>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
MrBoccia schrieb:
ihr mit euren Kuschelkickern

http://www.spiegel.de/sport/fussball/portrait-ueber-fussballer-adebayo-akinfenwa-a-909230.html


Der hat bestimmt ordentliche Zweikampfwerte  
#
MrBoccia schrieb:
ihr mit euren Kuschelkickern

http://www.spiegel.de/sport/fussball/portrait-ueber-fussballer-adebayo-akinfenwa-a-909230.html


Spiegel schrieb:
Beim Bankdrücken schiebt er ohne große Mühe 180 Kilo in die Luft - also zweimal Mario Gomez. Oder dreimal Marko Marin.


#
So langsam bin ich runter mit der Bereifung....

Wünsche mir eigentlich nur einen Stürmer... irgendeinen Stürmer....meinetwegen einen der bei TM mal als Stürmer markiert wurde, gerne auch einen Stürmer der lieber OM Spielen will... och man... ... ich eröffne einfach im Gebabbel nen Thread und mach einfach so als hätten wir endlich einen und feier mich selbst. SO  
#
3,2,1 meins....

Klick


   
#
Sorry, ich hatte den Text eben schon im SaW Gebabbel Thread gepostet, aber ich denke, hier passt es besser:

Was wäre eigentlich, wenn Arsenal noch einmal bei BH anruft und anbietet, dass Bendtner nun ablösefrei zu haben wäre, um ihn von der Payroll zu bekommen. Meint ihr, dass der Transfer dann eventuell doch noch einmal überdacht werden würde? So unrealistisch ist das doch gar nicht, denn wenn Bendtner bleibt, muss Arsenal die geschätzten 4 Mio. Gehalt weiter zahlen. Da wäre doch eine kostenlose Abgabe an uns deutlich wirtschaftlicher, da Bendtner ja sowieso nicht mehr für Arsenal spielen wird.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich Bendtners Berater noch einmal bei BH meldet und anbietet, dass Bendtner auch ohne AK zu uns kommt bzw. sich auf ein Gehalt von 1,8 Mio. einlassen würde. Meint ihr, dass die Akte Bendtner dann noch einmal seitens Eintracht aufgemacht werden würde? Sofern Dänemark noch die WM Quali schafft, muss Bendtner irgendwo dieses Jahr zu Einsatzzeiten kommen, um eventuell nominiert zu werden, weshalb er sicherlich noch zu Kompromissen bereit ist. Findet er bis Ende August keinen neuen Verein, dann ist für ihn die WM auf jeden Fall gelaufen.

Wie seht ihr das Ganze?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Sorry, ich hatte den Text eben schon im SaW Gebabbel Thread gepostet, aber ich denke, hier passt es besser:

Was wäre eigentlich, wenn Arsenal noch einmal bei BH anruft und anbietet, dass Bendtner nun ablösefrei zu haben wäre, um ihn von der Payroll zu bekommen. Meint ihr, dass der Transfer dann eventuell doch noch einmal überdacht werden würde? So unrealistisch ist das doch gar nicht, denn wenn Bendtner bleibt, muss Arsenal die geschätzten 4 Mio. Gehalt weiter zahlen. Da wäre doch eine kostenlose Abgabe an uns deutlich wirtschaftlicher, da Bendtner ja sowieso nicht mehr für Arsenal spielen wird.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich Bendtners Berater noch einmal bei BH meldet und anbietet, dass Bendtner auch ohne AK zu uns kommt bzw. sich auf ein Gehalt von 1,8 Mio. einlassen würde. Meint ihr, dass die Akte Bendtner dann noch einmal seitens Eintracht aufgemacht werden würde? Sofern Dänemark noch die WM Quali schafft, muss Bendtner irgendwo dieses Jahr zu Einsatzzeiten kommen, um eventuell nominiert zu werden, weshalb er sicherlich noch zu Kompromissen bereit ist. Findet er bis Ende August keinen neuen Verein, dann ist für ihn die WM auf jeden Fall gelaufen.

Wie seht ihr das Ganze?


Könnte eine Taktik der Verantwortlichen sein. Die geben bekannt das ein Transfer ausgeschlossen wird, betonen aber die guten Gespräche mit Bendtner Berater und Arsenal. Ja es grenzt schon was an eine Art des Bedauerns. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch was passieren könnte. Allerdings müsste Bendtner dafür weitere Einsparungen in Kauf nehmen. Da Schätze ich Bendtner eher so ein, dass er sich auch noch ein Jahr weiter bei Arsenal auf die Bank setzt und kassiert.
#
Lassen wir uns ueberraschen. In dem kolportierten Paket hat mir vor Allem die Ausstiegsklausel fuer dreieurofuffzich garnicht gefallen... aber lassen wir uns mal ueberraschen, wer es denn nun wird...

Letzte Saison kam mir Inui oft ueberspielt vor, denke darauf liegt auch ein Fokus...
#
Nicklas Bendtner is wanted by newly promoted Hull City.

http://www.arsenalfantv.com/tigers-want-bendtner/


ohh man ich hoffte immer noch auf ein wunder aber naja vllt verzichtet er ja noch auf geld damit AV, HB ein reinwürgen kann. ,-)
#
Da es ja jetzt das Gerücht gibt, das Sunderland Oczipka haben will, könnte mann ja Ji ins Spiel bringen, der genau ins Anforderungsprofil des gewünschten Stürmers passt.      
#
Rollrasen schrieb:
Da es ja jetzt das Gerücht gibt, das Sunderland Oczipka haben will, könnte mann ja Ji ins Spiel bringen, der genau ins Anforderungsprofil des gewünschten Stürmers passt.        


Wir verkaufen einen der besten Lv`s der Liga, nur um einen Stürmer zu holen, wo
der veein einen total überhöhten Preis aufruft.
Das wäre sehr unlogisch.

Außer die geben uns Ji + min. 5 millionen (damit wir schnell einen geeigneten Ersatz für Oczipka holen können.
Das wird aber nicht passieren.
#
Rollrasen schrieb:
Da es ja jetzt das Gerücht gibt, das Sunderland Oczipka haben will, könnte mann ja Ji ins Spiel bringen, der genau ins Anforderungsprofil des gewünschten Stürmers passt.        


Ja ne, is klar.....Fuer 4 Mio Pfund.....

Bekomme aber wieder ASK-Albtraeume....
#
Biotic schrieb:


Letzte Saison kam mir Inui oft ueberspielt vor, denke darauf liegt auch ein Fokus...


Haben wir dafür nicht Schröck und Rosi?
#
Meierei schrieb:
Rollrasen schrieb:
Da es ja jetzt das Gerücht gibt, das Sunderland Oczipka haben will, könnte mann ja Ji ins Spiel bringen, der genau ins Anforderungsprofil des gewünschten Stürmers passt.        


Ja ne, is klar.....Fuer 4 Mio Pfund.....

Bekomme aber wieder ASK-Albtraeume....  


Deswegen nennt er ja auch Ji.
4Mio Pfund + Ji, für Oczipka.
#
Einer der besten LV der Liga kann ich nicht ganz nachvollziehen, gerade die Rückrunde war schwach von ihm. Generell zu Oczipk,,  in der Deffensive gehört er in der Bundesliga eher zum Durschnitt.
#
http://www.eyefootball.com/news/14367/Nicklas-Bendtner-to-join-Hull-City-next-week.html

also ich verstehe nicht warum ein 2.liga aufsteiger in england jetzt mehr geld  haben sollte wie ein europacup teilnehmer in deutschland  
#
Copado11 schrieb:
http://www.eyefootball.com/news/14367/Nicklas-Bendtner-to-join-Hull-City-next-week.html

also ich verstehe nicht warum ein 2.liga aufsteiger in england jetzt mehr geld  haben sollte wie ein europacup teilnehmer in deutschland    


die haben kein bruchhagen!
#
SaarAdler81 schrieb:
Copado11 schrieb:
http://www.eyefootball.com/news/14367/Nicklas-Bendtner-to-join-Hull-City-next-week.html

also ich verstehe nicht warum ein 2.liga aufsteiger in england jetzt mehr geld  haben sollte wie ein europacup teilnehmer in deutschland    


die haben kein bruchhagen!


Die haben auch nicht mehr Geld. Die geben Geld aus, was sie nicht haben. Ich bin froh, dass wir Bruchhagen haben und nur das Geld raushauen, was finanziell vernünftig ist.
#
Tobitor schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Copado11 schrieb:
http://www.eyefootball.com/news/14367/Nicklas-Bendtner-to-join-Hull-City-next-week.html

also ich verstehe nicht warum ein 2.liga aufsteiger in england jetzt mehr geld  haben sollte wie ein europacup teilnehmer in deutschland    


die haben kein bruchhagen!


Die haben auch nicht mehr Geld. Die geben Geld aus, was sie nicht haben. Ich bin froh, dass wir Bruchhagen haben und nur das Geld raushauen, was finanziell vernünftig ist.


finanziell vernüftigt ... sind wir ein Fussball Club oder ein Groß Konzern?
#
Tobitor schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Copado11 schrieb:
http://www.eyefootball.com/news/14367/Nicklas-Bendtner-to-join-Hull-City-next-week.html

also ich verstehe nicht warum ein 2.liga aufsteiger in england jetzt mehr geld  haben sollte wie ein europacup teilnehmer in deutschland    


die haben kein bruchhagen!


Die haben auch nicht mehr Geld. Die geben Geld aus, was sie nicht haben. Ich bin froh, dass wir Bruchhagen haben und nur das Geld raushauen, was finanziell vernünftig ist.


Und wer sagt was fianziell vernünftig ist und was nicht???


Teilen