...) der in Aserbaidschan spielt, dort zwischen 400.000 und 600.000 Euro im Monat verdient (...)
4,8 - 7,2 mio euro im jahr? is klar...
Ich meinte natürlich im Jahr. Mea culpa.
Trotzdem lächerlich den sich jetzt zu wünschen weil er unsere Abwehr 2 mal um spielt hat. Ich befürchte nur so Threads wird es jetzt bei jedem EL spiel geben.
Henk schrieb: ich fand gut, dass du den thread eröffnet hast, damit man sich über den spieler austauschen kann - egal wie realistisch es ist.
Na dann machen wir mal einen Christiano Ronaldo Thread auf... egal wie realistisch das ist...
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du scheinst ja wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Ich will diesen sehr subjektiven Eindruck auch begründen: So gut wie jeder Beitrag, den ich von dir finde, strotzt vor bullshit. siehe oben und jetzt auch hier.
Du meinst also mein Wunsch ist ebenso unrealistisch wie eine Verpflichtung Christiano Ronaldos? Sorry, aber dir scheint wirklich nicht mehr zu helfen zu sein. Na dann piss mal weiter hier rum... :neutral-face
Du bist ja ein ganz Süßer. Dann nenne mir doch mal 3 Gute Gründe warum wir uns jetzt einen Brasilianer für unseren Sturm kaufen sollten der in Aserbaidschan spielt, dort zwischen 400.000 und 600.000 Euro im Monat verdient und unsere Abwehr ganze zwei Mal ausgespielt hat. Und weißt du was... falls du es schaffen würdest den Spieler irgendwie schmackhaft zu machen würd ich sogar fast nix mehr sagen... aber nur fast...
Schon wieder bullshit
Ich muß deine Quellen, die einen Verdienst von bis zu 600.000 Euro im Monat angeben, doch mehr als anzweifeln
Langsam bekomme ich das Gefühl, daß eine weitere Auseinandersetzung mit dir, eher eine Verschwendung geistiger Ressourcen darstellt. Sozusagen, zwecklos...
Also, dann lass mal gut sein, du kannst schon jemanden finden, der dir helfen kann und Argumente liefert. Ich werde das aber definitiv nicht sein.
Weil du Kasper auch sonst keine Argumente hast....
(...) der in Aserbaidschan spielt, dort zwischen 400.000 und 600.000 Euro im Monat verdient (...)
Trotzdem lächerlich den sich jetzt zu wünschen weil er unsere Abwehr 2 mal um spielt hat. Ich befürchte nur so Threads wird es jetzt bei jedem EL spiel geben.
Wäre dieser Spieler gestern in einem Spiel gegen einen Bundesligisten eingewechselt worden, hätte er das Tor höchstwahrscheinlich nicht geschossen. Da wäre nämlich unserer Abwehr nicht schon im Schonmodus gewesen.
Der wurde doch weniger angegriffen als in einem Freundschaftsspiel. Null Aussagekraft.
Außerdem können wir nicht jeden Spieler kaufen, der mal ein Tor gegen uns schießt!
fehler passieren, kein thema. es geht bei dir aber weniger um inhalte als um die form.
ist deine befürchtung, dass solche threads eröffnet werden für dein wohlbefinden so einschränkend, dass du den eröffner und seine befürworter (mich zum beispiel) persönlich mal eben als "vollpfosten" beleidigen und die sache als "lächerlich" herabwürdigen musst?
Das Gegentor war schon gut von Reynaldo gemacht, aber unser Herr Zambrano ist ja zur Zeit so was von neben der Spur. Der gewinnt ja kaum einen Zweikampf mehr. Irgendwas ist mit dem im Sommer passiert... Deshalb würde ich Reynaldo nicht gleich kaufen.
..ich saß direkt hinterm Tor, das er einmal getroffen, zweimal knapp verfehlt hat. Der Junge ist gut. So einen Spielertyp in der Offensive haben wir nicht. Fände ich gut.
fehler passieren, kein thema. es geht bei dir aber weniger um inhalte als um die form.
ist deine befürchtung, dass solche threads eröffnet werden für dein wohlbefinden so einschränkend, dass du den eröffner und seine befürworter (mich zum beispiel) persönlich mal eben als "vollpfosten" beleidigen und die sache als "lächerlich" herabwürdigen musst?
das gehört sich einfach nicht.
inhalte kann man dagegen immer diskutieren.
Es gibt hier eben einige User, die sich auf die Fahne geschrieben haben andere zu beleidigen. Als Vollpfosten würde ich diese aber niemals bezeichen, denn dafür sind sie inhaltlich zu leer ,-)
EintrachtOssi schrieb: Das Gegentor war schon gut von Reynaldo gemacht, aber unser Herr Zambrano ist ja zur Zeit so was von neben der Spur. Der gewinnt ja kaum einen Zweikampf mehr. Irgendwas ist mit dem im Sommer passiert... Deshalb würde ich Reynaldo nicht gleich kaufen.
Na dann machen wir mal einen Christiano Ronaldo Thread auf... egal wie realistisch das ist...
Man ist im Übrigen nicht verpflichtet in jedem Thread etwas zu antworten. Du kannst auch mal die Tasten ruhen lassen, wenn sonst nur Mist rauskommt.
Wenn die Leute über den auffälligsten Spieler Agdams diskutieren wollen, dann geht dich nichts an. Du bestimmst zum Glück nicht welcher Thread eine Darseinsberechtigung hat und welcher nicht.
Zum Thema: Fand den Spieler nach seiner Einwechslung echt gut. Anspielbereit, wusste mit dem Ball was anzufangen und guter Torinstinkt. Dazu noch die zweite Riesenchance von ihm. Sicher war unsre Abwehr heut auch etwas ungeordnet und nicht so nah am Mann, jedoch fand ich ist er gestern auf jedenfall Positiv aufgefallen. Nachdem wir nun schon drei Stürmer haben, bedarf es nicht wirklich einem weiteren. Die anderen müssen erstmal zeigen was sie können.
chrispuck schrieb: ..ich saß direkt hinterm Tor, das er einmal getroffen, zweimal knapp verfehlt hat. Der Junge ist gut. So einen Spielertyp in der Offensive haben wir nicht. Fände ich gut.
Was ist denn Waschlapp Katt-Letsch ,-)
Das gute an Reynaldo, in der Gruppenphase darf er auch wieder ran - kaufen.
jeder der hier rein schaut, hat ihn sich doch gewünscht
ist schalke nicht auch so auf pukki gekommen?
Weil du Kasper auch sonst keine Argumente hast....
Die Frage war ja nicht, ob dieser Thread kommt, sondern wann und wer ihn aufmachen würde.
Wäre dieser Spieler gestern in einem Spiel gegen einen Bundesligisten eingewechselt worden, hätte er das Tor höchstwahrscheinlich nicht geschossen. Da wäre nämlich unserer Abwehr nicht schon im Schonmodus gewesen.
Der wurde doch weniger angegriffen als in einem Freundschaftsspiel. Null Aussagekraft.
Außerdem können wir nicht jeden Spieler kaufen, der mal ein Tor gegen uns schießt!
Warum eigentlich nicht? Das wäre doch mal ein Ansatz. Irgendwann müssen sie dann ja mal alle weg sein.
Weil wir dann den Westermann hätten, der schießt auch immer Tore gegen uns!
fehler passieren, kein thema.
es geht bei dir aber weniger um inhalte als um die form.
das gehört sich einfach nicht.
inhalte kann man dagegen immer diskutieren.
Deshalb würde ich Reynaldo nicht gleich kaufen.
Es gibt hier eben einige User, die sich auf die Fahne geschrieben haben andere zu beleidigen.
Als Vollpfosten würde ich diese aber niemals bezeichen, denn dafür sind sie inhaltlich zu leer ,-)
Wenn wir gegen Lazio spielen müssen, werden alle den Miro hier wollen.
Zeitnah finalisiert ausleihen... ,-)
Man ist im Übrigen nicht verpflichtet in jedem Thread etwas zu antworten.
Du kannst auch mal die Tasten ruhen lassen, wenn sonst nur Mist rauskommt.
Wenn die Leute über den auffälligsten Spieler Agdams diskutieren wollen, dann geht dich nichts an. Du bestimmst zum Glück nicht welcher Thread eine Darseinsberechtigung hat und welcher nicht.
Zum Thema: Fand den Spieler nach seiner Einwechslung echt gut. Anspielbereit, wusste mit dem Ball was anzufangen und guter Torinstinkt.
Dazu noch die zweite Riesenchance von ihm. Sicher war unsre Abwehr heut auch etwas ungeordnet und nicht so nah am Mann,
jedoch fand ich ist er gestern auf jedenfall Positiv aufgefallen.
Nachdem wir nun schon drei Stürmer haben, bedarf es nicht wirklich einem weiteren. Die anderen müssen erstmal zeigen was sie können.
Was ist denn Waschlapp Katt-Letsch ,-)
Das gute an Reynaldo, in der Gruppenphase darf er auch wieder ran - kaufen.
Was wollen wir mit 'nem toten Maler?
Sagte ja, wir müssen erst Herrn lichten verpflichten.