>

Wunsch Reynaldo verpflichten

#
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Henk schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Um mal zum Thema zurück zukehren und von den offensichtlichen "Diskussionen" abzulenken:
Reynolds hat beeindruckt- vierte Ballberührung und die Kugel war im Kasten. Aber ganz ehrlich? Von ihm hab ich nie was gehört gehabt, bevor er eingewechselt wurde. Bevor man also an eine Verpflichtung denkt, sollte man den Kerl vielleicht mal ein Weilchen beobachten, dass das auch ja keine einmalige Sache war.

Aber ich verstehe es nicht. Hier wurde die ganze Zeit wegen Kadlec rumgezetert, rumgezofft, rumgestupfelt- jetzt haben wir ihn endlich. Gebt euch doch einfach mal mit dem zufrieden was man hat, ohne gleich neue Personen in den Fokus zustellen.


das ist ja fast inhaltlich .-)
darauf würde ich allerdings entgegnen, dass man doch trotzdem den wunsch nach einem interessanten spieler äußern kann, ohne dass daraus abzuleiten wäre, dass er sofort zu verpflichten ist, oder etwas nicht?
(hat nämlich auch weiterhin niemand geschrieben)
bei zwei ausgeliehenen stürmern lakic (hat oft rücken) und joselu (hat oft phlegma) nicht so abwegig.
(unabhängig davon ob dieser kleine brasiliander aus baku uns wirklich helfen könnte)


Inhaltlich? Verzeih, aber ich steh auf dem Schlauch.

Nun, dass kann man schon, schließlich ist Deutschland ein freies Land. Aber normalerweise eröffnen die User hier in diesem Unterforum die Wunsch-Freds, weil die Zustimmung einholen wollen und sich was davon versprechen. Natürlich kann man seinen Wunsch äußern, allerdings, finde ich dass jetzt, nach der Verpflichtung von Kadlec, ein bisschen sinnfrei. Aber nu ja, sieht ja jeder anders. Was Lakic und Joselu betrifft- man kann den Teufel auch herbeischreien. Gut, Lakic ist angeschlagen, Alex auch. Alex ist eine Position, den man bei uns einfach nicht ersetzen kann, Lakic kannst Du aber ersetzen. Mag sein, das Reynolds uns helfen könnte. Aber frag mal Bruno, wie der das sieht...


Burt Reynolds? Viel zu alt    


Upps  
#
Fanschobbe, ich glaube Henk meinte mit "inhaltlich", daß endlich mal jemand wieder was zum eigentlichen "Inhalt" des Threads schreibt, nämlich zur evtl. Verpf...äääh Beobachtung des Spielers Reynaldo.
#
Ah, merci beaucoup. Nix Reynaldo! Wir wollen Reynolds
#
Fanschobbe schrieb:
Nix Reynaldo! Wir wollen Reynolds


Der ist wenigstens ein Schlitzohr!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nix Reynaldo! Wir wollen Reynolds


Der ist wenigstens ein Schlitzohr!    


Ein ganz ausgekochtes  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nix Reynaldo! Wir wollen Reynolds


Der ist wenigstens ein Schlitzohr!    


Basalti = Schlitzohr
Reynolds = Schlitzohr

Basalti = Reynolds?  
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nix Reynaldo! Wir wollen Reynolds


Der ist wenigstens ein Schlitzohr!    


Basalti = Schlitzohr
Reynolds = Schlitzohr

Basalti = Reynolds?    


Burt Basalti
#
Gibt's hier noch ernsthaft Bedarf über diesen Spieler zu diskutieren? Ansonsten ist hier nämlich zu. Außer Beleidigungen, OT-Gequatsche und noch mehr Beleidigungen kommt nämlich nicht viel. Irgendwann reicht's doch auch mal, oder? Wenn Ihr nichts Vernünftiges zu einem Thema beizutragen habt, dann haltet halt mal die Finger still.

Danke.
#
Geht laut Print-Kicker vielleicht zu Hopp.  
#
yeboah1981 schrieb:
Geht laut Print-Kicker vielleicht zu Hopp.    


Tschüss.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

im visier von hoppenheim isser. die haben ein richtig jutes couchscouting.
#
Korian schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

im visier von hoppenheim isser. die haben ein richtig jutes couchscouting.


Steht nicht auf der aktuellen Transferliste.
#
hihi
vielleicht hat der kicker-redakteur einfach einen hörfehler oder aufmerksamkeitsprobleme gehabt?

hoffenheim ist nämlich aktuell dabei folgenden spieler zu verpflichten:
Romario da Silva Santos, genannt: Romario

unser spieler hier heißt mit vollem namen:
Reynaldo dos Santos Silva, genannt: Reynaldo

zu romario/ hoffenheim:
http://www.transfermarkt.de/de/romario-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_500_1000810_seite1.html
#
Henk schrieb:
hihi
vielleicht hat der kicker-redakteur einfach einen hörfehler oder aufmerksamkeitsprobleme gehabt?

hoffenheim ist nämlich aktuell dabei folgenden spieler zu verpflichten:
Romario da Silva Santos, genannt: Romario

unser spieler hier heißt mit vollem namen:
Reynaldo dos Santos Silva, genannt: Reynaldo

zu romario/ hoffenheim:
http://www.transfermarkt.de/de/romario-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_500_1000810_seite1.html




Vermutlich war es einfach die ganz gewöhnliche Unfähigkeit der Kicker Schmierfinken!
#
Man sollte Ihn auf jeden Fall im Auge behalten.
#
ich denke wir sollten wieder mal einen guten afrikaner holen das sind die bei uns gute spiele gemacht haben   jay jay oder yeboah
#
cabsge schrieb:
ich denke wir sollten wieder mal einen guten afrikaner holen das sind die bei uns gute spiele gemacht haben   jay jay oder yeboah


Bei uns haben in 114 Jahren nur 2 gute Spieler gespielt und die waren beide schwarz. Wie blöd sind unsere Verantwortlichen eigentlich, dass denen das nicht auch auffällt und entsprechend handeln?
#
Basaltkopp schrieb:
cabsge schrieb:
ich denke wir sollten wieder mal einen guten afrikaner holen das sind die bei uns gute spiele gemacht haben   jay jay oder yeboah


Bei uns haben in 114 Jahren nur 2 gute Spieler gespielt und die waren beide schwarz. Wie blöd sind unsere Verantwortlichen eigentlich, dass denen das nicht auch auffällt und entsprechend handeln?  


Wieso? Wir haben doch den Tschapka, oder wie der heisst!
#
ich denke wir sollten wieder mal einen guten deutschen holen das sind die bei uns gute spiele gemacht haben   grabi oder bein
#
yeboah1981 schrieb:
ich denke wir sollten wieder mal einen guten deutschen holen das sind die bei uns gute spiele gemacht haben   grabi oder bein



Wieso nicht wieder mal ein Ungar?
Sztani (Meister)
Detari (Pokal)
Pisont (Sensationsklassenerhalt)


Teilen