Laut eines Users bei tm.de steht heute in der Bild Print das der Ya Konan kurz vor einem Wechsel zu uns steht. Ablösesumme dürfte sich um die 3.000.000 Euro bewegen.
Freidenker schrieb: Kann mir gut vorstellen, dass wir an Ya Konan baggern, falls dieser wieder ne Klausel im Vertrag hat. Der würde perfekt ins System passen.
Falls er jetzt wirklich kommen sollte:
Kein Problem, Armin. Ich sag ich auch die anderen Spieler voraus.
für mich ein Spieler, der in Bundesliga gehört...sauschnell, technisch stark, und torgefährlich...würde ihn mir für uns wünschen. Zugegeben nicht als ersten Stürmer aber als nummer 2 oder 3, zudem kann er auch auf den Flügeln und OM...würde uns qualitativ in der Breite, und davon bin ich überzeugt, super helfen. Und günstig ist er auch, also los Bruno....holen
Waren im Sommer doch angeblich stark interessiert. In Bremen kommt er nicht voran.
steht bei bremen unter vertrag ... und spielt leider nur im zweiten team ... unverständlich meiner meinung nach ...
wäre auf alle fälle eine gute alternative ... NUR als dritter oder vierter stürmer ... würd ich ihn net verpflichten ... der junge brauch spiele und hat das zeug en großer zuwerden ...
mir auch, hat aber auch 2 böse chancen verballert. das 2. war auch noch vom möchtegern nationaltorwart geschenkt. also ball flachhalten
Wer ist eigentlich Zieler? Ich halte auch nich wirklich was von dem Serben (ist er doch oder?). Sicher könnte der in ner anderen Umgebung nochmal eine Schippe drauflegen, aber das was du eben erwähnt hast, zieht sich ja durch die gesamte Saison.
Ich war schon immer für Kumbela. Jetzt da er aufgestiegen ist, gleiche Strategie anwenden wie bei OO. Konkurrenten in den direkten Abstieg schicken und ihm einfach den Torhäger wegkaufen. Dieses mal sogar mit positivem Effekt auf unser Spiel denn der Junge ist schnell und gut.
Warrior4Success schrieb: Ich war schon immer für Kumbela. Jetzt da er aufgestiegen ist, gleiche Strategie anwenden wie bei OO. Konkurrenten in den direkten Abstieg schicken und ihm einfach den Torhäger wegkaufen. Dieses mal sogar mit positivem Effekt auf unser Spiel denn der Junge ist schnell und gut.
für mich ein Spieler, der in Bundesliga gehört...sauschnell, technisch stark, und torgefährlich...würde ihn mir für uns wünschen. Zugegeben nicht als ersten Stürmer aber als nummer 2 oder 3, zudem kann er auch auf den Flügeln und OM...würde uns qualitativ in der Breite, und davon bin ich überzeugt, super helfen. Und günstig ist er auch, also los Bruno....holen
hoffe die Geschäftsleitung liest sich hier die Vorschläge auch durch. Habe ein wenig recherchiert und gute Stürmer gefunden die in unserem Team gut passen würden und die auch Finanziell okay wären.
Michael Higdon spielt in Schottland bei Motherwell ist dort Torschützen König geworden diese Saison.
Philipp Hosiner spielt in Österreich bei FK Austria Wien ist dort Törschützen König diese Saison.
Emmanuel Gigliotti spielt in Argentinien bei Club Atlético Colón (Santa Fe) ist dort zweiter in der Torschützenliste.
Alfreð Finnbogason spielt in Holland bei SC Heerenveen ist dort zweiter in der Torschützenliste.
Würde mich freuen wenn Ihr euch die Spieler man anschaut .
hoffe die Geschäftsleitung liest sich hier die Vorschläge auch durch. Habe ein wenig recherchiert und gute Stürmer gefunden die in unserem Team gut passen würden und die auch Finanziell okay wären.
Michael Higdon spielt in Schottland bei Motherwell ist dort Torschützen König geworden diese Saison.
Philipp Hosiner spielt in Österreich bei FK Austria Wien ist dort Törschützen König diese Saison.
Emmanuel Gigliotti spielt in Argentinien bei Club Atlético Colón (Santa Fe) ist dort zweiter in der Torschützenliste.
Alfreð Finnbogason spielt in Holland bei SC Heerenveen ist dort zweiter in der Torschützenliste.
http://www.transfermarkt.de/de/johannes-wurtz/profil/spieler_93926.html
Waren im Sommer doch angeblich stark interessiert. In Bremen kommt er nicht voran.
Den Rumänen fordern c-e & Co. doch eh nur für's Hütchenspiel Das ist sehr exzentrisch gedacht, meine Herren!
Falls er jetzt wirklich kommen sollte:
Kein Problem, Armin. Ich sag ich auch die anderen Spieler voraus.
steht bei bremen unter vertrag ... und spielt leider nur im zweiten team ... unverständlich meiner meinung nach ...
wäre auf alle fälle eine gute alternative ... NUR als dritter oder vierter stürmer ... würd ich ihn net verpflichten ... der junge brauch spiele und hat das zeug en großer zuwerden ...
eine guten für bis zu 1mio
sonny als stürmer ausprobieren, waldschmidt hochziehen und im profikader trainieren lassen.
finde den fehler.
naja, für eintracht verhältnisse
Wieso war mir das klar?
mir auch, hat aber auch 2 böse chancen verballert.
das 2. war auch noch vom möchtegern nationaltorwart geschenkt.
also ball flachhalten
Ja.
Aber noch mal wird der wohl kein Thema.
Wer ist eigentlich Zieler?
Ich halte auch nich wirklich was von dem Serben (ist er doch oder?).
Sicher könnte der in ner anderen Umgebung nochmal eine Schippe drauflegen,
aber das was du eben erwähnt hast, zieht sich ja durch die gesamte Saison.
Hätte man machen müssen bevor er verlängert hat.
Siehst Du ihn öfter spielen?
hoffe die Geschäftsleitung liest sich hier die Vorschläge auch durch.
Habe ein wenig recherchiert und gute Stürmer gefunden die in unserem Team gut passen würden und die auch Finanziell okay wären.
Mit freundlichen Gruß
Ronny Ratajczak
occean war auch torschützenkönig...