>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
So schwer ist das doch mit dem neuen Stürmer gar nicht.
Wir wissen das er Bundesligaerfahrung hat,
im Ausland spielt und wahrscheinlich so ähnlich aussieht wie Cacau.

Jetzt müssen wir doch langsam mal drauf kommen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir wissen das er Bundesligaerfahrung hat, im Ausland spielt und wahrscheinlich so ähnlich aussieht wie Cacau.

oder es ist alles eine grosse Nebelkerz' von BH und es kommt ein ganz anderer
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir wissen das er Bundesligaerfahrung hat, im Ausland spielt und wahrscheinlich so ähnlich aussieht wie Cacau.

oder es ist alles eine grosse Nebelkerz' von BH und es kommt ein ganz anderer



Hey, das kannst Du doch jetzt nicht einwerfen, jetzt sind wir so nah vorm Ziel.  
#
Hyundaii30 schrieb:
So schwer ist das doch mit dem neuen Stürmer gar nicht.
Wir wissen das er Bundesligaerfahrung hat,
im Ausland spielt und wahrscheinlich so ähnlich aussieht wie Cacau.

Jetzt müssen wir doch langsam mal drauf kommen.  


Is ja wie ein Bilderrätsel, aber gerade im heutigen Artikel in der Bild stand wieder was davon, dass er nicht in der BULI spielt...
An wen dachtest du denn?
#
"Mit einem neuen Stürmer ist Eintracht einig. Aus der Bundesliga kommt er angeblich nicht. Augsburgs Torsten Oehrl wäre gern gekommen, doch FC-Trainer Weinzierl lässt ihn nicht. Teure Reservisten wie Schalkes Marica sind unbezahlbar."

Quelle: Bild.de
#
SGE-Abstauber schrieb:
...vielleicht auch ein stürmender Übersetzer für Inui  ,-)  


Ich sag doch, Takahara wird es sein
#
KurtMasur schrieb:
"Mit einem neuen Stürmer ist Eintracht einig. Aus der Bundesliga kommt er angeblich nicht. Augsburgs Torsten Oehrl wäre gern gekommen, doch FC-Trainer Weinzierl lässt ihn nicht. Teure Reservisten wie Schalkes Marica sind unbezahlbar."

Quelle: Bild.de



Habe doch geschrieben das er im Ausland spielen muß.
Es ist verdammt schwer.
Ich dachte echt an Santa Cruz, aber der sieht nicht aus wie Cacau.
Ich bin ganz ehrlich.
Vor Verzweiflung habe ich mal alle Torjägerlisten der letzten Jahre der BL durchgeschaut.
Einer der nur annähernd aussieht wie Cacau habe ich nicht gefunden.
Und schon gar keiner der uns weiterbringen könnte.

Und die anderen Kandidaten die es sein Könten wurden alle schon genannt.
Klasnic,Valdez, Smolarek usw.

Der einzige der mir einfällt ist Emile Mpenza.
Der ist vereinslos aber auch 34 Jahre.
Das glaube ich kaum, das unser neuer Starstürmer so alt sein wird.

Außer Cacau fällt mir keiner ein, aber der spielt ja momentan in der Bundesliga.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der einzige der mir einfällt ist Emile Mpenza.
Der ist vereinslos aber auch 34 Jahre.
Das glaube ich kaum, das unser neuer Starstürmer so alt sein wird.


Das mit dem "Starstürmer" kommt ja auch nur hier aus dem Forum. Hübner hat eigentlich die ganze Zeit gesagt, dass man einen Ersatz für Mo sucht. und da Occean ja offenbar gesetzt ist, bedeutet das, jemanden für die Bank. Jedenfalls keinen, der hier als klare Nummer 1 herkommt....
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der einzige der mir einfällt ist Emile Mpenza.
Der ist vereinslos aber auch 34 Jahre.
Das glaube ich kaum, das unser neuer Starstürmer so alt sein wird.


Das mit dem "Starstürmer" kommt ja auch nur hier aus dem Forum. Hübner hat eigentlich die ganze Zeit gesagt, dass man einen Ersatz für Mo sucht. und da Occean ja offenbar gesetzt ist, bedeutet das, jemanden für die Bank. Jedenfalls keinen, der hier als klare Nummer 1 herkommt....

und "keiner aus den Bundesliga" bedeutet nicht, dass er im Ausland spielen muss - auch die 2.Liga ist nicht Bundesliga.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der einzige der mir einfällt ist Emile Mpenza.
Der ist vereinslos aber auch 34 Jahre.
Das glaube ich kaum, das unser neuer Starstürmer so alt sein wird.


Das mit dem "Starstürmer" kommt ja auch nur hier aus dem Forum. Hübner hat eigentlich die ganze Zeit gesagt, dass man einen Ersatz für Mo sucht. und da Occean ja offenbar gesetzt ist, bedeutet das, jemanden für die Bank. Jedenfalls keinen, der hier als klare Nummer 1 herkommt....


der neue stürmer könnte aber auch linksaußen spielen. dann wäre inui auf der bank.
#
KurtMasur schrieb:
Und der???
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-maierhofer/leistungsdaten/spieler_32660_gesamt.html

O je, Nachtigall...


es wurde doch gesagt, dass man einen anderen typ als mo will. also nicht sehr wahrscheinlich, dass es maierhofer wird.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der einzige der mir einfällt ist Emile Mpenza.
Der ist vereinslos aber auch 34 Jahre.
Das glaube ich kaum, das unser neuer Starstürmer so alt sein wird.


Das mit dem "Starstürmer" kommt ja auch nur hier aus dem Forum. Hübner hat eigentlich die ganze Zeit gesagt, dass man einen Ersatz für Mo sucht. und da Occean ja offenbar gesetzt ist, bedeutet das, jemanden für die Bank. Jedenfalls keinen, der hier als klare Nummer 1 herkommt....

und "keiner aus den Bundesliga" bedeutet nicht, dass er im Ausland spielen muss - auch die 2.Liga ist nicht Bundesliga.


Danke daran habe ich jetzt noch gar nicht gedacht.
So könnte es Hübner natürlich auch gemeint haben.

Dann wird es vielleicht doch Pote, den ich geil finden würde, wenn er zu günstigen Konditionen kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der einzige der mir einfällt ist Emile Mpenza.
Der ist vereinslos aber auch 34 Jahre.
Das glaube ich kaum, das unser neuer Starstürmer so alt sein wird.


Das mit dem "Starstürmer" kommt ja auch nur hier aus dem Forum. Hübner hat eigentlich die ganze Zeit gesagt, dass man einen Ersatz für Mo sucht. und da Occean ja offenbar gesetzt ist, bedeutet das, jemanden für die Bank. Jedenfalls keinen, der hier als klare Nummer 1 herkommt....

und "keiner aus den Bundesliga" bedeutet nicht, dass er im Ausland spielen muss - auch die 2.Liga ist nicht Bundesliga.


Danke daran habe ich jetzt noch gar nicht gedacht.
So könnte es Hübner natürlich auch gemeint haben.

Dann wird es vielleicht doch Pote, den ich geil finden würde, wenn er zu günstigen Konditionen kommt.


Pote hat wiederrum keine Bundesligaerfahrung.

2te Liga, da sagt ich wieder, Benny Auer.  
#
Ich schmeiß mal einen Namen von einem User aus dem Saw Gebabbel in die Runde auf den alle Sucheigenschaften zutreffen.
Pitroipa !
#
Das ist doch eigentlich gar nicht so schwer das Rätsel...
Ein Name: GRAFITE!!!!!!        
#
realdeal schrieb:
Ich schmeiß mal einen Namen von einem User aus dem Saw Gebabbel in die Runde auf den alle Sucheigenschaften zutreffen.
Pitroipa !


Nur das der Aussenstürmer ist.
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ich schmeiß mal einen Namen von einem User aus dem Saw Gebabbel in die Runde auf den alle Sucheigenschaften zutreffen.
Pitroipa !


Nur das der Aussenstürmer ist.


Suchen wir den einen zentralen Stürmer bzw. Mittelstürmer, ich denk den haben wir mit Occean schon.
#
realdeal schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ich schmeiß mal einen Namen von einem User aus dem Saw Gebabbel in die Runde auf den alle Sucheigenschaften zutreffen.
Pitroipa !


Nur das der Aussenstürmer ist.


Suchen wir den einen zentralen Stürmer bzw. Mittelstürmer, ich denk den haben wir mit Occean schon.


Man wird wohl nicht nur mit Occean und Hoffer in die Saison gehen, dazu sind ja einige für die Aussen da.
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ich schmeiß mal einen Namen von einem User aus dem Saw Gebabbel in die Runde auf den alle Sucheigenschaften zutreffen.
Pitroipa !


Nur das der Aussenstürmer ist.


Suchen wir den einen zentralen Stürmer bzw. Mittelstürmer, ich denk den haben wir mit Occean schon.


Man wird wohl nicht nur mit Occean und Hoffer in die Saison gehen, dazu sind ja einige für die Aussen da.


vielleicht einer der außen und in der mitte spielen kann?


Teilen