>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
EvilRabbit schrieb:

Fände ich auch gut, allerdings habe ich da schon die Befürchtung dass er für uns aktuell zu teuer sein könnte. Falls bezahlbar, wäre er für mich ein Wunschkandidat. Da kann der Jimmy grad bleiben wo er ist.

Rosenberg ist immerhin ablösefrei! Sicherlich ist er als Bremen Spieler ein gewisses Gehaltsniveau gewöhnt aber ich hoffe das man da nicht um jeden Cent feilscht. Ein direkter Wiederabstieg würde den Verein wirklich deutlich zurück werfen da sollte man lieber etwas riskieren.
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich hoffe ja das man an Markus Rosenberg dran ist. Guter solider Stürmer und für einen Aufsteiger wäre das schon eine gute Verpflichtung.  

Fände ich auch gut, allerdings habe ich da schon die Befürchtung dass er für uns aktuell zu teuer sein könnte. Falls bezahlbar, wäre er für mich ein Wunschkandidat. Da kann der Jimmy grad bleiben wo er ist.


Bleiben wo er ist?
Frankfurt
oder
Neapel??  

Also ich wäre für Jimmy und Rosi, da beide unterschiedliche Typen sind.



Bin für keinen von beiden: Beide überteuertes Mittelmaß!


jupp, genau das.  
#
Also den Rosenberg find ich nicht sooo schlecht. Aber ich glaube da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Wenn der sich wohl fühlt und Selbstvertrauen hat,  kann der schon was reißen. Aber da sind halt irgendwie zu viele "wenns" im Spiel.
Und Jimmy trau ich leider in der Bundesliga kaum was zu. Möge er mich Lügen strafen...
#
Wenn man eh schon mit dem SSC Neapel zu tun hat, bitte mal fragen nach Leihe Vargas. Mag zwar Jimmy, aber das ist noch eine andere Kragenweite. Würde aber nicht viel billiger als mit Helmes - wohl alles unrealistisch. E. Vargas wurde in Serie A erstaunerlicherweise nur 10-mal kurz eingewechselt, bei super Konkurrenz Cavani, vorher für kolpotiert 10 Mio. verpflichtet, kommt irgendwie noch nicht zum Zuge (lt. Transfermarkt nur geliehen, Marktwert 11 Mio.). Schnell, wendig, torgefährlicher Mittelstürmer. Nach Sanchez bester Stürmer Chiles, glänzender Gewinner der Copa Sudamericana. Hatte ich möglicherweise bei Marktwert 1,5 Mio. gepostet, wie auch hinsichtlich Charles Aranguiz aus Team Chile (gestern Torschütze, MF), wird auch bei Erfolgen immer teurer.
Erheblich billiger fährt man meiner Ansicht nach in Afrika bei den Gastgebern von letztem Cup bezüglich super Stürmern (und wahrscheinlich bei mehr Gegenliebe). Jeweils wäre aber die Integration schwierig. Hoffentlich setzt man schon voll auf (fitten) Kittel und bald Stendera.
#
Gerade gelesen, dass 96 den Ya Konan ziehen lassen würde, wenn ein gutes Angebot kommt. Aber ist wahrscheinlich nicht finanzierbar...
#
Bei Ya Konan würde ich mal auf PL tippen.

Ist es nicht so, dass Schweden mit Ibra als Zehner plant und da Elmander nicht rechtzeitig fit wird, wohl Rosenberg spielt?
Mit Ibra wird er wohl ein ordentliches Turnier spielen, da schwinden unsere Chancen erheblich.
#
Franky Sembolo (Spotpreis, ist beim SV Wilhelmshaven beschäftigt), ist sehr torgefährlich. schrieb:


Eigentlich ein recht Interessanter Vorschlag :Kostet nix , hat kein Problem damit von der Bank zu kommen und mit 26 noch im besten Alter

Er kommt von der Spielweise Occean doch recht nahe. .
#
etienneone schrieb:
Also den Rosenberg find ich nicht sooo schlecht. Aber ich glaube da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Wenn der sich wohl fühlt und Selbstvertrauen hat,  kann der schon was reißen. Aber da sind halt irgendwie zu viele "wenns" im Spiel.
Und Jimmy trau ich leider in der Bundesliga kaum was zu. Möge er mich Lügen strafen...


Die Lautern Saison spricht auf alle Fälle nicht für Jimmy.

Jeden Preis würde ich für Rosenberg auch nicht zahlen, der muss da schon um einiges runter, wenn nicht, dann lässt man es halt.

Sportlich würde er uns als Aufsteiger erstmal etwas weiterbringen, zur Folge Saison, nach dem man die Klasse gehalten hat, kann/muss man weiterschauen, dann gibt der Markt hoffentlich mehr her.

Aktuell ist der Markt an Stürmer wohl für uns klein, etwa es kommt jemand "unbekanntes" für kleines Geld, oder halt der "überteuerte" Durchschnitt.  :neutral-face
#
Aktuell ist der Markt an Stürmer wohl für uns klein, etwa es kommt jemand "unbekanntes" für kleines Geld, oder halt der "überteuerte" Durchschnitt. schrieb:


Das schlimme an der Sache ist das der Markt eigentlich viel hergibt .Die frage ist nur wie man sich da ausrichtet !?
In Deutschland ist mit wenig Geld nicht viel zu machen , aber andere Clubs haben es uns doch vorgemacht wie man mit einem guten Scouting für wenig Geld auch mal ein Juwel findet .
#
Hoschi77 schrieb:
Aktuell ist der Markt an Stürmer wohl für uns klein, etwa es kommt jemand "unbekanntes" für kleines Geld, oder halt der "überteuerte" Durchschnitt. schrieb:


Das schlimme an der Sache ist das der Markt eigentlich viel hergibt .Die frage ist nur wie man sich da ausrichtet !?
In Deutschland ist mit wenig Geld nicht viel zu machen , aber andere Clubs haben es uns doch vorgemacht wie man mit einem guten Scouting für wenig Geld auch mal ein Juwel findet .






Mit Unbekannt sind sowohl, Leute aus unteren Ligen, wie Internationale Spieler gemeint.
Wenn man jetzt Gerüchte wie Buval, Maglica oder Fajic zugrunde legt, ist man da ja nicht komplett hinterm Mond und schaut sich in die Richtung wohl auch um.
#
Wenn man jetzt Gerüchte wie Buval, Maglica oder Fajic zugrunde legt, ist man da ja nicht komplett hinterm Mond schrieb:


Hab sogar das Gefühl wir sind schon fast beim Saturn angekommen leider .
Weil irgendwo muss man falsch abgebogen sein wenn man nur die Spieler findet  
#
Hoschi77 schrieb:
Wenn man jetzt Gerüchte wie Buval, Maglica oder Fajic zugrunde legt, ist man da ja nicht komplett hinterm Mond schrieb:


Hab sogar das Gefühl wir sind schon fast beim Saturn angekommen leider .
Weil irgendwo muss man falsch abgebogen sein wenn man nur die Spieler findet    


Einerseits erwahrtest du das wir es wie Hannover und andere machen, andererseits ist es dir dann auch nicht recht.
Oder sind für dich nur die Leute gut die in 30 Spielen 40Tore gemacht haben?  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Wenn man jetzt Gerüchte wie Buval, Maglica oder Fajic zugrunde legt, ist man da ja nicht komplett hinterm Mond schrieb:


Hab sogar das Gefühl wir sind schon fast beim Saturn angekommen leider .
Weil irgendwo muss man falsch abgebogen sein wenn man nur die Spieler findet    


Einerseits erwahrtest du das wir es wie Hannover und andere machen, andererseits ist es dir dann auch nicht recht.
Oder sind für dich nur die Leute gut die in 30 Spielen 40Tore gemacht haben?  :neutral-face





Hast mich wieder Falsch verstanden .
Jetzt mal einfach gesagt :
Ich würde lieber ein Talent hier sehen aus einer kleinen Liga in Europa oder anders wo her als einen überspielen Profi mit grossen Namen !
...
40 Tore Cool hast da einen Spieler in der hinterhand für uns ?
Weil so einen hab ich doch nicht im Kopf der bezahl bar ist  
#
Hoschi77 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Wenn man jetzt Gerüchte wie Buval, Maglica oder Fajic zugrunde legt, ist man da ja nicht komplett hinterm Mond schrieb:


Hab sogar das Gefühl wir sind schon fast beim Saturn angekommen leider .
Weil irgendwo muss man falsch abgebogen sein wenn man nur die Spieler findet    


Einerseits erwahrtest du das wir es wie Hannover und andere machen, andererseits ist es dir dann auch nicht recht.
Oder sind für dich nur die Leute gut die in 30 Spielen 40Tore gemacht haben?  :neutral-face





Hast mich wieder Falsch verstanden .
Jetzt mal einfach gesagt :
Ich würde lieber ein Talent hier sehen aus einer kleinen Liga in Europa oder anders wo her als einen überspielen Profi mit grossen Namen !
...
40 Tore Cool hast da einen Spieler in der hinterhand für uns ?
Weil so einen hab ich doch nicht im Kopf der bezahl bar ist    


Das mit den 40Toren war überspitz ausgedrückt.

Maglica könnte so ein Talent sein, der ist auch grade mal 20
#
Maglica könnte so ein Talent sein, der ist auch grade mal 20 schrieb:


z.b kenn ich null da her kann ich da nix sagen .

Aber was ich sagen kann, ich kenne viele Spieler und es gibt für wenig Geld einige ( z.b immer noch Nicklas Helenius ,Abdul Majeed Waris und viele mehr ). Risiko ist klar , immer dabei .
Aber ich glaube ich bin auch irgentwie der einzige der Mo in der Liga bei uns mehr als 10 Tore zutraut ( da her das gejammer nach einem grossen Namen eh nicht verstehe )
#
107 BL Spiele 59 Tore, der wär doch was, sein Verein hat wohl Finanzprobleme .  


#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/holt-bochum-japaner-inui-24465510.bild.html
Mit Inui wäre Eintrachts Offensive komplett – sofern Neapel den Frankfurtern Leih-Torjäger Erwin Hoffer billiger lässt und Reserve-Stürmer Rob Friend keinen neuen Verein findet. Der Kanadier kam in der abgelaufenen Saison bei Veh nur minutenweise zum Zug. Doch sein Vertrag (ca. 80 000 Euro Gehalt im Monat) läuft noch bis 2014. Falls Friend bleibt, hat Eintracht kein Geld mehr für Verpflichtungen im Angriff.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/holt-bochum-japaner-inui-24465510.bild.html
Falls Friend bleibt, hat Eintracht kein Geld mehr für Verpflichtungen im Angriff.




Wo ist denn das Helmes-Geld?
#
Wenn die Hertha schon dran sein soll, wie wärs dann mit Grafite...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Grafite-Hertha-will-mich

Denke zwar nicht, dass da was dran ist, da der wohl seine unverschämtes Gehalt weiterverdienen will, aber falls nicht, würde ich zuschlagen. Der war schon spitze bei Wolfsburg...
#
Hustla schrieb:
Wenn die Hertha schon dran sein soll, wie wärs dann mit Grafite...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Grafite-Hertha-will-mich

Denke zwar nicht, dass da was dran ist, da der wohl seine unverschämtes Gehalt weiterverdienen will, aber falls nicht, würde ich zuschlagen. Der war schon spitze bei Wolfsburg...


Schau mal 3 Beiträge vorher, da hab ich ihn (eher Scherzhaft) genannt.  


Teilen