>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
MMn wird AV mit Lakic als ersten Stürmer planen. Wenn er endlich die komplette vorbereitung mitmachen kann werden auch gewisse automatismen bei Ihm greifen und unser Angriffspiel daurch nochmals verbessert werden.
Dazu als Backup einen jungen unverbrauchten Kerl, den Armin sich formen kann. Der dritte Stürmer könnte von mir aus einer der gehandelten Leihspieler mit Kaufoption sein. Ach, da fällt mir unser Kooperationspartner ein   . Wer war das noch und gibt es den noch ???
Kadlec kommt dann als Wintertransfer weil wir da noch immer in der EL sind.
#
Hoffentlich holt man den ablösefreien Marica als backup oder Konkurrent zu Lakic.
Dahinter noch ein oder zwei junge Stürmer und Rosenthal.

Damit hätten wir einen guten ausgeglichenen Sturm.
#
Marica. Spitzenmann, 8 Tore in den letzten 3 Jahren.
#
MrBoccia schrieb:
Marica. Spitzenmann, 8 Tore in den letzten 3 Jahren.


Das mit dem richtigen vergleichen ist schon schwer.

Träumt ruhig weiter von Helmes und Co.
Solche Leute werden aber nicht zu fairen Bedingungen zu bekommen sein.

Qualitätsmäßig können wir uns nichts besseres als Marica leisten.

Außer wir machen zufällig so ein gutes junges Billigschnäppchen wie bei Rode.
Aber im Sturm glaube ich nicht an ein solches Wunder.

Dazu haben wir in den letzten Jahren zu oft bei den Stürmern daneben gegriffen.
Und das waren teilweise erfahrene Spieler.
#
Vincent Aboubakar
Kamerunischer Nationalspieler, Ablösefrei.
Die Statistik klnigt schlechter als er ist, wäre wohlmöglich eine Günstige Lösung, im Gegensatz zu einem Marica.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marica. Spitzenmann, 8 Tore in den letzten 3 Jahren.


Das mit dem richtigen vergleichen ist schon schwer.

Träumt ruhig weiter von Helmes und Co.
Solche Leute werden aber nicht zu fairen Bedingungen zu bekommen sein.

Qualitätsmäßig können wir uns nichts besseres als Marica leisten.

Außer wir machen zufällig so ein gutes junges Billigschnäppchen wie bei Rode.
Aber im Sturm glaube ich nicht an ein solches Wunder.

Dazu haben wir in den letzten Jahren zu oft bei den Stürmern daneben gegriffen.
Und das waren teilweise erfahrene Spieler.


Wir haben also die Auswahl zwischen Marica und einem Glücktreffer?   Dann entscheide ich mich für das zweite!
#
Hyundaii30 schrieb:


Dazu haben wir in den letzten Jahren zu oft bei den Stürmern daneben gegriffen...


Eben, von daher sollten wir die Finger von dem lassen. Denn Marica ist sowohl charakterlich als auch spielerisch ein gepflegter Griff in die sanitäre Anlage.
#
MrBoccia schrieb:
Marica. Spitzenmann, 8 Tore in den letzten 3 Jahren.


Du verstehst den Koreaner nur wieder falsch, das ist wie im Spieltags-Thread, wenn er anfängt rum zu motzen und die Mannschaft nieder zu machen, dann doch nur das sie darauf eine Trotzreaktion zeigt und besser spielt, oder so!

Genauso verhält es sich bei den Transfergerüchten, wenn er schreibt wir sollen schnell den Marica verpflichten, weil was besseres könnt uns ja eh gar nicht passieren, dann hofft er insgeheim darauf das der Bruno das ließt, die Ärmel hochkrempelt und sagt: " Der Hyundai hat eigentlich Recht, aber jetzt zeig ich ihm was in mir steckt und hol den Lewandowski!"  
#
Robert Demjan ist ab Sommer ablösefrei zu haben.
Ist Scorerkönig in der polnischen Extraklasa. Ob er uns weiterbringen würde weiß ich nicht. Viele seiner Tore sind katastrophalen Abwehrfehlern geschuldet, die so nie in der Bundesliga fallen würden.
Allerdings ist er ziemlich kopfballstark. Stendera könnte ihn mit guten Flanken versorgen. Man könnte ihn als zweiten Ersatz für Occean holen, falls es mal wieder im Sturm brennt. Kostet sicher nicht viel an Gehalt und wenn er doch einschlägt, kann man ihn ja halten. Ansonsten eben nach 1 Jahr wieder verkaufen. Wirtschaftlich wäre das fast risikolos.

Besser ist auf jeden Fall Iago Aspas von Celta Vigo. Wenn Vigo absteigt, sinkt der Ablösewert sicher stark unter den derzeitigen MW von 8 Mio.
Mehr als 3-4 Mio. ist er auch nicht wert. Die Tore sind zu 25% Abwehr- und Torwartfehlern geschuldet. Die restlichen 75% aber macht er durchaus übersichtliche Treffer, zieht auch aus der 2. Reihe ab. Im Prinzip genau das, was uns fehlt, aber wohl nicht in die Philosophie Vehs passt. Es ist nicht die Barca-Spielweise, die er an den Tag legt.
Aber die kann Eintracht sowieso nicht leisten. Wir brauchen jemand, der auch mal drauf hämmert. Bayern macht das oft (Ribery, Robben).

Bei Abstieg von Deportivo La Coruna wäre auch evtl. Bruno Gama zu haben. Spielt sehr mannschaftsdienlich, macht teilweise starke Tore und jubelt sehr bescheiden (darauf kommt es ja Hölzenbein an).  
Würde in die Spielphilosophie Vehs reinpassen. Allerdings fehlt der Schuss Genialität, der Biss. Er ist guter Durchschnitt, aber ganz nach oben wird er es wohl nicht packen. Für 1-1,5 Mio. EUR denkbar.

Ansonsten wäre als Occéan-Ersatz vielleicht noch David Lafata von Sparta Prag was. Hat im Prinzip exakt dieselben Daten wie Occean (Größe, Alter, Position, usw.), bloß: Der trifft die Bude. In 27 Spielen 25 Scorerpunkte.
Hat internationale Erfahrung. Ist vom MW her günstig.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marica. Spitzenmann, 8 Tore in den letzten 3 Jahren.


Du verstehst den Koreaner nur wieder falsch, das ist wie im Spieltags-Thread, wenn er anfängt rum zu motzen und die Mannschaft nieder zu machen, dann doch nur das sie darauf eine Trotzreaktion zeigt und besser spielt, oder so!

Genauso verhält es sich bei den Transfergerüchten, wenn er schreibt wir sollen schnell den Marica verpflichten, weil was besseres könnt uns ja eh gar nicht passieren, dann hofft er insgeheim darauf das der Bruno das ließt, die Ärmel hochkrempelt und sagt: " Der Hyundai hat eigentlich Recht, aber jetzt zeig ich ihm was in mir steckt und hol den Lewandowski!"    


ach, so läuft das. Ich Dummerle, jetzt versteh ich. Danke für die Aufklärung.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marica. Spitzenmann, 8 Tore in den letzten 3 Jahren.

Das mit dem richtigen vergleichen ist schon schwer.

Hirnederl. Wo vergleiche ich denn? Du willst Marica, ich nenne seine beeindruckenden Daten. Fertig. Nix Vergleich.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marica. Spitzenmann, 8 Tore in den letzten 3 Jahren.

Das mit dem richtigen vergleichen ist schon schwer.

Hirnederl. Wo vergleiche ich denn? Du willst Marica, ich nenne seine beeindruckenden Daten. Fertig. Nix Vergleich.



Hiess die ned Marika - Deutsch-Oesterreicherin und ist 2004 gestorben?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marica. Spitzenmann, 8 Tore in den letzten 3 Jahren.

Das mit dem richtigen vergleichen ist schon schwer.

Hirnederl. Wo vergleiche ich denn? Du willst Marica, ich nenne seine beeindruckenden Daten. Fertig. Nix Vergleich.


Ohhh ich vergaß DU Österreicher bist und das nicht so einfach ist mit dem richtigen vergleichen.

Wie oft war er Stammspieler
Warum war er kein Stammspieler
In wieviel Minuten Spielzeit erzielte er die acht Tore im Vergleich zu anderen Stürmern ???

Es ist schon ein Unterschied ob einer in 20 Spielen 8 Tore macht oder in 70 Spielen.
#
Veh hat damals Marica für viel Geld nach Stuttgart geholt und dafür ordentlich Kritik einstecken müssen. Ist schwer vorstellbar das der den ein zweites mal holt.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marica. Spitzenmann, 8 Tore in den letzten 3 Jahren.

Das mit dem richtigen vergleichen ist schon schwer.

Hirnederl. Wo vergleiche ich denn? Du willst Marica, ich nenne seine beeindruckenden Daten. Fertig. Nix Vergleich.


Ohhh ich vergaß DU Österreicher bist und das nicht so einfach ist mit dem richtigen vergleichen.

Nazi!
#
Hihihi, na hier ist ja wieder was los heute
#
#
http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-bokila/profil/spieler_56490.html

Auch dem seine Statistik sieht interessant aus!
#
Ich würde Pierre-Michel Lasogga von Berlin holen.
Es gab mal Gerüchte, dass er für 4 Mio + 30% Am Weiterverkauf, gehen dürfte.
Und Stuttgart hatte dies abgelehnt.
#
Um mal ein paar treffsichere Namen zu nennen:

http://www.transfermarkt.de/de/anthony-modeste/profil/spieler_50512.html
15 Tore in Ligue 1, aber den wird Bordeaux sicher zurückholen.

http://www.transfermarkt.de/de/matej-vydra/profil/spieler_101500.html
Gute Quote, wenn auch nur in Englands 2. Liga. Weiß aber nicht, ob man nach Fenin wieder einen jungen Tschechen holen möchte.

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-doyle/profil/spieler_35193.html
Vertrag läuft aus. Nationalstürmer Irlands. Hat viel Erfahrung, aber zu ähnliche Spielweise wie Lakic.

http://www.transfermarkt.de/de/john-utaka/profil/spieler_5495.html
Vertrag läuft aus. Mann für beide Aussenbahnen. Denke aber mal Montpellier wird mit ihm verlängern.


Teilen