>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Also ich glaube nicht, dass er zu Gehaltseinbußen bereit ist.
Ich glaube N. Anelka ist auch ablösefrei ...  
#
Mainhattener schrieb:
Auch wenn da steht das er nach Frankreich will.
Jetzt werfen wir schon mit Namen Ablösefreien Stars um uns, da kann man ihn auch direkt reinnehmen.
Djbril Cisse


Der bringt uns eher nicht weiter. Ist schon 31, bildet sich vermutlich viel auf seine alten Erfolge ein, ist kein aktueller Nationalspieler also bekommt Eintracht hier keine Extraeinnahmen.
Wirkt wie Balotelli, ist sehr extrovertiert - so sehr ich Spieler auch außerhalb des Mannschaftsgefüges befürworte, weil sie uns sportlich weiterbringen, glaube ich, dass das bei Cissé nicht der Fall wäre.

Djebbour hingegen könnte ich mir 3 Jahre locker hier vorstellen. Dann wäre er 32 und lässt seine Karriere in Frankreich ausklingen. Und vorher macht er sich bei uns in der Bundesliga einen Namen.
#
Meierei schrieb:
Wir haben nach meiner Rechnung noch 3 bis 4 Mio an Manoevriermasse zur Verfuegung. Also 1,5 Abloese an Arsenal. 1,5 Handgeld an Bendtner fuer einen 3 Jahresvertrag mit je 1,5 Mio./Jahr Gehalt und alles ist gut....  


Dann würde ich das lieber so bei Djebbour machen. Angeblich ist ja damals der Deal gescheitert, weil noch irgendwer am Deal mitverdienen wollte. Das war HB zu unseriös. Jetzt, wo er ablösefrei ist, kann er natürlich Handgeld verlangen. 800.000 - 1 Mio. EUR und wofür er die einsetzt, kann er dann selbst entscheiden. Davon muss er dann die Mitverdienerfraktion auszahlen.

Und 1,5 Mio. EUR Gehalt ist wohl die Zahl, die Djebbour sogar verlangt. Wenn man sich den Link hier anschaut:
http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/transferticker-news-geruechte-29012013-300680.html

Besiktas I: Vatan Spor erweckt heute ein altes Gerücht zum Leben: Angeblich intensivieren die Adler ihre Bemühungen um Rafik Djebbour. Der Algerier hatte seinen Vertrag bei Olympiakos zwar jüngst bis 2016 verlängert, dennoch soll es eine Chance zum Wechsel geben. Angeblich verlangt Djebbour einen Dreijahresvertrag mit einem Gehalt von 1,5 Mio. Euro pro Jahr.

Es wäre also finanziell für die Eintracht zu stemmen.
#
Bursaspor ist derzeit an Djebbour dran und hat ihn ins Trainingslager nach Österreich eingeladen:
http://www.bursadabugun.com/haber/djebbour-bursaspor-a-cok-yakin-247176.html

Wär doch was für Hübner - einfach ein Fax an Djebbour rübergeschickt, er soll zusätzlich mal in Feldkirchen vorbeischauen. Einfach unverbindlich mitmachen. Dann hat man gleich mal 1-2 Probetrainings ihn getestet.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bursaspor ist derzeit an Djebbour dran und hat ihn ins Trainingslager nach Österreich eingeladen:
http://www.bursadabugun.com/haber/djebbour-bursaspor-a-cok-yakin-247176.html

Wär doch was für Hübner - einfach ein Fax an Djebbour rübergeschickt, er soll zusätzlich mal in Feldkirchen vorbeischauen. Einfach unverbindlich mitmachen. Dann hat man gleich mal 1-2 Probetrainings ihn getestet.


Äh .... genau so läuft das im Geschäft !

"Ey Rafik, Lust ne Runde zu kicken? Montag, 16.00h am Bolzplatz?"    
#
Schwaelmer_86 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bursaspor ist derzeit an Djebbour dran und hat ihn ins Trainingslager nach Österreich eingeladen:
http://www.bursadabugun.com/haber/djebbour-bursaspor-a-cok-yakin-247176.html

Wär doch was für Hübner - einfach ein Fax an Djebbour rübergeschickt, er soll zusätzlich mal in Feldkirchen vorbeischauen. Einfach unverbindlich mitmachen. Dann hat man gleich mal 1-2 Probetrainings ihn getestet.


Äh .... genau so läuft das im Geschäft !

"Ey Rafik, Lust ne Runde zu kicken? Montag, 16.00h am Bolzplatz?"      


Ungezwungene lockere Atmosphäre ist für Geschäftsverhandlungen immer gut.  

Naja, wenn er schon in ÖS ist, bietet sich das ja zumindest an.
#
Ich vermute, dass es der Plan von Seiten der Eintracht ist Joselu auszuleihen und mit einem Teil des dadurch übrigen Geldes Kadlec zu verpflichten. Und ich glaube, dass das eine sehr gute Lösung wäre, denn mit Kadlec, Joselu, Rosenthal und auch Lakic, den man sicher nicht abschreiben sollte hätte man 4 Stürmer, die auch von der Spielweise her etwas unterschiedlich sind. Joselu hat mir zu Beginn der letzten Saison eigentlich recht gut gefallen, allerdings habe ich ihn nicht weiter verfolgt, sodass es mir irgendwie vorkam als sei er etwas abgefallen. Allerdings hat man zu Beginn sehen können, dass er Potenzial hat. Dazu ist er noch recht jung und hat bereits Erfahrung in der Bundesliga. Kadlec ist ein vielversprechendes junges Talent, den ich zwar nur ausschnittsweise hab spielen sehen, bei dem ich allerdings ein gutes Gefühl hätte und dem ich auch ein paar Buden zutrauen würde. Außerdem ist bei ihm ja noch genügend Entwicklungspotenzial. Dazu hätte man mit Lakic noch einen bundesligaerfahrenen Stürmer, der auch in der Rückrunde nach nicht optimaler Vorbereitung und mehreren Verletzungen trotzdem noch 4 wichtige Tore geschossen hat: Der Sturm mit diesen Spielern und ggf. Occean, falls man ihn nicht los wird würde mir gefallen. Bendtner hingegen finde ich fußballerisch auch sehr stark. Fand ihn bei der EM echt saustark. Hätte nicht gedacht, dass wir so einen ernsthaft kriegen können. Allerdings bin ich unsicher nach dem was man so liest, ob er zu uns passt. Sicher wird bei ihm vieles durch die Medien ziemlich hochgeschaukelt und aus jeder Mücke nen Elefant gemacht, aber dennoch hätte ich schon so meinen Zweifel ob er ins Mannschaftsgefüge, dass eine große Stärke von uns ist, passt. Fußballerisch würde er uns sicher helfen, allerdings bin ich wegen seines Lebenswandels und des vermutlich recht hohen Gehalts bei ihm ziemlich zwiegespalten. Kann mir zu ihm irgendwie keine eindeutige Meinung bilden.
#
Nope. Ich glaube das die Eintracht Joselu und Bendtner holen und nächstes Jahr den Kadlec für oder im Winter für wenig.
Allerdings sind Bendtner, Joselu und Lakic alle sehr ähnlich in Statur und Anlage. Aber bislang war das schon größtenteils das Beuteschema von Veh. Idrissou, Friend, Occean fallen auch alle in diese Kategorie. Hoffer fällt da natürlich etwas raus. Ach was weiß ich...  
#
Unterschreibt morgen

**DuckUndWeg**
#
Mainhattener schrieb:
Unterschreibt morgen

**DuckUndWeg**


Der kann mit Ochsenbach in der Regionalliga kicken...  
#
etienneone schrieb:
Nope. Ich glaube das die Eintracht Joselu und Bendtner holen und nächstes Jahr den Kadlec für oder im Winter für wenig.  


Das wäre eine Möglichkeit. In der Winterpause hat man mit Glück auch schon die angesparten Europacup-Gelder aus der Gruppenphase auf dem Konto und kann sich punktuell verstärken. Bis dahin wird man auch sehen, welcher Stürmer eine gute Entwicklung genommen hat. Schafft es Lakic, braucht man Kadlec nicht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
etienneone schrieb:
Nope. Ich glaube das die Eintracht Joselu und Bendtner holen und nächstes Jahr den Kadlec für oder im Winter für wenig.  


Das wäre eine Möglichkeit. In der Winterpause hat man mit Glück auch schon die angesparten Europacup-Gelder aus der Gruppenphase auf dem Konto und kann sich punktuell verstärken. Bis dahin wird man auch sehen, welcher Stürmer eine gute Entwicklung genommen hat. Schafft es Lakic, braucht man Kadlec nicht.  


Das Verstehe ich nicht. Lakic und Kadlec sind zwei völlig verschiedene Stürmertypen. Dazu ist Kadlec auch noch ein Mann für die Zukunft...
Deswege wäre Kadlec+Lakic+Joselu beispielsweise mein Wunsch, denn mit Lakic hat man einen recht erfahrenen und mit Joselu und Kadlec zwei Talente, die komplett verschieden spielen.

Bendtner+Joselu+Lakic würde mich sehr überraschen, denn die drei ähneln sich im Spiel zu sehr.

Ich glaube, dass Kadlec noch kommen wird (jetzt oder Winter) und man Joselu oder Bendtner oder x holt.
#
Ob heute ein neuer Stürmer kommt?
#
hbh64 schrieb:
Ob heute ein neuer Stürmer kommt?


Bestimmt nicht
#
Halil Altintop ist wieder auf de Markt.  
#
MagischesViereck schrieb:
Halil Altintop ist wieder auf de Markt.    


Könnte man nicht einfach die onn Prag geforderten 3 Mio für Vaclav Kadlec auf den Tisch legen und dann ham wir ihn?
#
Fausti1999sge schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Halil Altintop ist wieder auf de Markt.    


Könnte man nicht einfach die onn Prag geforderten 3 Mio für Vaclav Kadlec auf den Tisch legen und dann ham wir ihn?


4 Millionen wollten die. Und wenn es ein zweiter Fenin wird? Der Vertrag läuft nächste Saison aus und da sind 4 Millionen schon deutlich zu viel.
#
Das Thema mit dem Stürmer nervt irgendwie mal richtig die sollen jetzt endlich mal einen Stürmer hinbekommen, Bendtner wäre natürlich der Hammer .
#
Fausti1999sge schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Halil Altintop ist wieder auf de Markt.    


Könnte man nicht einfach die onn Prag geforderten 3 Mio für Vaclav Kadlec auf den Tisch legen und dann ham wir ihn?


Ganz so einfach ist es nicht.
Und zu Altintop:

Da Hübner Eintrachtfan ist, weiß er genau das ein Altintop niemand mehr sehen will.
Zumal seine Bilanz nach dem Wechsel in die Türkei auch mager war.

Bevor Altintop hier her kommt, kann man Occean behalten oder auf Waldschmidt bauen.
#
kit33 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
[quote=etienneone]  Bendtner+Joselu+Lakic würde mich sehr überraschen, denn die drei ähneln sich im Spiel zu sehr.




Ich finde im übrigen so mal von überhaupt nicht dass sich diese drei Stürmer sehr ähneln!

Bendtner ist ein absoluter Brecher mit spielerischer Stärke, Joselu ist ein mitspielender Stürmer und Lakic bewegt sich zwar viel ist aber Hauptsächlich in der Spitze zu finden (was im übrigen nicht schlecht sein muss)!

Von daher wünsche ich mir persönlich genau diese Konstellation mit der bereits vorhandenen Option "Rosi"!

Also BH jetzt Joselu wie bereits geplant fix machen und unwiederstehlich an dem Dänish Dynamite dran bleiben!


Teilen