>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
SaarAdler81 schrieb:
KingCaio schrieb:
I.S. Hoffer meine ich, dass der zusätzliche Nutzen für uns begrenzt ist. Ein wirklicher Bundesligastürmer würde uns ein Zwei-Stürmer-System erlauben. Hoffer wäre eher Stürmer #3 in einem Ein-Stürmer-System…

Würd ich so nicht sagen... Hoffer kann auch in einem ein mann sturm die #1 sein...

Davon hängen aber viele Faktoren ab. Wie sieht unser system aus, wie sieht des system vom Gegner aus ... wer spielt beim gegner in der IV etc pp ...

AV wird schon wissen wen er wann und wie einsetzt!

hoffer als einzige spitze von anfang an?

du schießt immer mehr und mehr den vogel ab.
bevor der als einzige sturmspitze aufgestellt wird (dann müsste mo und olli auch schon an krücken gehen), spielt einer ausm mittelfeld die einzige spitze.
#
BananaJoe schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/michael-owen/profil/spieler_1397.html

Schnäppche... ,-)  

naja vielleicht kann man ja mit owen und chris nur einen gemeinsamen vertrag verhandeln
aber ich glaub selbst dann würden die es hinbekommen das keiner zur verfügung steht...
#
steps82 schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/michael-owen/profil/spieler_1397.html

Schnäppche... ,-)  

naja vielleicht kann man ja mit owen und chris nur einen gemeinsamen vertrag verhandeln
aber ich glaub selbst dann würden die es hinbekommen das keiner zur verfügung steht...  

Das sind wieder viele Überstunden f. die med. Abteilung...
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
KingCaio schrieb:
I.S. Hoffer meine ich, dass der zusätzliche Nutzen für uns begrenzt ist. Ein wirklicher Bundesligastürmer würde uns ein Zwei-Stürmer-System erlauben. Hoffer wäre eher Stürmer #3 in einem Ein-Stürmer-System…

Würd ich so nicht sagen... Hoffer kann auch in einem ein mann sturm die #1 sein...

Davon hängen aber viele Faktoren ab. Wie sieht unser system aus, wie sieht des system vom Gegner aus ... wer spielt beim gegner in der IV etc pp ...

bevor der als einzige sturmspitze aufgestellt wird (dann müsste mo und olli auch schon an krücken gehen), spielt einer ausm mittelfeld die einzige spitze.

Hat er gespielt am
1. Spieltag
2. Spieltag
20. Spieltag
21. Spieltag
22. Spieltag
23. Spieltag
24. Spieltag

ohne die Umstellung wärend einem Spiel, als MO LA spielte

auserdem hat er auch bei Rapid oft als einzigste Spitze gespielt

also laber mich hier net voll
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
KingCaio schrieb:

Hat er gespielt am
1. Spieltag
2. Spieltag
20. Spieltag
21. Spieltag
22. Spieltag
23. Spieltag
24. Spieltag

wen juckt denn die vergangenheit? wußte gar nicht das wir olli letztes jahr schon hatten.

erstmal richtig lesen bevor man müll schreibt, obwohl das machst du auch so.
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
KingCaio schrieb:

Hat er gespielt am
1. Spieltag
2. Spieltag
20. Spieltag
21. Spieltag
22. Spieltag
23. Spieltag
24. Spieltag

wen juckt denn die vergangenheit? wußte gar nicht das wir olli letztes jahr schon hatten.

erstmal richtig lesen bevor man müll schreibt, obwohl das machst du auch so.

da hatten wir einen Gekas

also klappe zu! mehr als müll bekommst du auch nicht zusammen!
#
SaarAdler81 schrieb:
einzigste

SaarAdler81 schrieb:
müll
#
wasn hier los? Zickenkrieg?
#
Für 6Mios ist der Dimitar zu haben.

Heribert mach das Festgeldkonto auf!!!!
#
steps82 schrieb:

Passt ja super, Jung für 6,5 abgeben und Berbatov holen. Der ist Kopfballstark und kann dann IV spielen..... ,-) duck und wech
#
Fummler schrieb:
steps82 schrieb:

Passt ja super, Jung für 6,5 abgeben und Berbatov holen. Der ist Kopfballstark und kann dann IV spielen..... ,-) duck und wech

sag ich doch, der Dimitar macht das im alleingang, und wenn er mal die Luft nicht hat um nach hinten zu kommen, dann macht er vorne eben noch eins mehr    
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/holt-allagui-und-sahar-25201708.bild.html
BILD erfuhr: Stürmer Sami Allagui (26) aus Mainz UND Außenbahnflitzer Ben Sahar (22) von Espanyol Barcelona kommen zu Hertha!
Beide sollen bis spätestens morgen unterschreiben und Freitag mit ins Trainingslager nach Stegersbach/Österreich fliegen.
Gestern gab es im Allagui-Poker mit Mainz den Durchbruch. Hertha-Manager Michael Preetz und 05-Manager Christian Heidel einigten sich, es geht nur noch um Kleinigkeiten. Hertha zahlt knapp 2 Mio Euro Ablöse. Allagui bekommt einen 4-Jahres-Vertrag!
#
Braucht die Eintracht wirklich weitere Stürmer? Selbst wenn Occean oder Idri' durch Sperren oder Verletzungen ausfallen und Friend noch einen neuen Verein findet, so kann Meier die Position auch problemlos füllen. Und im Mittelfeld hat man ja genug Potential.

Wenn überhaupt noch einen U23-Talent holen, vielleicht aus der eigenen Jugend oder Amateurmannschaft. Wobei sich die Eintracht mit Sturm-Talenten ja eigentlich immer sehr schwer tut.
#
the_whitefalcon schrieb:
Braucht die Eintracht wirklich weitere Stürmer? Selbst wenn Occean oder Idri' durch Sperren oder Verletzungen ausfallen und Friend noch einen neuen Verein findet, so kann Meier die Position auch problemlos füllen. Und im Mittelfeld hat man ja genug Potential.

Wenn überhaupt noch einen U23-Talent holen, vielleicht aus der eigenen Jugend oder Amateurmannschaft. Wobei sich die Eintracht mit Sturm-Talenten ja eigentlich immer sehr schwer tut.

veh hat aber schon gesagt, dass er auch mit zwei spitzen spielen lassen möchte, wenn mich nicht alles täuscht. da ist ein dritter stürmer schon pflicht... und das sollte einer sein, der vom stürmertyp her hoffer zumindest ähnlich ist.
#
Kadaj schrieb:
the_whitefalcon schrieb:

veh hat aber schon gesagt, dass er auch mit zwei spitzen spielen lassen möchte, wenn mich nicht alles täuscht. da ist ein dritter stürmer schon pflicht... und das sollte einer sein, der vom stürmertyp her hoffer zumindest ähnlich ist.

Wenn man doch noch einen "Langen" will würde ich nicht Oehrl holen, da hätte ich weiter Petar Sliskovic im Kopf.
Der ist recht schnell, ist so ein Art Mo in Jung mit Potenzial.
Dazu kommt er aus der Region und würde wohl auch nur die Hälfte kosten.

Wer noch in die Richtung Hoffer geht, wäre Sylvester "Sly" Igboun
#
Kadaj schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Braucht die Eintracht wirklich weitere Stürmer?

Ich glaube, das war eher eine Medieninterpretation als eine konkrete Aussage von Veh. Natürlich will Veh die Option haben, um während einem Spiel oder von Fall zu Fall mal auf 2 (echte) Stürmer umzustellen, aber das normale System wird doch eher so aussehen:

Schwegler - Rode
RM - Meier - LM
     ST

Die drei Spieler Schwegler, Rode, Meier sollten i.d.R. zentral gesetzt sein. Nur wenn Rode auf die Außen ausweicht könnte ich mir ein System mit einem 6er und damit 2 Spitzen, vorstellen. Aber da wir für die Außen (Aigner, Matmour, Kittel, Inui, Köhler) genug andere Alternativen haben und auch genug Halbstürmer im Team sind (neben Meier könnte diese Rolle eigentlich auch jeder der Mittelfeldaußen übernehmen bzw. hat sie in der Vergangenheit schon gespielt), wird das in meinen Augen das übliche System werden.

Von demher, denke ich eigentlich auch, dass von Occean bzw. Idrissou meistens nur einer beginnen wird und wir damit schon doppelt besetzt sind. Meier hat mit Inui ja auch einen Backup/Spieler, der ihm Druck machen soll. Ob wir Friend loswerden ist ja auch mehr als fraglich. Also könnte man auch auf einen weiteren Stürmer verzichten. Veh wird aber sicher noch eine weitere Alternative fordern/sich wünschen.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
the_whitefalcon schrieb:

Wenn man doch noch einen "Langen" will würde ich nicht Oehrl holen, da hätte ich weiter Petar Sliskovic im Kopf.
Der ist recht schnell, ist so ein Art Mo in Jung mit Potenzial.
Dazu kommt er aus der Region und würde wohl auch nur die Hälfte kosten.

Wer noch in die Richtung Hoffer geht, wäre Sylvester "Sly" Igboun

Ups, irgendwie was falsch verlinkt.  

Sylvester "Sly" Igboun
#
Ich denke es geht aber nicht nur darum einen zusätzlichen Stürmer zu haben, sondern auch um den "Typ". Occean und Idrissou sind sich doch recht ähnlich, und da ist ein weiterer Stürmertyp (klein, schnell, wendig) doch recht wichtig, um auf die Abwehrspieler des Gegners zu reagieren. Ein weiterer Stürmer ist genau wie die 2-3 IVs absolute Pflicht.

MfG, Neuehaaner
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Braucht die Eintracht wirklich weitere Stürmer?

Ich glaube, das war eher eine Medieninterpretation als eine konkrete Aussage von Veh. Natürlich will Veh die Option haben, um während einem Spiel oder von Fall zu Fall mal auf 2 (echte) Stürmer umzustellen, aber das normale System wird doch eher so aussehen:

Schwegler - Rode
RM - Meier - LM
     ST

Die drei Spieler Schwegler, Rode, Meier sollten i.d.R. zentral gesetzt sein. Nur wenn Rode auf die Außen ausweicht könnte ich mir ein System mit einem 6er und damit 2 Spitzen, vorstellen. Aber da wir für die Außen (Aigner, Matmour, Kittel, Inui, Köhler) genug andere Alternativen haben und auch genug Halbstürmer im Team sind (neben Meier könnte diese Rolle eigentlich auch jeder der Mittelfeldaußen übernehmen bzw. hat sie in der Vergangenheit schon gespielt), wird das in meinen Augen das übliche System werden.

Von demher, denke ich eigentlich auch, dass von Occean bzw. Idrissou meistens nur einer beginnen wird und wir damit schon doppelt besetzt sind. Meier hat mit Inui ja auch einen Backup/Spieler, der ihm Druck machen soll. Ob wir Friend loswerden ist ja auch mehr als fraglich. Also könnte man auch auf einen weiteren Stürmer verzichten. Veh wird aber sicher noch eine weitere Alternative fordern/sich wünschen.

aber selbst wenn, braucht man noch einen stürmer, der einfach ein anderer spielertypus ist. occean und mo sind sich von ihrer art her einfach zu ähnlich. klar, der eine ackert noch mehr, der andere hat ne bessere technik, aber vom typ her nimmt sich das nicht viel. und gerade als mannschaft, die um den abstieg kämpft wäre ein konterstürmer schon ganz nützlich. sei es für die letzten 20 minuten.
#
Vollstände halber.
http://www.transfermarkt.de/de/zweitliga-torschuetzenkoenig-proschwitz-wechselt-zu-hull-city/news/anzeigen_96603.html
Proschwitz nach Hull.

Bin mal gespannt ob Friend nicht doch noch mal ein Kandidat in Paderborn wird.
Und was mir noch so in den Sinn kommt, was für uns auch noch hier in den Thread passt, wäre jetzt nach dem Fürth NP nicht mehr bekommen kann, ein Wechsel von Oehrl nach Fürth.

Teilen