Genau die tschechische taugt nix, hat man schon bei WOB gesehen, die haben 4Mio€ für so einen völlig unbrauchbaren Stürmer ausgegeben der in Tschechien in 13 Spielen da grade mal 3 Tore gemacht hat. Wie war noch mal der Name? Irgendwas mit Edi.
Edi Glieder aka Alpenkobra?
Spaß beiseite: Ich hab die Czech-Liga mal lange Zeit intensiv verfolgt, was mit meinen vielen Aufenthalten in Prag zu tun hatte. Und es ist wirklich so wie der Kollege biscPaco es geschrieben hat: Maximal untere 2.Liga-Niveau.
Aber das heißt nichts, Kadlec kann reinhauen, kann aber auch ein 2.Fenin werden.
Es gibt immer noch Leute, die ernsthaft behaupten, dass Fenin ein Flop war
an wem ist dortmund den so dran, der für uns nicht völlig unrealistisch ist?
Ji von Augsburg vielleicht. Oder Cornelius von Kopenhagen.
Andreas Cornelius ist einer der besten Mittelstürmer Talente die ich im letzten Jahr in Europa gesehen habe. Da sein Vertrag auch von 2014 inzwischen auf 2016 ausgedehnt wurde, glaube ich nicht das er in der Eintracht Kategorie war. Mit Lakic hat man dann auch schon einen verpflichtet, welcher zumindest auch in die Kategorie kopfballstark geht. Relativ komplette Stürmer dieses Typs (auch Talente) sind wohl unbezahlbar.
Ich denke man hat eher andere Spielertypen auf dem Zettel.
Ji könnte eher sein, es gibt wohl zumindest zu beiden Seiten ein Gerücht, selbst hier im Forum haben ja einige gemerkt, der Ji ist vielleicht doch nicht so eine Oberflasche. ,-) Vielleicht hätte Augsburg mal lieber die 2,75 Millionen EUR Kaufoption ziehen sollen, allerdings wohl schwer machbar für die im Abstiegskampf bist fast zum Schluss.
Genau die tschechische taugt nix, hat man schon bei WOB gesehen, die haben 4Mio€ für so einen völlig unbrauchbaren Stürmer ausgegeben der in Tschechien in 13 Spielen da grade mal 3 Tore gemacht hat. Wie war noch mal der Name? Irgendwas mit Edi.
Edi Glieder aka Alpenkobra?
Spaß beiseite: Ich hab die Czech-Liga mal lange Zeit intensiv verfolgt, was mit meinen vielen Aufenthalten in Prag zu tun hatte. Und es ist wirklich so wie der Kollege biscPaco es geschrieben hat: Maximal untere 2.Liga-Niveau.
Aber das heißt nichts, Kadlec kann reinhauen, kann aber auch ein 2.Fenin werden.
90 Spiele und 14 Tore - Das hätte man auch billiger haben können.
"Wir haben zwei junge Stürmer mit großem Potenzial an der Angel, an denen wir schon sehr früh dran waren. Aber es ist schwer, wir haben unheimliche Konkurrenz bekommen aus Regionen, mit denen wir vorher nichts zu tun hatten"
PitderSGEler schrieb: "Wir haben zwei junge Stürmer mit großem Potenzial an der Angel, an denen wir schon sehr früh dran waren. Aber es ist schwer, wir haben unheimliche Konkurrenz bekommen aus Regionen, mit denen wir vorher nichts zu tun hatten"
PitderSGEler schrieb: "Wir haben zwei junge Stürmer mit großem Potenzial an der Angel, an denen wir schon sehr früh dran waren. Aber es ist schwer, wir haben unheimliche Konkurrenz bekommen aus Regionen, mit denen wir vorher nichts zu tun hatten"
Kadlec & Cornelius
Nö. Wir haben sicher keine 10Mio€+ für 2 Stürmer.
Brauchen wir auch nicht.
Doch, Cornelius wird mind. 6Mio€ kosten, die Summe soll Stoke City bereits geboten haben. Die Tendenz geht eher nach oben.
Kadlec & Cornelius
Nö. Wir haben sicher keine 10Mio€+ für 2 Stürmer.
Brauchen wir auch nicht.
Doch, Cornelius wird mind. 6Mio€ kosten, die Summe soll Stoke City bereits geboten haben. Die Tendenz geht eher nach oben.
Okay, krass. Dann ist es das gewesen. Dachte so an für 4 jeweils.
PitderSGEler schrieb: endlich werden auch wir mit Tony Modeste in Verbindung gebracht.
Ich habe ja schon meine Meinung zu ihm geschrieben, der würde extrem gut passen. Ganz klares Pro!
echt, wo denn?
modeste ist ein richtiges kraftpaket. technisch vielleicht nicht der beste aber einer mit gutem näschen. gerade in der abgelaufenen saison hat er in bastia ne gute runde hingelegt.
PitderSGEler schrieb: endlich werden auch wir mit Tony Modeste in Verbindung gebracht.
Ich habe ja schon meine Meinung zu ihm geschrieben, der würde extrem gut passen. Ganz klares Pro!
echt, wo denn?
modeste ist ein richtiges kraftpaket. technisch vielleicht nicht der beste aber einer mit gutem näschen. gerade in der abgelaufenen saison hat er in bastia ne gute runde hingelegt.
Vor 5. Tagen bei Goal.com Da werden spekulativ auch Madlung genannt oder das man Rakik ausleihen könnte. Passend dazu steht beim Autor "Analyse"
echt, wo denn?
Vor 5. Tagen bei Goal.com Da werden spekulativ auch Madlung genannt oder das man Rakik ausleihen könnte. Passend dazu steht beim Autor "Analyse"
ok hab es gesehen. dann können wir das gleich wieder abhaken.
Werfe mal den Namen Sven Schipplock in den Raum. Hübner soll ja mit Volland im Gespräch gewesen sein. Der wird es aber wohl nicht. Schipplock finde ich vom Typ passen. Hat in der Religation gekämpft wie blöd und passt körperlich ins Anforderungsprofil. Mit 24 Jahren aber auch nicht mehr der Jüngste.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298,view,asFirstTeaser.html
an wem ist dortmund denn so dran?
Mario Gomez?
an wem ist dortmund den so dran, der für uns nicht völlig unrealistisch ist?
Andreas Cornelius ist einer der besten Mittelstürmer Talente die ich im letzten Jahr in Europa gesehen habe.
Da sein Vertrag auch von 2014 inzwischen auf 2016 ausgedehnt wurde, glaube ich nicht das er in der Eintracht Kategorie war.
Mit Lakic hat man dann auch schon einen verpflichtet, welcher zumindest auch in die Kategorie kopfballstark geht. Relativ komplette Stürmer dieses Typs (auch Talente) sind wohl unbezahlbar.
Ich denke man hat eher andere Spielertypen auf dem Zettel.
Ji könnte eher sein, es gibt wohl zumindest zu beiden Seiten ein Gerücht, selbst hier im Forum haben ja einige gemerkt, der Ji ist vielleicht doch nicht so eine Oberflasche. ,-)
Vielleicht hätte Augsburg mal lieber die 2,75 Millionen EUR Kaufoption ziehen sollen, allerdings wohl schwer machbar für die im Abstiegskampf bist fast zum Schluss.
90 Spiele und 14 Tore - Das hätte man auch billiger haben können.
Welcher Hitzlsperger?
Freut mich zu hören, ich persönlich bin auch recht angetan von ihm. Mir gefällt er besser als Helenius.
Kadlec & Cornelius
Nö.
Wir haben sicher keine 10Mio€+ für 2 Stürmer.
Brauchen wir auch nicht.
Doch, Cornelius wird mind. 6Mio€ kosten, die Summe soll Stoke City bereits geboten haben.
Die Tendenz geht eher nach oben.
Okay, krass. Dann ist es das gewesen.
Dachte so an für 4 jeweils.
echt, wo denn?
Vor 5. Tagen bei Goal.com
Da werden spekulativ auch Madlung genannt oder das man Rakik ausleihen könnte.
Passend dazu steht beim Autor "Analyse"
ok hab es gesehen. dann können wir das gleich wieder abhaken.