>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
helmes wäre für 8-12 spiele gut
#
Wer es auch immer wird. Kompliment mal wieder an BH das er es bis zum letzen Tag schafft alles unterm mantel des SChweigens zu halten. War ja bei der SGE nicht immer so.
#
crasher1985 schrieb:
Wer es auch immer wird. Kompliment mal wieder an BH das er es bis zum letzen Tag schafft alles unterm mantel des SChweigens zu halten. War ja bei der SGE nicht immer so.


Nicht zu früh loben, nicht das die BLÖD den Namen noch vor bekannt werden errät.  
#
Tese?

Himmel hilf.
#
Hatte schon mal an Sandro Wagner gedacht.. Der ja
auch damals, glaube ich, von BH nach Duisburg geholt
worden ist... Aber der ist ja jetzt erst vor der
Saison zur Hertha gewechselt..  
#
Adlersupporter schrieb:
Hatte schon mal an Sandro Wagner gedacht.. Der ja
auch damals, glaube ich, von BH nach Duisburg geholt
worden ist... Aber der ist ja jetzt erst vor der
Saison zur Hertha gewechselt..    


War richtig in die Zweite Liga zu gehen, in der Ersten hat er zur Zeit leider nix verloren.
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hatte schon mal an Sandro Wagner gedacht.. Der ja
auch damals, glaube ich, von BH nach Duisburg geholt
worden ist... Aber der ist ja jetzt erst vor der
Saison zur Hertha gewechselt..    


War richtig in die Zweite Liga zu gehen, in der Ersten hat er zur Zeit leider nix verloren.


Und in der Zweiten reißt er im Moment auch (noch) nichts!
#
Klemen Lavric
#
Wieso muss er unbedingt alt sein?

Kann es nicht ein junger sein, der es nicht zu 100% geschafft hat aber als BackUp ausreicht? Ich hätte jetzt zwar keinen parat, aber jemand anders bestimmt  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hatte schon mal an Sandro Wagner gedacht.. Der ja
auch damals, glaube ich, von BH nach Duisburg geholt
worden ist... Aber der ist ja jetzt erst vor der
Saison zur Hertha gewechselt..    


War richtig in die Zweite Liga zu gehen, in der Ersten hat er  nix verloren.


so passts.
#
Noisy schrieb:
Wieso muss er unbedingt alt sein?

Kann es nicht ein junger sein, der es nicht zu 100% geschafft hat aber als BackUp ausreicht? Ich hätte jetzt zwar keinen parat, aber jemand anders bestimmt  ,-)  


Hab ich ja auch schon gesagt.  
Vorallem durch den Wortlaut von Hübner.


Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hatte schon mal an Sandro Wagner gedacht.. Der ja
auch damals, glaube ich, von BH nach Duisburg geholt
worden ist... Aber der ist ja jetzt erst vor der
Saison zur Hertha gewechselt..    


War richtig in die Zweite Liga zu gehen, in der Ersten hat er  nix verloren.


so passts.


Soweit würde ich jetzt nicht gehen.
Wenn er sich in der 2.Liga noch mal durchgesetzt hat, kann man noch mal schauen, dann schafft er vieleicht noch mal den Durchbruch in Liga 1
#
Also ihn würde ich sogar mit der Schubkarre aus HH abholen  

http://www.transfermarkt.de/de/heung-min-son/profil/spieler_91845.html
#
bruno hat gesagt, wir kenne die erwartungshaltung hier in frankfurt und haben noch ein kleines budgt passend gemacht.
dabei hat er gezwinkert  

bin gespannt
#
Aspekte schrieb:
Klemen Lavric


Guter Witz... der ist ja noch langsamer als Friend ,-)

Also bevor wir Spieler der Marke Kouhemah, Lavric oder Oehrl holen sollten wir lieber Matmour oder Friend das Vertrauen schenken... schlechter sind die nämlich auf keinen Fall! Warum mit Ach und Krach jetzt einen neuen Stürmer holen der allenfalls durchschnittlich ist? Dann lieber nochmal bis zum 30.8. warten, vielleicht ergibt sich noch was... und notfalls dann eben mit dem aktuellen Kader die Hinrunde bestreiten, wir wollen die Klasse halten und nicht in die CL... und Doppelbelastung haben wir auch nicht...
#
...also ich habe nochmal überlegt:

Ein Kracher wäre HUGO ALMEIDA

auf ihn passt die Beschreibung... Besiktas hat Finanzprovleme... ich denke nur er hat bessere Angebote...?!
#
chrispuck schrieb:
...also ich habe nochmal überlegt:

Ein Kracher wäre HUGO ALMEIDA

auf ihn passt die Beschreibung... Besiktas hat Finanzprovleme... ich denke nur er hat bessere Angebote...?!


Der kostet mal richtig geld und passt niemals in ein kleines Budget wie unseres.
Genauso wenig wie Son vom HSV.
#
Hyundaii30 schrieb:
chrispuck schrieb:
...also ich habe nochmal überlegt:

Ein Kracher wäre HUGO ALMEIDA

auf ihn passt die Beschreibung... Besiktas hat Finanzprovleme... ich denke nur er hat bessere Angebote...?!


Der kostet mal richtig geld und passt niemals in ein kleines Budget wie unseres.
Genauso wenig wie Son vom HSV.


Abwarten keiner weiß was da läuft. Aber wenn der Bruno es geschafft hat ds das Budget angepasst wurde denke ich das irgend ein Kracher kommt. Junge Billige Backups gibt es einige auf dem markt da müsste man wohl nicht so eine Geheimnisskrämmerei machen.
#
Mir ist gerade noch einer eingefallen UND der war 2007 in Stuttgart unter Vehement:

Ewerthon!
#
chrispuck schrieb:
Mir ist gerade noch einer eingefallen UND der war 2007 in Stuttgart unter Vehement:

Ewerthon!


Ähh, denn hab ich vorhin schon genannt.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190146/?page=86
#1706
   
#
was macht eigentlich Michi Thurk?


Teilen