>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
sCarecrow schrieb:
Aragorn schrieb:
helmuet schrieb:
Ich für meinen Teil will keine Rosenberg, noch viel weniger (jetzt) Occean im Eintracht-Trikot sehen. Den hätte man letztes Jahr für die 2. Liga kaufen können, jetzt absolut unvorstellbar, und damit noch den Konkurrenten Fürth stärken, was für eine scheiß Idee!


blablabla...      


Und Du regst Dich über das Abseits von Argumenten? Na Du bist ja vielleicht witzig.

Dabei würde es Dir gut zu Gesicht stehen, dass nicht alle es so superdubi toll finden, was die Verantwortlichen machen.

Dass Occean direkt um die Ecke gespielt hat und noch vor der Saison einen Bruchteil der vermeintlichen Ablöse gekostet hat, das sollte jeden Eintracht-Fan wurmen.
Denn selbst wenn er so toll ist und uns den Klassenerhalt bescheren sollte, so ist es schon ein wenig traurig, dass wir da nicht weitsichtig genug waren...


Wieso? Mein Beitrag ist genauso gehaltvoll, wie der auf den ich mit Inhaltlosigkeit "geantwortet" habe! Und nochmal...soviel ich weiss, hatten wir damals, als Occean in Fürth unterschrieben hat, weder Sportmanager noch Trainer und somit waren wir noch gar nicht wirklich handlungsfähig! Außerdem stand noch gar nicht fest, wer Trainer wird und ob Occean überhaupt in sein Konzept gepasst hätte!? Desweiteren waren wir zum Aufstieg quasi verdammt und haben dann deshalb auf bundesligaerfahrene Spieler zurückgegriffen! Und das war zum damaligen Zeitpunkt auch nachvollziehbar! ...So what!?!
#
Ich wäre ja für ihn :

http://www.transfermarkt.de/de/elvis-bratanovic/leistungsdaten/spieler_131972.html

"sehr schneller Spieler; technisch & spielerisch starker Stürmer", sowie scheinbar ein gutes Auge für den Mitspieler.
Ist zudem auch bullig...außerdem ist der Name geil

http://www.youtube.com/watch?v=m8hKwKka0yQ
#
Ich wäre dann noch für Pote von Dynamo Dresden, als Drittstürmer, dann hätten wir nen kompletten schwarzen Sturm!
Zur Not noch Inui, Aigner oder Meier, die auch Sturm spielen können.

Dann wäre das Thema Hoffer wohl auch erledigt...
#
KurtMasur schrieb:
Ich wäre dann noch für Pote von Dynamo Dresden, als Drittstürmer, dann hätten wir nen kompletten schwarzen Sturm!
Zur Not noch Inui, Aigner oder Meier, die auch Sturm spielen können.

Dann wäre das Thema Hoffer wohl auch erledigt...


Wenn ein komplett Schwarzer Sturm, dann bitte den Schwarzen Blitz hier holen.  
#
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich wäre dann noch für Pote von Dynamo Dresden, als Drittstürmer, dann hätten wir nen kompletten schwarzen Sturm!
Zur Not noch Inui, Aigner oder Meier, die auch Sturm spielen können.

Dann wäre das Thema Hoffer wohl auch erledigt...


Wenn ein komplett Schwarzer Sturm, dann bitte den Schwarzen Blitz hier holen.  




Nach dem Blitz kommt Der Donner
#
http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/tuchel-rasiert-allagui-24907930.bild.html
Der "Tollste" Trainer der Welt liebt seine Spieler und geht "toll" mit ihnen um.  
#
Also ich finde, dieser Balotelli kommt vielleicht ein bissle merkwürdig rüber, aber der Bub scheint zu wissen, wo das Tor steht. Ich denke, der Veh würden den schon irgendwie hinkriegen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/tuchel-rasiert-allagui-24907930.bild.html
Der "Tollste" Trainer der Welt liebt seine Spieler und geht "toll" mit ihnen um.    


Allagui würde ich zu einem fairen Preis gerne hier sehen.
Allerdings fordert Mainz glaube ich 2 Millionen €
das wäre zuviel.
1 Millionen wäre ok.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allagui würde ich zu einem fairen Preis gerne hier sehen.
Allerdings fordert Mainz glaube ich 2 Millionen €
das wäre zuviel.
1 Millionen wäre ok.
[/quote]

H30, wenn das Dein ernst ist, gerätst du aber langsam in Panik.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/tuchel-rasiert-allagui-24907930.bild.html
Der "Tollste" Trainer der Welt liebt seine Spieler und geht "toll" mit ihnen um.    


Allagui würde ich zu einem fairen Preis gerne hier sehen.
Allerdings fordert Mainz glaube ich 2 Millionen €
das wäre zuviel.
1 Millionen wäre ok.


1Mio willst du für den ausgeben??? ist das nicht zu viel für einen älteren und nicht wirklich entwicklungsfähigen spieler der sich nicht mal bei mainz einen stammplatz erspielt hat?
und seine statistik erst,d a gibt es doch im ausland jüngere und besser spieler bzw. wir haben doch selbst mit hoffer und mo spieler mit besseren statistiken  ,-)
#
wundert mich das noch kein "GERÜCHT - Messi zur Eintracht" thread auf ist  

schwegler hat doch klar gesagt, dass er die binde abgibt, wenn messi noch kommt. klingt nach konkreten gesprächen mit messi. bei barca lief das letzte jahr nicht so überragend und guardiola geht auch. klingt realistisch  
#
Also einen möchte Veh neben Occean noch:
Es darf also weiter spekuliert werden. Wenn man RF, GT etc. von der Gehaltsliste bekommt, wird es vielleicht doch noch was mit Helmes...  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Bance ist wird es schon mal nicht mehr. Der spielt ja jetzt für Augsburg...
#
KingCaio schrieb:
Also einen möchte Veh neben Occean noch:
Es darf also weiter spekuliert werden. Wenn man RF, GT etc. von der Gehaltsliste bekommt, wird es vielleicht doch noch was mit Helmes...  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Zumal ich es immer noch nteressant finde, dass die Zentrale von Krombacher nur 13 km nördlich von Siegen entfernt liegt...Helmes und Occean...

*Sing* Euuuuuuuuuuuroooooooobbbbaaabogaaaaaaaaahhhhhhl  
#
So wie es aussieht geht es ja nur noch um Jimmy
#
KingCaio schrieb:
Also einen möchte Veh neben Occean noch:
Es darf also weiter spekuliert werden.

Spekulierst du jetzt nur spaßeshalber oder hast du wirklich nicht gelesen, daß damit Hoffer gemeint ist?
#
JanFurtok4ever schrieb:
KingCaio schrieb:
Also einen möchte Veh neben Occean noch:
Es darf also weiter spekuliert werden.

Spekulierst du jetzt nur spaßeshalber oder hast du wirklich nicht gelesen, daß damit Hoffer gemeint ist?



Wir wissen ja nicht, ob sich die Vereine tatsächlich einigen. Seitens SGE scheint man richtigerweise nicht gewillt zu sein, viel Geld zu bezahlen. Falls wir die anderen Spieler in der Zwischenzeit abgeben können, sehe ich schon eine Chance, dass wir vielleicht auch einen stärkeren Stürmer als Hoffer bekommen.
#
KingCaio schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
KingCaio schrieb:
Also einen möchte Veh neben Occean noch:
Es darf also weiter spekuliert werden.

Spekulierst du jetzt nur spaßeshalber oder hast du wirklich nicht gelesen, daß damit Hoffer gemeint ist?



Wir wissen ja nicht, ob sich die Vereine tatsächlich einigen. Seitens SGE scheint man richtigerweise nicht gewillt zu sein, viel Geld zu bezahlen. Falls wir die anderen Spieler in der Zwischenzeit abgeben können, sehe ich schon eine Chance, dass wir vielleicht auch einen stärkeren Stürmer als Hoffer bekommen.  


Sehe das ähnlich. Ich mag Hoffer sehr, aber durch den neuen Hauptsponsor gibt es Planungssicherheit (sofern der Deal eingetütet wird). Wenn man die anderen Bankdrücker wirklich losbekommt, könnte es auch für einen teureren Stürmer sprechen.

Nein, Namen nenne ich hier keine. Aber ich hoffe ja irgendwie immer noch...
#
was ist denn da jetzt mt dem hr. helmes? ,-)
#
steps82 schrieb:
was ist denn da jetzt mt dem hr. helmes? ,-)  


Den wird Krombacher mit neuem Trikot präsentieren


Teilen