>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Holt einfach Tosun zurück und fäddisch!
#
Basaltkopp schrieb:
Holt einfach Tosun zurück und fäddisch!


Du bist halt so lustig und geistreich wie Vulkangestein  
#
Ich denke es gibt 3-4 Stürmer auf die auf der Liste stehen.

1)
Oehrl, er wird wohl der Favorit, weil er mit 26 Jahren
noch zu den jüngeren machbaren Kandidaten auf dem Markt gehört und er ein Deutscher Spieler ist.

2)
Lakic, Ihn könnte man günstig ausleihen und Magath
müßte noch Gehalt übernehmen, wäre aber eine Klasse
besser als Oehrl.

3)
Rosenberg wäre ablösefrei, bekäme Handgeld.
Er kennt die Liga, ist international erfahren.
Ist auch eine Klasse besser als Oehrl.

4)
Ich vermute das Novakovic, Köln unbedingt verlassen möchte. Statistisch ist er der stärkste der 4 Angreifer.
Allerdings ist sein Charakter sehr fragwürdig und
er ist schon sehr alt mit 33 Jahren.

5)
Maierhofer.
Bitte nicht.

Mich reißen alle 5 Kandidaten nicht vom Hocker.
Rosenberg wäre nicht schlecht.
Mit Lakic könnte ich bei Topbedingungen für
uns auch noch leben.

Beim Rest würde ich lieber Friend behalten und auf Ihn setzen. Schlechter ist er auch nicht.

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke es gibt 3-4 Stürmer auf die auf der Liste stehen.

1)
Oehrl, er wird wohl der Favorit, weil er mit 26 Jahren
noch zu den jüngeren machbaren Kandidaten auf dem Markt gehört und er ein Deutscher Spieler ist.

2)
Lakic, Ihn könnte man günstig ausleihen und Magath
müßte noch Gehalt übernehmen, wäre aber eine Klasse
besser als Oehrl.

3)
Rosenberg wäre ablösefrei, bekäme Handgeld.
Er kennt die Liga, ist international erfahren.
Ist auch eine Klasse besser als Oehrl.

4)
Ich vermute das Novakovic, Köln unbedingt verlassen möchte. Statistisch ist er der stärkste der 4 Angreifer.
Allerdings ist sein Charakter sehr fragwürdig und
er ist schon sehr alt mit 33 Jahren.

5)
Maierhofer.
Bitte nicht.

Mich reißen alle 5 Kandidaten nicht vom Hocker.
Rosenberg wäre nicht schlecht.
Mit Lakic könnte ich bei Topbedingungen für
uns auch noch leben.

Beim Rest würde ich lieber Friend behalten und auf Ihn setzen. Schlechter ist er auch nicht.





Sorry, deine Einschätzung teile ich nur bedingt.

Ich glaube weder das Oehrl, Lakic, Novakovic noch Maierhofer auf unserer Liste stehen.
Ich finde nämlich, dass die vier genannten gar nicht die Qualität vom Mo haben. Okay, Lakic hat mal eine Saison gut getroffen, aber sonst hat der auch nichts gerissen. Von den anderen will ich gar nicht erst reden.

Und Rosenberg wäre ansatzweise in Ordnung, nur ist der von der Torgefahr m.M.n. mit Idrissou vergleichbar. Und ich denke, dass Hübner eher einen sucht, der die Qualität nochmal steigert.
#
Hyundaii30 schrieb:
I
4)
Ich vermute das Novakovic, Köln unbedingt verlassen möchte. Statistisch ist er der stärkste der 4 Angreifer.


Falsch. Rosenberg ist statistisch der Beste. Braucht nur 177min/Tor! Novakovic 198 (beide Werte für die 1. Liga).
#
Makoga_SGE schrieb:

Und Rosenberg wäre ansatzweise in Ordnung, nur ist der von der Torgefahr m.M.n. mit Idrissou vergleichbar. Und ich denke, dass Hübner eher einen sucht, der die Qualität nochmal steigert.

Was manche für eine Scheiße labern. Idrissou bisher in der Bundesliga: 386 für ein Tor.    
#
Rosenberg - mehr als gerne, falls machbar...

Novakovic will ich aber auf keinen Fall hier..
#
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
I
4)
Ich vermute das Novakovic, Köln unbedingt verlassen möchte. Statistisch ist er der stärkste der 4 Angreifer.


Falsch. Rosenberg ist statistisch der Beste. Braucht nur 177min/Tor! Novakovic 198 (beide Werte für die 1. Liga).



Dann kapiere ich erst recht nicht, warum Bremen den gehen läßt.
Kann mal einer bei den Bremer Fans nachfragen?
#
Rosenberg, Ya Konan oder Pukki. Ansonsten finde ich den Markt für Stürmer in der Bundesliga nicht besonders interessant.
#
yeboah1981 schrieb:
Rosenberg, Ya Konan oder Pukki. Ansonsten finde ich den Markt für Stürmer in der Bundesliga nicht besonders interessant.  


Bei Ya Konan bräuchten wir aber jemanden, der den für uns finanziert.
#
Carrasco schrieb:
Carrasco schrieb:
Genki Haraguchi !!!!

ausführliche Beschreibung folgt!!! Gerade auf ihn gestoßen.

http://www.transfermarkt.de/de/genki-haraguchi/profil/spieler_79377.html

http://www.youtube.com/watch?v=HASDKeDqfmI


Wurde wie ich gerade gesehen habe schon genannt... trotzdem habe ich mal ein Auge auf Ihn und bringe morgen einen "Bericht".  


SSC Neapel und der VFB Stuttgart hatten schon Interesse an ihm, was mir anhand der Videos besonders aufgefallen ist, seine feine Schußtechnik und sein Ballgefühl sowie seine Einsatz Leidenschaft, er grätscht sogar als Stürmer um sich einen Ball zu erkämpfen. Weiterhin ist er sehr antrittsstark und quirlig. Die Schusstechnik erinnert mich verdammt an Caio. Der Rest an Inui und Köhler.
Was jedoch gegen ihn spricht, ist das er laut Agent_Zer0 noch nicht besonders konstant spielt. Man sollte ihn wirklich beobachten und gegebenenfalls im Winter bzw. Sommer kommenden Jahres verpflichten. Ich denke das er das Zeug dazu hat bei uns durchzustarten, vllt. spielt es uns ja in die Karten das Inui auch bei uns spielt.
#
Veh sagte, schnell und beweglich.

Marcel Sabitzer
Hinter ihm sind wohl auch Deutsche Vereine her.
#
Also ich wäre eher für Dani Alar:
http://www.transfermarkt.de/de/deni-alar/profil/spieler_42004.html

Hier seine Tore aus der letzten Saison:
http://www.youtube.com/watch?v=jrrfZaZAZvk
#
SGE_Werner schrieb:
Rosenberg wird ja von der FNP genannt. Von mir aus. Vllt. blüht er bei uns mal richtig auf, wenn er eben keinen Pizarro vor seiner Nase hat.


er hat NEBEN pizzaro gespielt bremen spielt mit doppelspitze ...
#
Denke er bekommt langsam Schiss dass er keinen neuen Verein findet....

das ist unsrer chance !
#
Möchte noch einen neuen Namen ins Spiel bringen.
Aufgrund des geänderten Suchprofils(man ging ja von einem
Ersatz mit ähnlicher Statur wie Idrissou aus) jetzt soll es ein zusätzlicher schneller Konterstürmer sein(was ist Hoffer denn??)

Tuncay Sanli, ablösefrei und er ist sehr erfahren.
Er hat schon bewiesen das er auf Topniveau mithalten kann.
(Cahmpions League)

Bei Magath sind schon ganz andere durchs Raster gefallen.

Was haltet Ihr von dem ??

Ich kann Ihn nur nach den Daten beurteilen.
Ein Rosenberg wäre mir zwar lieber, aber wenn Tuncay ein toller Typ ist, der einen guten Charakter auf und neben dem Platz hat und gas gibt, gebe ich Ihm eine Chance.
#
-adler_tim- schrieb:
Denke er bekommt langsam Schiss dass er keinen neuen Verein findet....

das ist unsrer chance !


Das glaube ich kaum.
Ich denke eher, das Rosenberg zu viel gefordert hat und
deswegen noch keinen neuen Verein hat.
Ein Spieler wie Rosenberg findet locker einen neuen Verein.

Deswegen glaube ich noch nicht daran, das wir da eine große Chance haben Ihn zu verpflichten.
#
SaarAdler81 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rosenberg wird ja von der FNP genannt. Von mir aus. Vllt. blüht er bei uns mal richtig auf, wenn er eben keinen Pizarro vor seiner Nase hat.


er hat NEBEN pizzaro gespielt bremen spielt mit doppelspitze ...  


Ich denke Rosenberg wäre das maximale, was gehen würde. Der braucht auch nicht aufblühen mit durchschnittlich 1 Tor alle 2 Spiele. Wäre vom Typ her noch ein anderer Stürmer als Hoffer und Occean. Würde ich mich riesig darüber freuen.
#
Mein öfters genannter Name, Innocent Emeghara, würde auch Super in das Profil passen, nur wird es leider nix werden, der ist erst im letzten Sommer für 2,5Mio€ nach Frankreich.  

Sly, denn ich auch schon genannt hatte würde auch passen, nur ist er auch erstmal verletzt.

Ansonsten würde Pukki,der hier schon oft genannt wurde, passen, nur ob es eine KO gebe?

Tarik Elyounoussi, würde hier auch schon vorgeschlagen, ich meine auch mit so einem Profil, Norwegen Experten bitte diesbezüglich noch mal melden.
#
Ich find den byoung soo Super trifft aus fast jeder Lage und erkämpft sich die Chancen

Byoung-soo, yoo

http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/byung-soo-yoo/profil/spieler_114831.html

Youtube Video

http://m.youtube.com/watch?v=m-tZSa52ls0


Teilen