>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Tuncay... yep den würde ich auch nehmen.
Rosenberg und Tuncay helfen uns... egal wer kommt.
#
Also von Tuncay habe ich gar keine gute Meinung.
#
PitderSGEler schrieb:
Also von Tuncay habe ich gar keine gute Meinung.


Der Typ hat uns aus dem Uefa-Cup geschossen, der soll ja net hier aufschlagen

Obwohl ich ihn damals schon recht stark fand... aber das ist jetzt 5 Jahre her, er hat seinen Zenit mittlerweile  weit überschritten... deshalb lieber Abstand nehmen von dieser Idee!
#
Tchité wäre machbar oder ist der bereits gewechselt?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Tchité wäre machbar oder ist der bereits gewechselt?


Zum FC Brügge gewechselt
Hyundaii30 schrieb:

Tuncay Sanli, ablösefrei und er ist sehr erfahren.
Er hat schon bewiesen das er auf Topniveau mithalten kann.
(Cahmpions League)

Bei Magath sind schon ganz andere durchs Raster gefallen.

Was haltet Ihr von dem ??



Um Himmels Willen!    
#
Glaube nicht das es Rosenberg wird. Die Aussage von BH das er nicht glaubt das der Stürmer bis zum Auftakt des Trainingslagers  schon da ist spricht für mich eine andere Sprache. Einen Vertragslosen Stürmer der möchte kann man immer verpflichten.
#
Eintracht23 schrieb:
Glaube nicht das es Rosenberg wird. Die Aussage von BH das er nicht glaubt das der Stürmer bis zum Auftakt des Trainingslagers  schon da ist spricht für mich eine andere Sprache. Einen Vertragslosen Stürmer der möchte kann man immer verpflichten.


Vielleicht doch. Mo ist Freitag weg und es müssen Verträge ausgehandelt und verfasst werden durch Anwälte und Berater. Es ist Wochenende und da gehen dann schon mal ein paar Tage ins Land. BH hat so weit ich mich erinnern kann aber auch gesagt es könne schnell gehen, was wieder für einen "arbeitslosen" Spieler sprechen würde. Die Formalien dauern eben gerade am Wochenende und vielleicht ist der Berater ja auch gerade mit einem anderen Mandanten beschäftigt und im Ausland.
#
achim1111 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Glaube nicht das es Rosenberg wird. Die Aussage von BH das er nicht glaubt das der Stürmer bis zum Auftakt des Trainingslagers  schon da ist spricht für mich eine andere Sprache. Einen Vertragslosen Stürmer der möchte kann man immer verpflichten.


Vielleicht doch. Mo ist Freitag weg und es müssen Verträge ausgehandelt und verfasst werden durch Anwälte und Berater. Es ist Wochenende und da gehen dann schon mal ein paar Tage ins Land. BH hat so weit ich mich erinnern kann aber auch gesagt es könne schnell gehen, was wieder für einen "arbeitslosen" Spieler sprechen würde. Die Formalien dauern eben gerade am Wochenende und vielleicht ist der Berater ja auch gerade mit einem anderen Mandanten beschäftigt und im Ausland.



Na ja die Offiziellen werden es schon ne Zeit vor Freitag gewusst haben. Der Mo steht ja nicht auf und sagt. So heute wechsel ich mal den Verein  
#
Ich denke trotzdem, dass das ziemlich schnell über die Bühne gegangen ist. Ich denke mal, dass es wohl allenfalls 3-4 Tage waren.

Wir sollten den Tese von den Ziegenböcken holen. Dann hätten wir wenigstens einen Dolmetscher für Inui in der Mannschaftssitzung  
#
Eintracht23 schrieb:
achim1111 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Glaube nicht das es Rosenberg wird. Die Aussage von BH das er nicht glaubt das der Stürmer bis zum Auftakt des Trainingslagers  schon da ist spricht für mich eine andere Sprache. Einen Vertragslosen Stürmer der möchte kann man immer verpflichten.


Vielleicht doch. Mo ist Freitag weg und es müssen Verträge ausgehandelt und verfasst werden durch Anwälte und Berater. Es ist Wochenende und da gehen dann schon mal ein paar Tage ins Land. BH hat so weit ich mich erinnern kann aber auch gesagt es könne schnell gehen, was wieder für einen "arbeitslosen" Spieler sprechen würde. Die Formalien dauern eben gerade am Wochenende und vielleicht ist der Berater ja auch gerade mit einem anderen Mandanten beschäftigt und im Ausland.



Na ja die Offiziellen werden es schon ne Zeit vor Freitag gewusst haben. Der Mo steht ja nicht auf und sagt. So heute wechsel ich mal den Verein  


Ich gebe ihm da recht, es ist Wochenende, da ist es Wurst ob der Spieler Vereinslos ist oder nicht, Berater sind Notfall vieleicht per Telefon zu erreichen, der Rest macht was anderes als Spielertransfers durchzuführen, am Wochenende ist nicht umsonst nix los.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke trotzdem, dass das ziemlich schnell über die Bühne gegangen ist. Ich denke mal, dass es wohl allenfalls 3-4 Tage waren.

Wir sollten den Tese von den Ziegenböcken holen. Dann hätten wir wenigstens einen Dolmetscher für Inui in der Mannschaftssitzung    


haste Tese mal reden gehört? dann eher takahara ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke trotzdem, dass das ziemlich schnell über die Bühne gegangen ist. Ich denke mal, dass es wohl allenfalls 3-4 Tage waren.

Wir sollten den Tese von den Ziegenböcken holen. Dann hätten wir wenigstens einen Dolmetscher für Inui in der Mannschaftssitzung    


haste Tese mal reden gehört? dann eher takahara ...


An Takahara mußte ich auch sofort denken, als das neue
Profil genannt wurde.
Was nicht heißen soll, das ich Takahara unbedingt hier sehen möchte, der wollte zurück und sollte auch in Japan bleiben.
Aber so einen ähnlichen Asiatischen Stürmer wird es bestimmt geben und die meisten davon sind bezahlbar.

Da wir aber eher eine schnelle gute Lösung brauchen,
wird es wohl wirklich ein bekannter Spieler,
glaube kaum das wir hier jemanden verpflichten, den keiner auf dem Radar hatte.
Es wird jemand sein der aktuell auf dem Markt ist
und wo der abgebende Verein(wenn er einen haben sollte)
und der Spieler einen schnellen Wechsel wünschen.

Schließlich haben wir angeblich auch nur 1,5 Millionen
(Gehalt + Ablöse) für den neuen Stürmer zur Verfügung.

Ich gehe auch davon aus, das Friend sehr wahrscheinlich bleiben wird und das den Verantwortlichen sogar nicht so unrecht ist, wenn kein faires Angebot kommt.

Denn wenn Friend mit großen Verlust abgegeben werden muß,
macht das auch für niemanden einen Sinn.

Deswegen suchen wir wahrscheinlich auch neben Hoffer noch einen Konterstürmer, denn dann Hätten wir zwei Kopfballstarke, kräftige Stürmer und zwei schnelle wendige Stürmer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Denn wenn Friend mit großen Verlust abgegeben werden muß, macht das auch für niemanden einen Sinn.
Was für ein Verlust? Willst du für Friend eine Ablöse?
Die Verantwortlichen wären wohl froh ihn von der Gehaltsliste zu haben.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denn wenn Friend mit großen Verlust abgegeben werden muß, macht das auch für niemanden einen Sinn.
Was für ein Verlust? Willst du für Friend eine Ablöse?
Die Verantwortlichen wären wohl froh ihn von der Gehaltsliste zu haben.



Und genau hier ist doch der Verlust.
Wir haben mit dem Aufstieg mit Sicherheit eine Nachzahlung für Friend leisten müssen.

Vermutung: ca. 500.000
Dazu kommt sein Gehalt: 1.000.000

Gesamtkosten: 1.500.000 €

Nimmt man jetzt ein Billigangebot an, sehe das wahrscheinlich so aus:

Ablöse: 0 €
Gehaltsübernahme: 50 % = 500.000 €

Gesamt: 500.000 €

Das heißt wir würden für 500.000 € einen erfahrenen Spieler abgeben, der uns vielleicht noch helfen könnte,
sich hier wohl fühlt und sich voll reinhängt.

Wie willst Du bitteschön für 500.000 € (Ablöse + Gehalt) einen Ersatzspieler holen, der schon bewiesen hat, das er was kann, der sich voll reinhängt und die Liga kennt.

Ich glaube nicht, das man das hinbekommt.
Dann kann man Ihn auch behalten und hoffen das ein gutes Angebot kommt.
Und wenn nicht bleibt er eben da.
Jetzt wo Mo weg ist und man mit einer Spitze spielen will,
passt Friend wieder besser ins System und könnte sehr wertvoll für uns werden.

Ich weiß, viele werden darüber lachen, aber ich denke
mit unseren neuen Flügelzangen und Friends Kopfballstärke
können wir einige Tore machen.
Friend hat aber noch 2 Jahre Vertrag. Wenn der hier noch ein Jahr auf der Bank versauert, kannst du seinen Vertrag zum nächsten Sommer grade mal auflösen. Da hast du dann gar keine Chance mehr ihn los zu werden. Ich glaube alle Beteiligten würden einen Luftsprung machen wenn man ihn jetzt irgendwie von der Backe bekommt.
#
Nur wird es eben kompliziert ihn ohne großen finanziellen Verlust von der Gehaltsliste zu bekommen. Er scheint sich ja auch im Training reinzuhängen, jedoch kann in keinster Weise überzeugen, aber für so einen Verein wie Paderborn müsste ein Spieler wie Friend der motiviert ist und alles gibt eine Alternative sein.
#
Babbsagg94 schrieb:
Nur wird es eben kompliziert ihn ohne großen finanziellen Verlust von der Gehaltsliste zu bekommen. Er scheint sich ja auch im Training reinzuhängen, jedoch kann in keinster Weise überzeugen, aber für so einen Verein wie Paderborn müsste ein Spieler wie Friend der motiviert ist und alles gibt eine Alternative sein.


Woher weißt Du, das er im Training nicht überzeugen kann??
Ich habe diese Vorbereitung schon einige positive Dinge zu Friend gelesen.
Er gab schöne Vorarbeiten, war im Kopfballabschluß der beste Spieler, das er sich weiterhin reinhängt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Friend hat aber noch 2 Jahre Vertrag. Wenn der hier noch ein Jahr auf der Bank versauert, kannst du seinen Vertrag zum nächsten Sommer grade mal auflösen. Da hast du dann gar keine Chance mehr ihn los zu werden. Ich glaube alle Beteiligten würden einen Luftsprung machen wenn man ihn jetzt irgendwie von der Backe bekommt.  


Sehe ich ganz anders.
Glaube mir, Friend kann noch sehr wichtig werden,
gerade wenn Occean ausfallen sollte und wir
mit einer Spitze spielen wollen.
Da ist er der richtige Typ dafür.
Und wie gesagt Du bekommst für 500.000 € keinen gleichwertigen Ersatz.

Ich warte ab, wie er sich jetzt in den nächsten Testspielen schlägt und was Veh sagen wird.
#
friend ist einer, wo es lediglich darum gehen kann, ihn möglichst schnell und kostengünstig aber vor allem dauerhaft von der gehaltsliste zu kriegen, d.h. ablösefrei weg mit einer kleinen zuzahlung unsererseits um die gehaltseinbuße zu kompensieren, die er sicherlich hinnehmen müsste und bloss nicht verleihen. ablöseumme? für den? sicher nicht...


Teilen