>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Laut meinem Traum von letzter Nacht wird's ein Finne, dessen Name mit S beginnt. Sieminen oder so ähnlich. Ob das jetzt als Quelle durchgeht, müssen andere beurteilen.
#
vllt hat BH mit dem Wort KÖNIGstransfer auch den hier gemeint.

http://www.transfermarkt.de/de/ronny-koenig/leistungsdaten/spieler_2175.html
#
Es gibt noch 2 Außenstürmer mit Deutschlanderfahrung die ich nochmal ins Spiel bringen will, und zwar Hoilett und Pitroipa (hat sogar schon unter Veh beim HSV gespielt).
Ob es machbar ist oder ob Interesse besteht weiß ich natürlich nicht.
Wäre auf alle Fälle nicht schlecht.
#
realdeal schrieb:
Es gibt noch 2 Außenstürmer mit Deutschlanderfahrung die ich nochmal ins Spiel bringen will, und zwar Hoilett und Pitroipa (hat sogar schon unter Veh beim HSV gespielt).
Ob es machbar ist oder ob Interesse besteht weiß ich natürlich nicht.
Wäre auf alle Fälle nicht schlecht.


Pitroipa wäre geil, aber der wird zu teuer sein. Hat ne gute Saison in Rennes gespielt und noch zwei Jahre Vertrag...
#
Ansonsten wäre noch Denis Cheryshev sehr interessant. Wie Joselu kommt er aus Madrids B-Mannschaft und kann über beide Außen kommen. Hat noch bis 2014 Vertrag... da wäre vielleicht was machbar:

http://www.transfermarkt.de/de/denis-cheryshev/leistungsdaten/spieler_98322.html
#
hat Pitroipa nicht beim HSV eher durch mangelnde Chancenverwertung ala Occean/Matmour geglänt?  

Dieser russische Spanier wäre echt mal eine Anfrage wert.

Wobei man sich bei dem ganzen Theater die letzten Tage hier, sich eigentl. fast schon bescheuert vor kommt was irgendwelche Leute usw. angeht.....
#
Ja, Pitroipa war beim HSV ein zimmlicher Chancentod.

Bei Denis Cheryshev muss man sicher so eine blöde Rückkaufoption akzeptieren.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Ja, Pitroipa war beim HSV ein zimmlicher Chancentod.

Bei Denis Cheryshev muss man sicher so eine blöde Rückkaufoption akzeptieren.  :neutral-face


wenn so eine KO realistisch angesetzt ist, kann die doch auch gut sein, da man erstmal weiter über Mittel verfügt um evt. noch mal auf dem Markt aktiv werden zu können und nach dem Jahr genau sieht was mit dem Spieler anzufangen ist
#
G-Block66 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, Pitroipa war beim HSV ein zimmlicher Chancentod.

Bei Denis Cheryshev muss man sicher so eine blöde Rückkaufoption akzeptieren.  :neutral-face


wenn so eine KO realistisch angesetzt ist, kann die doch auch gut sein, da man erstmal weiter über Mittel verfügt um evt. noch mal auf dem Markt aktiv werden zu können und nach dem Jahr genau sieht was mit dem Spieler anzufangen ist


Am Beispiel Daniel Carvajal sieht man, das es nicht viel Geld gibt, 5Mio hat Bayer gezahlt und 6Mio€ hat Real beim Rückkauf wiedergegeben.
#
etienneone schrieb:
Ansonsten wäre noch Denis Cheryshev sehr interessant. Wie Joselu kommt er aus Madrids B-Mannschaft und kann über beide Außen kommen. Hat noch bis 2014 Vertrag... da wäre vielleicht was machbar:

http://www.transfermarkt.de/de/denis-cheryshev/leistungsdaten/spieler_98322.html



Alvaro Morata wäre vielleicht per Leihe zu bekommen hat ne super U21 Wm gespielt... Deulofeu von Barcelona hätte man vielleicht auch leihen können der kann im Sturm jede Position ist zur leihe nach everton den hätten wir auch bekommen denke ich...gilt als eines der größten Talente in barca ist 18 schnell technisch stark also genau unser Anforderungsprofil gewesen
#
Mainhattener schrieb:
G-Block66 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, Pitroipa war beim HSV ein zimmlicher Chancentod.

Bei Denis Cheryshev muss man sicher so eine blöde Rückkaufoption akzeptieren.  :neutral-face


wenn so eine KO realistisch angesetzt ist, kann die doch auch gut sein, da man erstmal weiter über Mittel verfügt um evt. noch mal auf dem Markt aktiv werden zu können und nach dem Jahr genau sieht was mit dem Spieler anzufangen ist


Am Beispiel Daniel Carvajal sieht man, das es nicht viel Geld gibt, 5Mio hat Bayer gezahlt und 6Mio€ hat Real beim Rückkauf wiedergegeben.


man hatte aber ERSTMAL das Geld für eine etwaige Ablöse noch zur Verfügung meinte ich damit
#
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.
#
steps82 schrieb:
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.


Zwar ein klasse Spieler, aber wo nimmt man 6Mio€ her, die genannt werden?
#
steps82 schrieb:
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.


hat glaube ich noch Vertrag bis 2015 oder 2016 und HSV braucht Asche...der wird bisl was kosten und die wollen den sicher nicht nur verleihen
#
Ist es sicher das der gehen soll? War doch die Saison beim HSV richtig gut
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.


Zwar ein klasse Spieler, aber wo nimmt man 6Mio€ her, die genannt werden?


naja 6mios haben wir nicht aber 4 könnte man für ihn schon auf den tisch legen, obs dann reicht liegt am kreuzer.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.


Zwar ein klasse Spieler, aber wo nimmt man 6Mio€ her, die genannt werden?


naja 6mios haben wir nicht aber 4 könnte man für ihn schon auf den tisch legen, obs dann reicht liegt am kreuzer.


hast du gesoffen? 4mios für rudnevs  
#
Basti-SGE91 schrieb:
Ist es sicher das der gehen soll? War doch die Saison beim HSV richtig gut


Wenn sie tatsächlich 10Mio€ in diesem Transferfenster noch einnehmen wollen, müssen sie wohl eine Heilige Küh schlachten.
#
AnitaBonghit schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.


Zwar ein klasse Spieler, aber wo nimmt man 6Mio€ her, die genannt werden?


naja 6mios haben wir nicht aber 4 könnte man für ihn schon auf den tisch legen, obs dann reicht liegt am kreuzer.


hast du gesoffen? 4mios für rudnevs    


ist das zu viel oder was meinst du?
ich glaub eher das bei 4mios der kreuzer den tschechen macht.
#
Mainhattener schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Ist es sicher das der gehen soll? War doch die Saison beim HSV richtig gut


Wenn sie tatsächlich 10Mio€ in diesem Transferfenster noch einnehmen wollen, müssen sie wohl eine Heilige Küh schlachten.


Stimmt wohl aber die haben sonst so gut wie keinen Stürmer.


Teilen